Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sepia19
Präsentiere mal eine Arbeit von mir. Wußte nicht genau wohin mit dem…
zum Thema
Wann ist ein Foto erotisch?14
Diese Frage stelle ich bewusst in diesem Forum und ebenso bewusst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color oder Sepia?

****ass Mann
929 Beiträge
denke,
...es ist (fast) immer Geschmackssache. Dem (der) Einen gefällt dies, dem (der) Anderen jenes...
...btw: gute Pics *ggg*
******tta Frau
11 Beiträge
kommt drauf an...
was du zum Ausdruck bringen möchtest.
Die Realität bzw. den Moment.....
den Charakter, Persönlichkeit oder Gefühl der Person.....bei diesem Bild eher s/w oder sepia....eben auf das Wesentliche reduziert. Farbtiefe oder Kontrast lasse ich mal beiseite.

Persönlich würde ich hier s/w nehmen.

LG
Florina
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist einfach spitze, Bilder und Motiv super gemacht.
LG
für mich....
...hier eindeutig schwarz/weiß oder sepia.... *top*

colour wäre mir zu aufdringlich.....
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
s/w
kommt für mich am besten...
...entfaltet besser die wirkung des Bildes

Lg Swen
******wag Mann
772 Beiträge
color
mag vielleicht weniger künstlerisch wirken als die Sepia oder sw aufnahmen, aber wirklich deutlich lebendiger. Es sieht nicht aus wie plastik, oder gar staubiges Plastik. Daher Color mein Favorit. Wobei sich die Fage stellt ob man nicht dennoch an der Farbmischung tricksen könnte..

Gruß
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
sepia
mir gefällt die sepia-Variante am besten
****ar Paar
70 Beiträge
Sepia
Hi,

in meinem Fotostudio werden sehr viele Bilder in Sepia bestellt.
Eine bessere alternative als S/W.
Uns gefällt die sepia-Variante auch am besten.

Gruß Frank & Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.