Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
zum Thema
Ostsee FKK-Strände6
Rund um die Ostsee gibt es viele schöne FKK-Strände zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Strände an der Ostsee Raum Eckernförde bis Lübeck

*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Strände an der Ostsee Raum Eckernförde bis Lübeck
Moin,

wir haben gerade Mühe, aktuelle Swinger- bzw. FKK-Strände zwischen Eckernförde und Lübeck zu finden. Wer hat konkrete Tipps?
Gruß, Allex
******795 Paar
17 Beiträge
Schöner Platz...
... können den Rosenfelder FKK Camping Platz wärmstens empfehlen.
nette,familiere Anlage.Camping Wohnwagen oder Hütten gibt es zu Mieten.Für ein zelt ist immer Platz.Und wenn die sonne untergeht,dann "geht" bestimmt auch noch mehr am Strand *lach*
lg engel8795
wirklich? wir sind oft in der Gegend, aber dass dort etwas "geht" haben wir noch nicht gemerkt -...
******795 Paar
17 Beiträge
an Blowjob_Betty
haben wir auch gedacht.Gut unsere fantasie haben wir unsdas auch schon ausgemalt,aber in diesem Sommer haben wir ein Pärchen live erlebt,die hatten ziemlich viel Spaß.nur unsere kids fanden dies nicht gut,grins.abends wenn der Strand Menschenleer ist werden wohl Mann und frau nicht nur aufs wasser schauen.....
Wir sind im nächsten Sommer auch wieder da,und wer weiss was wir dann da so treiben *zwinker*
Lg engel8795
Schwedeneck hat eine Menge an Plätzen wo es Abends heiß her geht. Der Bereich an der Steilküste ist eigentlich sehr bekannt.
Der hintere Teil am Leuchturm vom Falkensteiner Strand ist auch ein beliebter Ort.
*******204 Mann
4 Beiträge
swinger-strände an der ostsee im ber. eckernförde bis HL
Aschau bei eckernförde ist auch ideal für solche treffen,kann ich nur emfehlen probiert es mal aus: *zwinker* *popp*
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps
Moin Engel, Falter und Nylon,

danke für eure Tipps. Werden wir durchprobieren. Aschau hatten wir schon versucht, aber haben wohl den richtigen Strandabschnitt verpasst. Die letzten Tipps, die Aschau empfahlen, waren von 2009. Deshalb und weil mögliche Hinweise vor Ort fehlten, vermuteten wir, dass die Gemeinde die FKK- und Swingergelegenheiten dicht gemacht hätten.
Rosenfelder, Falckensteiner, Schwedenecker Strände werden wir noch durchtesten.

Allex
Moin
Priwall ist immer eine gute Adresse, auch wenn es etwas außerhalb eurer „Zielangabe“ liegt.

Einfach in Travemünde mit der Fähre für ein paar Euros über die Trave rüber nach Priwall. Kostenpunkt zu zweit mit Auto ca. 5,- Euro je Fahrt.

------

Die Fähre selber fährt im 10 Minutentakt zwischen dem 30. Juli bis 26. August von 08.00 - 20.00 Uhr. Ab dem 27. August bis 03. Oktober von 10.00 - 18.00 Uhr.

Solltet ihr die Letzte Fähre verpassen, bleiben einem nur zwei Möglichkeiten. Erstens am Strand übernachten oder zweitens um die Trave rum nach Lübeck zu fahren.

------

Seid ihr auf Priwall angekommen und von der Fähre runter, dann immer geradeaus auf der Mecklenburger Landstraße fahren.

Wenn man sich das bei Google vorher angeschaut hat (googeln nach Priwall Mecklenburger Landstraße),
dann kann man erkennen, dass die Mecklenburger Landstraße irgendwann einen scharfen Kick in südliche Richtung macht und vom Strand weg führt.

Genau an diesem Knick gibt es einige wenige Parkplätze auf dem Grünstreifen links und rechts der Straße und einen Weg zum Strand.

Versucht einen Parkplatz zu bekommen. Diesen Weg in Richtung der Ostsee gehen (ca. 200 Meter) und dann, alsbald der Strand erreicht ist, rechts rum.

Hier gibt es auf den vor euch liegenden einigen hundert Metern eine schöne Dünenkante mit kuschelligen Liegeplätzen oberhalb des Strandes und den einen oder anderen Blickfang in Form von Gebüschen.

Teilweise kann man in die Gebüsche hineingehen und kann dann einen Mini-Hain-Spielplatz sein eigenen nennen.
Allerdings Achtung! Diese werden leider auch als Klo benutzt, also vorher nachsehen wo man sich denn hinlegt.

Grundsätzlich ist hier viel „Lauf-Kundschaft“ unterwegs, es wird also immer mal vorkommen dass der/die eine oder andre Er, Sie oder Paar plötzlich vor euch steht.

