Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?59
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ECHTE Dominanz vorhanden?

Ist ECHTE Dominanz vorhanden?
Hallo,

auch ich möchte mich nun einmal mit einem persönlichen "Fall" an euch wenden.
Ich habe schon seit ich Denken kann devote Fantasien und Züge.. Im Laufe der Zeit konnte ich diese auch hin und wieder ein wenig ausleben.. An meine Grenzen bin ich bislang allerdings noch nicht gestoßen.. erst Recht nicht mit festen Partnern.. Bislang hatten meine Partner auch nichts mit einer dominanten-devoten Konstellation zu tun.. ich habe zwar erklärt, was ich mag.. und dass es auch ruhig "härter" zur Sache gehen darf.. allerdings nahmen sie dann eher eine Rolle an, die ich ihnen nicht ganz abkaufen konnte..

Bei meinem jetzigen Partner ist es anders.. er ist lieb und einfühlsam (unsere Beziehung ist aus einer Affäre entstanden).. aber er hat im Bett auch eine sehr dominante Art, was mir besonders gut gefällt.. Allerdings weiß ich nicht, wie weit diese Art ausgeprägt ist.. ich möchte ihn auch gar nicht darauf ansprechen, da ich es
1. liebe, immer neue Facetten an ihm zu finden..
2. ich durch meine Ansprache nicht wieder riskieren möchte, dass er mir zu Liebe eine Rolle annimmt..

Da ihr euch mit diesem Thema besser auskennt, könntet ihr mir ja einfach eure EINSCHÄTZUNGEN mitteilen.. natürlich kennt ihr ihn nicht und könnt nicht in ihn hineinschauen.. aber mich würde dennoch eure Ansicht interessieren..

Es ist oft so, dass er sich einfach nimmt, was er will.. er kommt heim und wenn er Lust hat, dann packt er mich einfach, wirft mich aufs Sofa oder aufs Bett und es geht zur Sache (nicht, dass mir das nicht gefallen würde.. *baeh* )
wenn er Lust auf einen BlowJob hat, dann drückt er meinen Kopf einfach ganz fest in die richtige Richtung.. auch wenn ich anfangs nicht ganz so viel Lust habe (Bsp: wenn ich kurz vorm Einschlafen bin..)
Fisting ist auch ein ganz großes Thema, weil ich eher schwer zum Orgasmus komme, aber durch diese Art immer so wuschig werde, dass es leichter geht.. Die Erfahrung habe ich vorher noch nie machen dürfen und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.. auch gerade deshalb, weil er "es einfach tut", weil es IHM gefällt.. (vielleicht auch weil er merkt, wie sehr es mir gefällt) ..
Dirty Talk ist ebenso ein großes Thema..
Klapse auf den Po und die Brüste sowieso..
festes Zwirbeln meiner Brustwarzen..

Kurzum: ich liebe den Sex mit ihm.. aber hoffe auch noch drauf, dass noch Potenzial zu mehr ist..

wir sind seit ca. einem Jahr zusammen..wobei man dazu sagen muss, dass davon 4 Monate auf einer Affäre basieren.. in Zeiten der Affäre hatten wir eher "normalen" Sex.. das dominante prägte sich jetzt erst aus..

Es hat damit angefangen dass er einfach meinen Kopf sehr stark beim blowJob führte.. mich ein wenig an den Haaren zog.. und ich ihm danach gesagt habe, dass ich es sehr mag, wenn er dominant ist..

