Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Sextoys

Die besten Sextoys
Was sind eure Lieblingsspielzeuge und wie benutzt ihr sie am liebsten?
Was ist empfehlenswert oder eher nicht?
Also ich finde an dem guten alten Vibrator kommt nichts ran, obwohl ich die Orgasmuskugeln auch interessant finde.

Es gibt so viel tolle sachen! *lol*
*****era Frau
360 Beiträge
Mein Lieblingsstück...
Also mein Lieblingsstück ist mein kleiner Maulwurf (vibrator).

Er ist grün und hat nen richtig starken vibro drin.
Finde es schön, wenn Sexspielzeug farbig oder einfach ausgefallen ist und nen gutes Ergebnis erzielt :).

Dann benutze ich super gerne meinen "Glasdolch".
Den kann man toll auf die Heizung oder in den Kühlschrank/ Eisfach packen!!
Auch einfach klasse *zwinker*

Und viele andere Spielzeuge :p
Nur um mal die 2 "besten" zu erwähnen...

LG
Saphiera
*******sco Mann
30 Beiträge
ich finde das schönste Sexspielzeug ist der Vibrator. Nicht zu verachten ist auch ein harter Wasserstrahl, egal wo er rauskommt.

LG
Francessco
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohhhh jaaaaaaaaaa
den duschstrahl liebe ich besonders. und meinen jelli. den finde ich einfach genial.
********y_us Paar
175 Beiträge
Nachdem...
... ich die Gelegenheit hatte, die kleine LILY zu testen, will ich kaum noch was anderes.

She´s my No. 1!!!! *wiegeil*

LG S.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@spielluder
und alle anderen die's angeht!

Sicher gibts viele Toys die echt Spaß machen, aber offensichtlich auch
Gefahren bergen.

Da das Stichwort Jelli (oder Jelly) gefallen ist möchte ich jedem die
Website lovetoytest.net ans Herz legen.
Im Bereich Ratgeber findet man den Punkt Materialkunde -
und was da über Jelly steht ist echt nicht zum Lachen!! *snief2*
also mein liebling sind meine liebeskugeln..
ob nun allein, beim fingern, oder beim sex.. ich find sie einfach großartig...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also - *ggg* - mein bester ist auch ein Vibi - son richtig schöner multifunktionaler - mh - *ggg*

Wobei Liebeskugeln auch net zu verachten sind.... *ggg*
hmm.. ausprobiert hab ich auch schon einiges.. hängen geblieben ist bei mir zzt. nur nobra.. wens interessiert.. einfach mal googlen.. links darf man hier ja nicht einstellen.. als nächstes werd ich mir allerdings mal nen paar anständige (metall)orgasmuskugeln besorgen..

(ich will euch ja den appetit nicht verderben, aber n kleine warnung: die einfachen, die ich mal ausprobiert habe, rosteten irgendwann innerlich und durch den schlitz lief die suppe dann wieder raus, die landeten dann ganz schnell im müll
*******der Frau
70.978 Beiträge
@raider
hab den bericht über den jelli gelesen...hält mich trotzdem nicht von meinem liebling ab.
klein und schnell
also ich halte nichts von irgendwelchen dsigner dingern. am besten komme ich bei kleinen vibros die schön schnell vibrieren. so edelstahl oder dildos in schrillen farben törnen mich eher ab. hab 2 kleine für zu hause und unterwegs ( passen auch gut in die tasche *oh* )
*****ndy Mann
59 Beiträge
1000 schöne sachen die gibt es üebrall zu sehen..... *lol* *fiesgrins*
.....fesseln!
mein liebstes sex spielzeug was ich gerne benutze sind die schwarzen leder-handfesseln plus schwarzer 15cm/4,5 strapon!

für mich selbst mag ich einen 16cm/3 unterwasser vibrator!
ich liebe wasserspiele über alles *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mache es wenn sehr gerne mit einen meiner vibratoren
Mein Liebling ist auch ein kleiner einfacher Vibi in metallic Rot - klein und fein. Ich brauche keine Designerstücke - der Kleine funktioniert bestens und paßt auch prima in die Handtasche *zwinker*
was ist eigentlich..
..mit den Männern? Da gibt es doch auch das ein oder andere Utensil.
Wie steht ihr dazu? Erfahrungsberichte sehr willkommen *zwinker*
Männer, aber klar...
na ich hab mir hier eine kleine auswahl an "muschies" zusammengesammelt - mit noppen oder zum aufpumpen, je nach lust und laune... ein bisschen gleitcreme drauf und schon kann der spaß losgehen !

von hinten ist aber auch nicht zu verachten,... erst ne kleine spühlung - nur mit wasser und dann meinen jelly dildo oder meine vivies... *g*
Lovetoys
Schau mal bei http://www.lovetoytest.de rein! Da sind einige Tester die ihre Erfahrungsberichte zu allen möglichen Toys geben, unter anderen Testern sind auch wir mit dabei.


bis dann
Toys ;o)
also was ziemlich geil ist, ist das "Vibro-Ei" da haben beide was davon [b]hihi[/b] sehr geil einfach nur *lol*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Wie wär es
denn anstelle von Plastik, Jelli und all dem Zeug mit einem einfühlsamen Mann? *ggg*
Ok, es geht auch ganz ohne eben diesem Ich selber habe einen sog. Flipper, ein kleine Vibroei und Liebeskugel. Die Kombinations machts - dann aber richtig *lol*

lg

Susi
er ist rosa
wasserdicht
stufenlos einstellbar
stabil
extrem lang
und schafft es immer mich bis zur extase zu treiben
er summt und summt und summt,

ja es ist mein vibri "ggg

lg caro von knuddels
eindeutig der "Sybian"
Hallöchen, also mein liebstes Sexspielzeug ist seit kurzem der "Sybian". Ich hab ihn mir bei einer Firma ausgeliehen (ja, das geht tatsächlich *lol* ) und war absolut begeistert. Meine anfänglichen Bedenken wegen der Hygiene waren absolut unbegründet, denn die einzelnen Aufsätze waren super hygienisch verpackt und es war zusätzlich noch für jeden Aufsatz ein Kondom beigefügt. Das Gerät ist echt der Hammer! Mein Spielpartner hatte natürlich auch seinen Spaß dabei, denn er hat die Vibration und die Rotation geregelt *schock* Es ist unglaublich, welche Orgasmen dieses Teil fabriziert, einfach nur "wow"! Wenn er nicht so schweineteuer wär, würde ich mir ja einen kaufen, aber so kann man ihn sich ja immer wieder mal ausleihen und ein geiles WE verbringen *zwinker*
Also Ladies, ich kann es Euch nur wärmstens weiterempfehlen, Euch mal auf diesen Ritt einzulassen *ggg*
richtig gut finde ich die liebeskugeln, aber ob das jetzt das beste ist......
ich mag fast alle spielzeuge *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.