Natürlich kann man das Spiel auch anders herum spielen und einfach auf Wanderschaft gehen, auch hier sollte man schnell fündig werden.

Bei meinem letzten Besuch habe ich auch einige mir Joyclub-Bekannte Gesichter getroffen oder gesehen.

Meiner Erfahrung nach ist die Primetime am Wochenende zwischen 11:00 und 20:00 Uhr, später ist eher jüngeres Partyvolk unterwegs um am Strand gemütlich zu Grillen usw.

Aber auch hier bin ich schon sporadisch fündig geworden.

Tagsüber ist am Wochenende fast alles im FFK-Kostüm unterwegs und es sind so gut wie keine Familien mit Kindern anwesend.

In der Woche ist eher weniger bis garnichts los, da sollte man sich schon verabreden.


Liebe Grüße
DerNeugierige
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
Moin Neugieriger,
du machst deinem Pseudonym alle Ehre, deine Angaben sind ja echt präzise und scheints gut recherchiert und konkret. Da kann ja gar nichts schiefgehen. Danke, werden wir bestimmt noch austesten.
LG, Allex
*******geil Paar
345 Beiträge
Den Ort kennen wir auch gut.
Danke!
@ Allex_sh

vielen Dank für die Blumen und ich drücke euch die Daumen für viele spannende Stunden am Priwall!


@ Ehepaargeil

wow und das obwohl ihr aus BaWü kommt?!

Glückwunsch, denn Priwall ist eine der Perlen der westlichen Ostsee!

Liebe Grüße
DerNeugierige
*******204 Mann
4 Beiträge
swinger-strände an der ostsee im ber. eckernförde bis HL
Wegbeschreibung zum Aschaustrand: Entweder am Parkplatz B76 Grüner Jäger (5Km vor Eckernförde ) durch den Waldweg zum strand ca.10 Min Gehweg der vordere strandbereich an der steilküste tummeln sich meist Hundeleute weiter duchgehen zum schilfbereich da beginnt der fkk bereich . Oder man folgt auf der B76 die Nebenstrecke Kiel Abfahrt Aschau Surendorf Jugenddorf dann die 2.Einmündung links abbiegen und dann rechts abbiegen und bis zum Wendeplatz fahren dort vor dem wendeplatz parken von dort beim wendeplatz durch den waldweg zum strandabschnitt gehen ca.8min bis dahin nun viel sonne und ... *hotbum*
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
fein
Moin Falter,
vielen Dank für deine Starthilfe. Wir hoffen, in diesem Jahr dort noch mal was von deiner genauen Beschreibung haben zu können - hoffe, das Wetter spielt mit.
Und - ist da immer noch was los?

LG, Allex
*******204 Mann
4 Beiträge
aschau strand
Das superheisse Wochenende im August vor 10tagen war dort richtig was los es war schon bald zuviel aber sonst an den normalen Wochenenden mit guten Wetter sind ein paar pärchen und singels dort! *zwinker* Lg falter
ob was los ist..
.. liegt vor allem am Wetter bzw. den Temperaturen.

Ich will zwar nicht vorweg greifen, aber der Sommer ist ja nun fast vorbei.. somit wird es wohl immer unwahrscheinlicher fündig zu werden.


@ falter1204 ja mensch, nicht dass wir uns da zufällig über den Weg gelaufen sind *g* Ich war auch mit einer Freundin vor 10 Tagen dort an der Ostsee, wir waren 3 Tage Zelten. Wir hatten eine sehr nette Begegnung mit einer etwas älteren Dame die wir nach einem sehr spannenden Nachmittag noch ins Zelt mitgenommen hätten, aber das war ihr zu "spartanisch" :D.

So blieb es leider nur bei den Standspielchen *g*
*********edout Paar
1 Beitrag
07.09-10.09 Travemünde
Hallo,

wir wollen vom 07.09-10.09.12 nach travemünde.
Am kommenden Wochenende soll es ja noch einigermaßen sein. Könnt ihr uns dahingehend das vielversprechendste Eckchen nennen ? Bei Aschau oder doch lieber weiter nördlich ?

LG + Danke
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
Aschau-Travemünde
Moin, Paarfreak...,
wie man nach Aschau kommt, hat falter eigentlich superpräzise beschrieben. Weiter nördliche Stellen wurden hier nicht erwähnt, die kenne ich auch nicht. Wenn ihr aber nach Travemünde reist, müsst ihr wissen, dass die Strecke Aschau-Travemünde vermutlich mehr als 90 km mit geringem Autobahnanteil beträgt. Flüssiger läuft es erst zwischen Raisdorf (kurz vor Kiel) bis kurz vor Aschau.

Vielleicht ist der Priwall mit der detaillierten Beschreibung vom Neugierigen dann leichter zu erreichen?