Wie fing es bei euch an beim Vorantasten?? eher langsam und Schritt für Schritt? oder ziemlich schnell, nachdem beide wussten, dass es DIE Erfüllung ist?
Warum fragst Du?
Wenn das nicht alle Anzeichen von lustvoller, selbstgewollter Dominanz sind, dann weiß ich es nicht.
Da würde ich nichts versuchen verbal in Schublädchen zu packen. Er springt bestimmt auf jeden zarten Hinweis in Form von Bildern und Ähnlichem an.
Beneide Dich! Viel Spaß!
Es ist oft so, dass er sich einfach nimmt, was er will.. er kommt heim und wenn er Lust hat, dann packt er mich einfach, wirft mich aufs Sofa oder aufs Bett und es geht zur Sache (nicht, dass mir das nicht gefallen würde.. )
wenn er Lust auf einen BlowJob hat, dann drückt er meinen Kopf einfach ganz fest in die richtige Richtung.. auch wenn ich anfangs nicht ganz so viel Lust habe (Bsp: wenn ich kurz vorm Einschlafen bin..)
Fisting ist auch ein ganz großes Thema, weil ich eher schwer zum Orgasmus komme, aber durch diese Art immer so wuschig werde, dass es leichter geht.. Die Erfahrung habe ich vorher noch nie machen dürfen und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.. auch gerade deshalb, weil er "es einfach tut", weil es IHM gefällt.. (vielleicht auch weil er merkt, wie sehr es mir gefällt) ..
Dirty Talk ist ebenso ein großes Thema..
Klapse auf den Po und die Brüste sowieso..
festes Zwirbeln meiner Brustwarzen..

Kurzum: ich liebe den Sex mit ihm.. aber hoffe auch noch drauf, dass noch Potenzial zu mehr ist..

Irgendwie scheint Dein Partner ja schon innerhalb eines großen Spektrums genau das zu tun, was Dir gefällt. Wie die "sturmfrau" denke auch ich, dass er hierbei nicht nur eine aufgesetzte Rolle spielt.
Ich glaube, dass es kein bestimmtes Schema geben sollte, nach dem man sich erst "rantastet" und sich "Schritt für Schritt" näher kommen muss. Das entscheidet jedes Paar für sich.
Wenn alles, was ihr tut, euch beiden gefällt, dann genieße es einfach!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ey, du kennst den Kerl seit nem Jahr, sagst ihm nach seinem Antesten, dass du drauf stehst, er macht also so weiter und das alles ist geil - und jetzt eierst du in nem Thread hier rum, obs nu echt ist oder nicht oder was?
Mach doch einfach so weiter oder sag ihm, dass da noch mehr geht.

Who cares about the fucking definition?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn er sooo lange brauchte um sich langsam vorzutasten, kann ich mir vorstellen, dass erselbst schon lange entsprechende Phantasien hatte, sich nur nicht raute und dann mir Dir langsam und vorsichtig anfing. Solange Du ihm nicht "eine scheuerst" wird er sich langsam weiter vortasten. Da es Dir ja offensichtlich auch gefällt, besteht diese Gefahr wohl auch kaum.

Wenn Du ihn aber verbal ermutigen würdest, oder zumindest sagen würdest dass es Dir gefällt und Du gerne "schneller voran kommen würdest", könnte ich mir vorstellen, dass er Dich deutlich eher in die Nähe Deiner Grenzen führen wird. Also "ran an den Feind" und red mit ihm!!!
Hallo und vielen Dank für die Antworten..

Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.. Dass er in diesem Bereich EHER dominant ist, ist klar.. Das habe ich -logischerweise- auch schon mitbekommen *zwinker*

Mein Thread sollte eher in die Richtung gehen, ob Potenzial zu MEHR besteht... Vielleicht reicht ihm das ja auch schon..
Habe allerdings Angst, dass er eine Rolle annehmen WÜRDE, wenn ich es direkt anspreche, da es mir in der Vergangenheit bereits so ergangen ist..
Die Grundveranlagung hat er - Platz nach oben ist immer da.
Sicherlich wird es das Eine oder Andere geben, mit dem einer von euch noch keine Erfahrung oder eine Vorstellung davon hat.

