Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orange X1 FemDom Halloween-Night - Wölfersheim (27.10.20

ProfilbildProfilbild
*****eX1
554 Beiträge
Themenersteller 
Die Orange X1 FemDom Halloween-Night - Wölfersheim (27.10.20
Halloween Spezial
Nächster Termin:

"Mistress Ravennas FemDom Party" 16.03.2013





Der FemDom Event im Oktober im Orange X1, ein Klassiker in einer der schönsten Locations Deutschlands.

Du bist weiblich, dominant und eventuell sadistisch?

Dein Partner ist männlich oder weiblich aber auf jeden Fall submissiv und ein wenig maso?

Dann seid Ihr auf dieser Veranstaltung genau richtig.

Ich konnte Mistress Ravenna für die FemDom - Veranstaltung gewinnen.
Sie wird mittels einen attraktiven Programm den Abend gestalten.


Programm:
• Begrüßung beim Sektempfang;
• kurze Ansprache von Mistress Ravenna;
-
-
mehr möchte ich nicht verraten, lass Dich überraschen.....



Wichtig:

Wir haben begrenzte Plätze für Single Herren...., freuen uns auf Bewerber die an diesem Abend den Damen nützlich sein wollen, um ihnen den Abend zu versüßen. Beschreibe wie du den Herrinnen dienen kannst.
schreibe eine Bewerbung mit Bild und genauer Beschreibung deiner Neigung
Ich werde die Bewerbung an Mistress Ravenna
weiterleiten.

Hinweis:
Single Herren die sich nicht beworben und keine Einladung von Mistress Ravenna erhalten haben, können wir an diesen Abend keinen Zugang gewähren.



Das kulinarische Angebot:
• exklusives Fingerfood;
• Mitternachtssuppe;


Die Kostenpauschale inklusive aller angebotenen Getränke(außer Cocktails) und Essen.

Paare: 80€
Single Dame: 25€
Single Herr: 60€


Dresscode:
elegante+extravagante Abendgardrobe, Fetisch, hübsche TV`s, Fantasy, Uniform , Sklaven, als solche deutlich erkennbar oder nackt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Mistress Ravenna und Orange X1 Team


Die Orange X1 FemDom Halloween-Night
Halloween Spezial

Wölfersheim, Hessen
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Orange X1 FemDom Halloween-Night



Erste FemDom Party Mit Mistress Ravenna
Ich freue mich riesig, FemDom Paare aus dem Joy Club, durch den Abend zu begleiten. Einige Überraschungen warten auf Euch in der wundervollen Location OX1.Falls Ihr spezielle Wünsche für den Abend habt, so teilt mir diese bitte mit, ich unterstütze Euch gerne.
Es wäre doch schön, wenn wir Lady`s uns bei einigen Spielchen zusammenschließen könnten oder auch mal die Sup`s tauschen???
Alles ist möglich und ich wünsche uns ein spannedes,prickeldes,tollerantes,lustvolles Event.
Eine handvoll einzelner Sklaven wird den Damen zur Belustigung zur Verfügung stehen. Diese werden von mir persönlich ausgesucht, die Bewerbungen laufen bereits und werden gerne noch entgegen genommen.
Falls du Sup uns Damen dienen magst,bewerbe dich bei mir.Gewünscht sind, eine Beschreibung von dir und deinen Neigungen incl.Bild, sowie eine Beschreibung deiner Nützlichkeit für die Damen .
Ich freue mich auf Euch
bis dann am 27.10.
Mistress Ravenna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.