Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carolin Kebekus und ihr PussyTerror

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Carolin Kebekus und ihr PussyTerror
Hallo liebe Fans der humorigen Unterhaltung,

unser User Nightchild hatte die Gelegenheit die deutsche Komikerin Carolin Kebekus nach einem ihrer Auftritte zu interviewen. Carolin, die aktuell mit ihrem Programm Pussy Terror auf Tour ist, sprach mit ihm über Frauenrollen, Geschlechterklischees und Erotik ...


In diesem Sinne:
freeman
*********2006 Mann
94 Beiträge
Angenehm roh, krachend offenmundig
habe öfters im NightWash und sonstige Comedy-Sendungen gesehen, ich würde in ihr mich verlieben... fast .
Denn als Comedy-Star sehe ich sie lieber.
Ihre offene, in rohe Umgebung gewachsene Ausdrucksweise finde ich immer zum philosophisch totlachen.

Bewusstseins-Erweiternd für viele Mannsbilder und auch für viele Mauerblümchen.

Ich liebe sie.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die lustigste Frau Deutschlands
Eindeutig nein.

Wenn sie im Fernsdehen auftaucht gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder sie hat drei Minuten, dann brauche ich nicht umzuschalten, oder sie hat die ganze Sendung, dann schnell weg.

Denn länger als drei Minuten ertrage ich die Frau nicht
****un Paar
14.774 Beiträge
also wirklich eine tolle comedian und dann auch noch attraktiv :).
Der beste weibliche Comedian Deutschlands ... oder beste Comediöse?
Man weiss es nicht. Hab sie auch schon Live gesehen, echt der Hammer *g*

Man muss allerdings auf den Humor stehen *zwinker*
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
ich finde den Humor leider nicht witzig

*my2cents*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist es eine Bildungslücke wenn man die Ausnahmekünstlerin nicht kennt? *nachdenk*
********efer Mann
132 Beiträge
Also ich kannte sie von Youtube und aus dem TV. Letztes Jahr hatte ich dann Tickets für Köln, für das Pussy-Terror-Programm und was soll ich sagen...

...ich fand's genial und hatte viel zu lachen.

Man muss halt auf diese Art von Humor stehen, aber ich mag auch Serdar Somuncu - mit dem sie z.Bsp. mal gemeinsam gesungen hat. ;o)

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn sie mal wieder etwas neues raus bringt.
Carolin <3
Ich liebe Sie. SIe ist n ausnahmetalent, ohne wenn und aber.
Wer Sie nicht kennt, ist selber schuld. Dem liegt wohl einfach diese art von Komedie nicht. Ne Bildungslücke eher nicht. Einfach ein anderer Geschmack von Humor.

*g* Mach weiter so Ich liebe dich *ggg*
Ist leider auch nicht unser Fall... ehr die schlechteste weibliche Comedian die wir kennen *flop*
*****ers Mann
14 Beiträge
Traumfrau...
...die kann was ab, schätze ich. *fiesgrins*
Ich schmeiss mich auch bei öfteren Wiederholungen ihrer Sendungen weg, und manches haben wir in meinem Umfeld schon in den allgemeinen Sprachgebrauch eingebaut. ("Oh supi, knuutschn!")
@***an: Nein ist keine Bildungslücke wenn man sie nicht kennt.
Aber ich denke wenn man sich ein wenig mit der deutschen Comedy-Szene beschäftigt sollte sie auf alle Fälle ein Name sein, auch wenn man den Humor nicht mag!

Genauso wie Ingo Appelt, den kenn ich, mag ich aber (fast) gar nicht.
******e85 Mann
62 Beiträge
vorhersehbar
Ich empfinde ihre "Komik" als nahezu komplett vorhersehbar (siehe das Video im Interview) und demnach sterbens langweilig! Das gilt zumindest für die Film-Sketche. Zum Live-Programm kann ich nichts sagen...sind ja manchmal Welten dazwischen, wie ich bei anderen Künstlern feststellen durfte.

Mich nervt allein schon, dass völlig überdrehte Darstellen von immer gleichen Stereotypen in der bekannteren deutschen Comedy-Landschaft. Sieht man schon immer am deutschen Comedy-Preis...eine langweiligere Veranstaltung ist meines Erachtens nach schwer zu finden!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn mein Kommentar vorher etwas böse rüberkam tut es mir Leid, aber ich mag nicht nur diese Frau nicht, ich mag die ganze Comedyszene nicht.

Kaum jemand drunter der wirklich lustig ist, der Humor ausstrahlt.

Kein Panzer, kein Atze, kein Kaja, kein Quatsch-Comedy-Club....
Keiner von denen hat humor. Alles nichts als platte Witze.
Die Namensliste könnte man beliebig fortsetzen.