Ob ihr euch dem durch "Ansprechen" oder direkt durch die Praxis annähert, hängt von euch selbst ab. Das kannst sicherlich Du am besten einschätzen. Einen Königsweg dafür gibt es nicht!
Aber da er sowieso offensiv damit umgeht, sollte es kein Problem sein.
Also http://www.joyclub.de/my/2112224.mango86.html

ich denke deine Angst, dass er nur eine Rolle einnehmen würde, eine die ihm nicht wirklich liegt und Spaß macht, ist, nach dem was du aufgeschrieben und beschrieben hast, völlig unbegründet.

In einer Partnerschaft gehört offene Kommunikation unbedingt dazu. Trau dich! Sag ihm dass du mehr willst. Ganz klar und einfach. Männer sind einfach!

Er wird begeistert sein, meine Prognose! *ja*
Klingt doch alles sehr positiv. Man muss daraus auch kein großes Thema machen. Lock ihn weiter aus der Reserve und zeig ihm einfach was Du magst. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Zeig ihm ein BDSM-Video mit einer Szene die Dir gefällt, Fotos die Dich anmachen, erzähl ihm Fantasien die Dich erregen, frag ihn ob ihr euch nicht "Spielzeug" bestellen wollt (z. B. Arm- und Fussfesseln, Knebel, Spreitzstange, Paddel, Peitsche, usw.), oder sag es ihm einfach wenn ihr wieder dabei seid, z. B. dass er Dir ordentlich den Arsch versohlen soll weil Du (böse warst, ein notgeiles Stück bist) was auch immer, oder er Dir Deinen Kopf grob an den Haaren in den Nacken ziehen soll wenn er Dich von hinten nimmt ... oder, oder ... oder neck ihn, mach ihn sauer, beiss ihm fest in die Lippe, kratz ihn richtig (!), zieh ihm fest in die Haare, oder, oder ...

Fordere ihn heraus, er wird sich schon entsprechend zu helfen und Dich zu zähmen wissen.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
du musst ihm doch nicht ein ganzes skript aushändigen. Bedienungsanleitung - so hätte ich es gern...

Potenzier doch einfach das was da ist, so wie es sich anbietet.
Beim dirty talk einfach ein bisschen anfeuern bei dem was er grad tut (festere schläge?! Einfach mal mit "Mann oder Memme?! provozieren). Beim kuscheln, frühstück einfach mal beiläufig über phantasien reden oder was du "geträumt" und durch ein breites grinsen beim erzählen indirekt dein ok kommunizieren.

Schaut euch doch spasseshalber bildchen an mit diversen praktiken. Wenn du was siehst was dich anheizt kannst du ja bei dem Aspekt etwas mehr eingehen ... Reitgerten fand ich schon immer schön und irgendwie ..., was denkst du? Was glaubst du, wie schmeckt der Knebel? Wie sich das wohl anfühlt?!

Wenn für ihn kopfkinosachen dabei sind und er so indirekt ein positives feedback bekommt, dann passiert es vielleicht auch *zwinker*

Solang deine Wunschäußerungen subtil daherkommen wird er sich wohl selbst für bestimmte sachen entscheiden. zupacken kann er ja *zwinker*
Verkopfte Frage, finde ich. Ist es nicht völlig egal, was vorhanden ist und wie es sich nennt, wenn es Dir gut tut? Alles entwickelt sich und was heute noch harter Sex ist, kann morgen schon gefühlvoller Sadismus sein.

Ich habe festgestellt, dass es wohl eine Sache der Reife ist und der gemachten Erfahrungen, wie stark Dominanz von mir empfunden wird. Und daraus, dass mein Herr alles abzudecken vermag zwischen größter und gefühlvollster Zärtlichkeit bis hin zu konsequent hartem Umgang mit mir, schließe ich nur, dass er der Richtige ist, ob man ihn nun als Softie oder Sadist sehen will, ist Ansichtsache und ändert an unserer Beziehung nichts.
Hallo Mango86,
etwas verstehe ich Deine Angst, dass er ne Rolle annehmen könnte, allerdings ist es auch so, dass er ja mal Dinge ausprobieren muss. Ja ihr beide ausprobieren müsst, um dann festzustellen ob das was wäre.
Es ist ein so breites Feld an Möglichkeiten, da weiss man nicht schon von vornherein, dass es wirklich kickt, auch wenn die Phantasie es vorher einen hoffen lässt.

