Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Eure Songs bei Liebeskummer34
Musik spielt in vielen Lebensbereichen und Gefühlslagen eine wichtige…
zum Thema
Musik bei Liebeskummer449
Ich hab an die Gemeinde, bzw bin gespannt auf Antworten: Was hört ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips gegen Liebeskummer...

im Thema verrutscht?????
@ maxcan
Sag mal, hast Du Deinen Beirag zum falschen Thema reingestellt? Inhaltlich ist er auf jeden Fall mehr als unpassend.

HIER haben 3 Liebeskummerkanidaten eine kleine Selbsthilfegruppe miteinander. Und zwar bis eben eine äußerst Friedliche.
Ist einfach unschön, dass Du anfängst hier die Leute anzupöbeln.

Ach, ja und ein MANN spricht immer für sich selbst und versucht nicht Stärke zu erlangen indem er behauptet im Namen einer anonymen Masse zu sprechen.

Also maxcan, immer schön entspannt bleiben, leben und leben lassen.
danke
dir h,
damit hast du mir aus der seele gesprochen.es bzw er bezieht sich auf mich.kläre doch bitte diese dinge mit mir persönlich maxcan.falls du ein problem mit ice hast.lies dir bitte ihr profil genauer durch.es wurde schon,auf mein anraten,modifiziert.warum bezieht unsere spezies immer alles auf sich?
nun zum zhema-es gibt augenblicke,da gehts mir miserabel.gerade wenn die erinnerung an die emotionen mich überwältigen.nun ja ich kann allen raten,sämtliche kontakte dann einzustellen.handynummern zu löschen ect p.p....gelingt mir auch nicht immer,zu mal eventuell der abschluss fehlt.das letzte gespräch in neutraler position um alles persönlich zu klären..vielleicht heilt die zeit diese wunde aber so lange es schmerzt,sollte man abstand halten.
ich hab z.b einer guten freundin gestern abend diese handy nummer gegeben.sie kann sie mir in einem halben jahr geben,wenn ich möchte.bis dato sollte genug distanz vorhanden sein um das geschehene zu verarbeiten.in diesem sinne alles liebe
...ohne worte...
oder doch???...meiner Meinung nach sind hier eindeutig zuuu viele Beiträge fehlplatziert...ist schon schön zu lesen, wie einige Betroffene hier in der Luft zerrissen werden...*crazy* Liebeskummer??? Herje...der kommt und geht...und KEINER bleibt davon verschont...und wer hier für wen spricht oder auch nicht das sei mal dahin gestellt..."die Zeit heilt alle Wunden" paaaaah...mehr fällt net ein???

Ist es wirklich notwendig hier eine "Selbsthilfegruppe" zu gründen...gibt es in eurem Umfeld keine Vertrauten, denen ihr euer Herz ausschütten könnt???...auch im Umgang mit Liebeskummer sollte man BEDACHT umgehen *zwinker*

An alle, die mit dem Liebeskummer derzeit behaftet sind...nehmt es mal net so (leicht gesagt), aber deswegen ist das Leben noch längst nicht vorüber...seht es doch einfach mal als Chance in einen neuen "LEBENSABSCHNITT" zu starten...packt all euren Mut, all eure Kraft zusammen und dann wird´s schon...Ich drück euch die Daumen...*zwinker*...alles Gute...dat Sammy *hexe*
Fehlplaziert ? Na dann Herzlich Willkommen *wink*

Nö nicht wirklich, sowas ist Dynamik und Entwicklung, es hat sich halt ergeben und einige haben sich angefangen darüber auszutauschen.

Ist es wirklich notwendig hier eine "Selbsthilfegruppe" zu gründen...gibt es in eurem Umfeld keine Vertrauten, denen ihr euer Herz ausschütten könnt???...auch im Umgang mit Liebeskummer sollte man BEDACHT umgehen zwinker

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? nach der Argumentation ist jedes Forum und jede Community überflüssig in der sich Menschn mit räumlicher Distanz ohne persönliche Nähe über etwas austauschen.

Empfindungen und Leid ist etwas sehr persönliches, habe ich jeden Tag in meinem Job, ich kann mich Hystra da nur anschließen, leben und leben lassen.

narciss
Leben und Leben lassen...
...RICHTIG NARCISS...da kann ich mir nur anschliessen...nicht falsch verstehen *zwinker*...ich spreche hier aus der anderen Perspektive *zwinker* Foren haben sicher etwas für sich...*gg*...aber Leben und Leben lassen...scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein *zwinker*...sicher können sich hier Hinz und Kunz austauschen...doch sollte die Wortwahl überdacht werden (in einigen Beiträgen) *zwinker*...mehr möchte ich dazu jetzt wirklich nicht sagen...*lol*

Lieben Gruß, dat Sammy *hexe*....*undwech*
...ja ja...KORREKTUR
da kann ich mir nur anschliessen...

...dt. Sprache, schwere Sprache...aber nach nem Nachtdienst ist dieser Fehler mal zu entschuldigen...

MEINTE NATÜRLICH "da kann ich MICH nur anschliessen" *crazy*

*undwech* *hexe*
tja...
laut Musik hören
Teleheulen bis zum Abwinken
und folgendes Buch lesen : Glückskekse von Anne Hertz :))
schwärm

cute as hell #devil
Mein Tipp...Hobby suchen..Muckibude, besser noch Kampfsport oder für den ruhigen Typen Yoga und vorher Yohimbe-Tee...aber erst mal ne Sauftour mit den Kollegen...jihhhhha !

Häkeln, Zinnsoldaten bemalen oder dauerornanieren bis zum NORD
N-icht O-rnanierbarer R-est D-ruck lassen die Ex verblassen.....

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.