Ich vermisse Menschen mit Humor.
Ich vermisse Loriot und die von mir in meinen jungen Jahren geliebten Häberle und Pfleiderer.
Ich vermisse Frankenfeld.

So ist es eben wenn man älter wird.
*lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
So ist es eben wenn man älter wird.

Ich glaube nicht, dass das mit dem Altsein bzw. Ältersein zu tun hat, sondern ausschließlich mit der Qualität dieser Szene.

Heutiger deutscher Humor *aua*
Wie gut,
dass man über Geschmack nicht streiten kann *zwinker*



Love it *g*
Konkret krass, aber gut
"Was darf die Satire? - Alles!"
Ich würde Sie als: "Neue feminine deutsche Härte für prekäre Zustände" einordnen.

Es gibt auch kein bestimmtes Körperteil, wo ich zuerst hinschauen würde und wollte. Da müsste ich mir jetzt was ausdenken, damit du was Lustiges schreiben kannst.

Auf die Backen?
****Sam Paar
198 Beiträge
Klasse Frau!
Die Stand-up Sachen von ihr find' ich ausgesprochen gut! Und ich war überrascht über ihre "Lieder" - auch wenn's veralbernd gemeint ist, so kann sie es immerhin. Wie viele Frauen schaffen es schon, über ihren Schatten zu springen und sich richtig lächerlich zu machen? Für Männer kein Problem (das sieht man ja am Mann-Frau-Verhältnis im Comedy Bereich).

Klar, diese Broken-Comedy Sketche sind schon oft sehr unlustig, oder zumindest sehr gewöhnungsbedürftig.

Außerdem muss Comedy nicht tiefgründig und schlau daher kommen: dafür gibt's Kabarett - aber ich käme nie auf die Idee, Hagen Rether mit Bülent Cheylan zu vergleichen, auch wenn ich beide gerne mag!

Typisch Deutschland: alles muss unglaublich tiefgründig sein (naja, richtig gesehen ist die Kebekus tiefgründiger als viele aus ihrem Programm herauszuhören in der Lage zu sein scheinen) aber manchmal will ich einfach lachen, ohne groß nachdenken zu müssen!

Daher: Daumen hoch für dieses Talent, das noch dazu sau-sympathisch ist! *top2*

Die Fee *blume*
*******side Paar
255 Beiträge
Da kann man nur eins sagen !
Kebekus *top*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Typisch Deutschland: alles muss unglaublich tiefgründig sein (naja, richtig gesehen ist die Kebekus tiefgründiger als viele aus ihrem Programm herauszuhören in der Lage zu sein scheinen) aber manchmal will ich einfach lachen, ohne groß nachdenken zu müssen!

So geht es mir auch.
Ich würde auch gerne lachen ohne groß nachdenken zu müssen.

Dazu eignet sich aber die deutsche Comedy leider nur sehr selten.

Wenn ich mal wieder lachen möchte lege ich mir eine CD von Monty Python ein.
Oder geh in die Dritten zum NDR oder WDR
Vollkommen unlustig leider.
Da ist man so sehr bemüht um Provokation und schafft es leider nicht, gute Pointen zu schreiben...
ich find ihre stand-up-nummern und hip hop-parodien einfach super! generell find ich weibliche stand-up-comedians, die auch sich auch mal an derberen humor trauen, sehr symphatisch, z.b. auch Monika Gruber (auch wenn diese wieder aus einer anderen Ecke kommt).
Carolin Kebekus -> thumbs-up
Ich mag die Schnute von der Frau, aber noch lang nicht alles, was sie da so auf die Bühne zaubert. Manchmal weiß ich nicht, ob sie das, worüber sie sich dauernd lächerlich macht, eigentlich nicht doch selber lustig findet und Spaß dran hat. Als Comedy brauchbar, als Kabarett eher nicht.

Allerdings war mir ihr Interview sehr sympathisch.

Man bekommt viel zu sehr vorgegaukelt, dass wir uns von allem immer das Beste heraussuchen müssen, und dass immer was noch besseres nachkommen könnte. Dadurch hat man auch weniger Motivation Konflikte zu klären. Man springt dann natürlich viel schneller ab.

Hat sie nicht Unrecht die Gute und ein wenig Tiefe dann wohl auch. Ich war mir fast nicht ganz sicher, ob ich ihr die zugetraut hätte nach so manchem Auftritt, aber offensichtlich habe ich sie da teilweise unterschätzt. *zwinker*

@**na
Aha, da schaut wohl noch jemand Neues aus der Anstalt? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Äh tja
Carolin Kebekus und ihr PussyTerror

Ich erkenne die Absicht, "kanacksprech" und Rap zu parodieren ... Aber gut gemeint ist ja noch nicht gut gemacht

Wunst!
****lyn Mann
1 Beitrag
<top frau
also kann jedem nur empfehlen Sie mal Live zu genießen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.