Er ist ja schon dominant, macht Sachen, die Euch Spass machen. Frag ihn also offen, ob ihr mal was anderes ausprobieren könnt. Das kann in Form von erzählen der Phantasien gehen, zeigen einer Geschichte, welche in die Richtung geht oder auch von Bildern. Und ich denke nicht, dass er Dir zuliebe eine Rolle einnimmt und solltest Du das Gefühl haben, dann sprich ihn doch einfach darauf an.

lg
Prinzessin
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wie "7erHimmel" schon recht gut schrieb:
Begebt euch in Situationen in denen er mitbekommt was für dich ok ist.

Es kann sein das er sich selbst begrenzt, es kann aber auch sein das er sich schon so lebt wie er es auf Dauer möchte.

sag ihm einfach was du spannend findest in Verbindung mit deinen Tabus, dann hat er dann die Möglichkeit sich mit dir zu entfalten.

Playpartys, Videos, Stammtisch Workshops, Homepages etc. Es gibt sovielmal Gelegenheiten in denen ihr euch Anregungen oder Abregungen holen könnt.

Schon alleine durch deine Tabus wird er ein Gefühl bekommen was mit dir möglich ist.

Lg Viola
Er hat Bock drauf Dich zu fi... (darf man das hier überhaupt schreiben?).

Ob er dominant ist, ist grundsätzlich die Frage was man darunter versteht. Zumindest beim Sex ist er zupackend und das scheint ja okay für Dich zu sein.

Vielleicht entdeckt er gerade seinen Spaß oder aber er geht bei Dir planvoll vor und sieht wie weit er gehen kann.

Deine Befürchtung, durch offenes Reden seinen Drang zu beeinflussen kann ich nachvollziehen. Natürlich nimmt das den Rausch des Unverstellten.

Du kannst vorerst ihm deutlich sagen, dass das was er mit Dir macht Dir gefällt und Du ihm diesbezüglich gerne freie Hand lassen willst bis auf Deine Tabus.
Und das Du gerne darüber reden würdest wenn Dir etwas nicht gefällt. Und wenn Du Dich nicht traust dann schreib ihm das auf, n Zettel und pack ihm das in die Brotdose (-;

So kannst Du Dich weiterhin überraschen lassen von seiner Sexualität und Gestaltungskraft ohne ihn im Wesentlichen zu beeinflussen.

Wenn ihr später den Garten schon dreimal durchpflügt habt und Du neues hinzufügen möchtest, spätestens dann solltet ihr soweit vom Herzen zusammengewachsen sein, das offenes Reden über Eure Sexualität möglich ist. Es ist ja dann sein Bier ob er Deine Wünsche umsetzt (-;
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich würd mich nicht wundern, wenn das mal wieder ein Fall vom Brötchenprinzip ist.

Er hat in der Vergangeheit mit offenem Reden schlechte erfahrungen gesammelt und denkt sich - ok schau mer mal ab wann sie entrüstet vor mir steht und fragt was mir den da einfällt. Dann kann ich immer noch sagen, oh sorry war gar nicht so grob gemeint.

Naja - Illusionen kann man durch direktes Reden halt schnell zum platzen bringen.

Vorischt in der Porzelankiste finde ich jetzt auch nicht soweit hergeholt *zwinker*
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen und vor allem sehr nützlichen Antworten!
Einige haben mich wirklich nochmal zum Nachdenken gebracht..