Grüße,
Allex
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
Swingen an Seen zwischen Eckernförde und HL
In der Nähe von Kiel Richtung Rendsburg gibt es noch eine versteckte Badestelle an einem der zahlreichen Seen, die bereits tagsüber von hartgesottenen FKKlern aufgesucht wird und wo es vermutlich abends gut zur Sache geht. Wir waren dort so gegen 18.00 Uhr gut zugange, und ein sehr attraktiver Mann - offensichtlich zu diesem Zweck und mit entsprechender Erwartungshaltung an den See gekommen - wollte sich uns anschließen.

Offensichtlich findet sich dort so ab 18.30 Uhr das passende Publikum ein.

Grüße, Allex
*******204 Mann
4 Beiträge
alex sh
wo ist der see genau bei kiel in richtung RD alex sh!
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
an Falter
Moin Falter,
der "See" ist ein vergleichsweise abgetrennter Teil des Westensees. Kurz bevor du auf der Straße von Kiel nach Achterwehr kommst, gibt es eine Bushaltestelle. Dort ist auf der linken Straßenseite ein kleiner teils matschiger Parkplatz, von dem ein Fußweg schnurstracks von der Straße wegführt. Nach ca. 300-500 m kommt bei dem Feldweg eine Übersichtskarte über das Seengelände des Westensees. Dort ist der Zugang zur Badestelle Ahrendsee erkennbar, also wieder ca 200-300 m weiter, bis du zu einer WC-Kabine kommst, dort rechts abbiegst auf einen Trampelpfad an einer Koppel entlang. Noch ca 150 m bergab, und du bist an der Badestelle. Wir waren vorgestern abend dort, war leider kühler und Wetter etwas instabil. Sonnenuntergang wild und romantisch, wir hatten den See fast für uns alleine.
Man kann sich ganz gut zurückziehen, und es war blitzsauber. Leider nicht windgeschützt.
Gruß, Ally
Hmmm
Bin augenblicklich in der FKK Anlage in Rosenfelde und habe nich den Eindruck, dass am Strand oder gar in der Anlage Swinger unterwegs wären.

Habt ihr andere Erfahrungen?
********Maus Paar
39 Beiträge
Aschau
Hallo..
Also wir waren leztes Jahr am Strand von Aschau..
sehr schön dort und immer noch was los..
wollen dieses Jahr unbedingt wieder hin.. vielleicht trifft man ja dort ein oder mehrere paare.

also bis denne..
lieben gruß.
Korrektur zu den Fährzeiten am Priwall
Hallo,

Neugieriger hat ja ziemlich genau die Stelle hinter dem Priwall bezeichnet.

Genauer gesagt, beschreibt er eine Stelle am Ostseestrand, die bereits außerhalb von Travemünde und daher in Mecklenburg-Vorpommern liegt.

Zur Info: Der Priwall war im geteilten Deutschland quasi eine westliche "Insel". Dieser Teil von Lübeck (Travemünde ist ein Stadtteil von Lübeck und der Priwall ist ein Teil von Travemünde) ist damals ausschließlich mit der Fähre erreichbar gewesen.

Am Ende der Mecklenburger Landstraße (von der Fähre aus mit guten Augen evtl. noch zu sehen) war die Zonengrenze und damit Sackgasse; es gab keinen Übergang.

Der Strand war freigegeben als FKK-Strand, was die DDR-Grenzer erfreute. Die hatten nämlich einen Aussichtsturm, denn es sollte ja keiner unerkannt über die harmlose Ostsee in den Westen abhauen. Damit das erschwert wurde, war natürlich am ostdeutschen Ufer keine Bebauung und kein Strandgang zugelassen.

Und genau von diesen Stellen - direkt hinter der ehemaligen Grenze (und damit nicht mehr in Schleswig-Holstein und schon gar nicht mehr in Travemünde), wo auch heute noch nichts steht - spricht Neugieriger in seinem Beitrag. Die Grenze ist weg, der Zaun ist weg und die Straße geht heute durch.

Auf dem Priwall gab es eine Menge an Campingplätzen (weg, heute Ferienhäuser), ein Notfallkrankenhaus (verlassen oder auch schon weg) und ein Seniorenheim (noch da, direkt an der Fähre). Grund genug, dass diese "Insel" schon immer rund um die Uhr mit der Fähre erreichbar sein sollte. Lediglich die Takte verändern sind. Im schlimmsten Fall gilt der 30-Minuten-Takt.

Neugieriger hat etwas verwechselt. Direkt am Strand gibt es noch eine zusätzliche Personenfähre. Die fährt nachts nicht und außerhalb der Saison gar nicht. Aber es ging ja darum, mit dem Auto hinzufahren. Das geht zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auch wieder zurück.

Viel Spaß dabei!
*****_sh Frau
5.348 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@ MichamitMaus

fein

*smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.