Ich denke, dass ich ihn wirklich erst einmal in dem, was wir bereits tun, sehr bestätigen werde, dass mir das wirklich gefällt und mir auch wirklich Spaß macht.. Ich weiß nicht, ob ich das in letzter Zeit nicht zu wenig getan habe..

Ein sehr guter Tipp fand ich das Provozieren während dem Sex.. Dirty Talk üben wir eh aus.. Da lässt es sich sicherlich sehr gut verbinden..

Direkte Fantasien möchte ich ERSTMAL noch nicht ansprechen, da ich ihn eigentlich eher erst einmal aus der Reserve locken möchte und sehen will, ob er nicht von sich aus den Schritt wagt..

Sollte nach"Plan A und B" allerdings nicht mehr kommen, dann werde ich auch hier den Schritt unternehmen...
*********iten Paar
1.804 Beiträge
ECHTE Dominanz?

Vorsicht, die Chinesen kopieren alles!

Um sicher zu sein, keine chinesische Kopie von Dominanz erhalten zu haben, solltest du ihm in die Augen schauen. Sind sie schlitzförmig solltest du seine Dominanz auf Echtheit überprüfen lassen ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ECHTE Dominanz?

Vorsicht, die Chinesen kopieren alles!

Deine Trollerei @*********iten ist mal wieder dumm wie Brot.

Warum musst Du ihren Thread schreddern?

Dem Sommerloch in Deinem Kopf sei mal gesagt, dass ein Chinese schon über Strategie und Dominanz geschrieben hat, da kannte der gemeine Mitteleuropäer noch nicht einmal schnödes Papier (hat nebenher auch ein Chinese erfunden).

Ende OT.
@**n.. vielen Dank.. ich sehe es ähnlich... es würde mich auch wundern, wenn es hier mal einen Thread geben würde, in dem man wirklich mal beim Thema bleibt..

@*********iten:
sollte in deinem Post ein Funke Ernsthaftigkeit beiwohnen, so möchte ich dazu sagen, dass man in den Augen zwar das Feuer erkennen kann... aber leider nicht wie hoch die Flammen lodern..
*********iten Paar
1.804 Beiträge
... vanBruns ... kannste eigentlich auch auf Kommando hecheln und mit dem Schwanz wedeln, oder biste nur auf deine Feindbilder konditioniert?


Mango86 ...

Auch bei chinesischen Fälschungen lodert das Feuer mit gelben bis roten Flammen ...

Was wäre denn die Konsequenz, wenn wir beschliessen würden, dass seine Dominanz nicht echt ist ... gehst du dann lieber jemand anderem etwas anderes abkaufen, oder fühlt sich alles dann nicht mehr so gut wie vorher an?

Der Zweifel ob Original oder Fälschung ist die Bremse in deinem Kopf, nicht das vielleicht "schlechte Schauspiel" deiner vorherigen Partner.

Sind deine Wünsche so heftig, dass du Angst hast, dass er sie erfüllen könnte?
ich glaube meine Frage ist da nicht richtig angekommen.. mein Freund hat durchaus diese dominante Ader.. die Echtheit lässt sich nicht abstreiten..
aber ja, ich könnte durchaus noch weitergehen.. und HIERüber wollte ich gerne diskutieren, ob IHR Potenzial zu MEHR seht..

Natürlich wäre es am einfachsten, ihn direkt drauf anzusprechen.. aber wie bereits erwähnt, möchte ich ihn hierdurch nicht in eine Rolle hineindrängen und ich möchte auch irgendwie nicht den Kick aus der ganzen Sache herausnehmen..
Würde ich mit ihm darüber reden, würde ich ihm meine ganzen Wünsche mitteilen.. ich würde ihm demnach eine Art Drehbuch vorlegen.. ich würde aber gerne einfach so herausbekommen, wie weit die Dominanz noch geht und wie man das herauskitzeln kann..

Hierzu habe ich ja schon sehr sehr gute Tipps bekommen..

Also an seiner bislangen Dominanz besteht kein Zweifel...
Wir haben ja auch durchaus ganz "normalen" Sex... außerdem war der Sex während der Affäre ja auch eher "normal"..

der Sex ist gigantisch und es besteht vor jedem Mal eine kindliche Vorfreude auf das, was vielleicht passiert und vielleicht auch nicht..
Es ist eben noch so die Testphase in dem "dominanten" Bereich.. will aber nicht, dass wir auf diesem Level stehenbleiben..

aber wie gesagt, ich denke ihn darin bestätigen, dass es mir WIRKLICH gefällt, könnte dem ganzen schon weiterhelfen.. Ich habe ihm wie gesagt schon oft gesagt, dass ich es mag, wenn er dominant ist.. aber das Feld ist ja nun auch weit gestreut..
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Nunja, es war deine Frage, ob echte Dominanz vorhanden ist ... da lässt sich nichts dran deuteln ...

Auch wenn du jetzt zurückruderst und die Echtheit seiner Dominanz nicht mehr offen anzweifelst, so zweifelst du doch immer noch.
Genau das schrieb ich ja ... du stehst dir mit deinen Zweifeln selbst im Weg, da nach Wunschäusserung deine Gedanken immer darum kreisen würden, ob er dass nun tut, weil er das möchte, oder weil du ihn darum "gebeten" hast.

Konsequenz deiner Zweifel ist, dass du nix von dem bekommst, was du gerne erhalten würdest, bist du einen Weg gefunden hast, ihn dahingehend zu konditionieren, sich selbst belügend ihm niemals den Weg gewiesen zu haben ...

Schon mal drüber nachgedacht wie zeitverschwendend das ist?

Ich warte dann mal auf die Statistik, wieviel von dem, was er bisher getan hat, seiner Lust ensprungen ist und wieviel aus seiner Erkenntnis deiner Lust ...

Ursache und Wirkung ...

Wenn du als einzige Wirkung deiner Wunschäusserung die Gefahr siehst "belogen und getäuscht" zu werden, so tut mir das leid für dich.


Letzlich ist es auch einerlei, ob man die Geister selbst gerufen hat, oder ob die Geister mit Konsequenz dem Ruf folgen und man diese dann nicht einfach wieder stoppen kann. Das hat nichts mit Drehbuch oder sonst etwas zu tun ...
ich schreibe es noch einmal ausführlich.. und nur für dich..

das BISHERIGE wird nicht angezweifelt..
es geht um das ZUKÜNFTIGE...

um mich muss es dir nicht leid tun... *g*
mir geht es sehr gut und ich bin sehr glücklich... ich frage hier lediglich nach Meinungen und Ratschlägen..
Dafür ist dieses Forum da..

Aber ich nehme es dir nicht übel... Manche Hähne denken eben, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht..
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Ich weiss, man liest nicht gerne, wenn andere denken, dass man sich dusselig anstellt ...

Du hast gefragt, also brauchst bei Antworten, die nicht in dein weltbild passen auch nicht ungehalten zu reagieren.

Gerade weil du ja sicher bist, dass die bisherige Dominanz "echt" ist, ist dein Versuch ihn subtil in eine Richtung zu bringen völlig daneben. Zumal du dich ja dann auch noch derart selbst belügen möchtest, dass er von alleine drauf gekommen ist. Wofür sonst möchtest du ihn noch mehr bestätigen, als es deine Lust und Zufriedenheit bisher getan hat?
Wie lange willst du seine zukünftige Dominanz noch prüfen um ganz sicher zu sein.
Diese Art von Geheimniskrämerei und Rumgeeiere ist Gift für eine Beziehung, schürt auf Dauer Unzufriedenheit und betäubt.

Man kann das ganze Thema auch offen ansprechen ohne ein detailiertes Drehbuch zu liefern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.