Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele ertwartungen?!

******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele ertwartungen?!
Hallo an alle, ich habe am samstag glaube ich ziemliche sch.... gebaut.Mein Mann und ichwollten seit langer, langer, langer (ca 3jahre) zeit wieder mal mit einander ausgehen. Ich habe mich ziemlich darauf gerfreut. Meine beste freundin und ihr freund sind auch noch mitgekommen. Wir wollten in so ne kneipothek, 1 Europarty, mir wurde gesagt da liefe gemischte musik, halt alles quer beet und was war, pustekuchen:-( Total schrecklicher hardrock, sorry aber damit kann ich nu gar nischt anfangen!!!
Wollte dann auch ziemlich schnell wieder weg, hab dann aber von meiner freundin einen anpfiff bekommen, ich sollte ihrem freund doch den spaß gönnen. Nach ner stunde sind wir dann wieder gefahren, richtung anderer kneipothek, da war dann aber "all inklusive" party angesagt und keiner war bereit den eintritt zu zahlen, war ja auch schon recht spät. Dann sind wir noch in eine total öde kneipe gegangen wo sich die männer dann über diverse untersuchungen vom urologen unterhalten haben. Ich fand das gar nicht witzig. Dann haben sich mein mann und co. noch so richtig schön auf meine kosten amüsieren dürfen, als mein mann von einer aufführung erzählte die am sonntag anstand und ich hab doch so ein lampenfieber. Fanden die alle richtig komisch *rotwerd*

Ich weiß das meine erwartungen zu hoch waren, ich habe meine freunden und meinem mann den abend versaut. Aber hätte ich den ganzen abend gute miene zum bösen spiel machen sollen??? Ich war doch so entäuscht und habe das auch gezeigt, war das so falsch???
Vieleicht habt ihr ein paar tipps, denn mein mann will nun gar nicht mehr mit mir weg. Vieleicht habt ihr schon mal was ähnliches erlebt, wie seit ihr damit umgegangen????
So nun hoffe ich mal ich bekomme auch ein paar antworten

*ggg* *snief*
*******Dev Frau
63 Beiträge
na, das ist wohl ziehmlich schiefgelaufen...
Mein Mann und ichwollten seit langer, langer, langer (ca 3jahre) zeit wieder mal mit einander ausgehen.

Ihr wolltet also miteinander ausgehen und zusammen Spass haben, richtig? Dann hätte dein Mann auch Interesse daran haben sollen, dass du dich amüsierst. Ich weiss ja, nicht, wie problematisch das gewesen wäre, einen andere Örtlichkeit aufzusuchen, die eurer beider Geschmäcker besser bekommen wäre...Das wäre wahrscheinlich bei uns als Kompromiss herausgekommen, `ne Zeit lang in dem einen Schuppen bleiben und dann was anderes aufsuchen, wenns da auch nicht passt, weiterziehen...

Ich weiß das meine erwartungen zu hoch waren, ich habe meine freunden und meinem mann den abend versaut. Aber hätte ich den ganzen abend gute miene zum bösen spiel machen sollen??? Ich war doch so entäuscht und habe das auch gezeigt, war das so falsch???

Ich kann deine Enttäuschung und Gefühlslage sehr gut verstehen und nachvollziehen, war auch schon die "Spielverderberin"! Und ich lasse es mir auch anmerken! Meinst du die anderen (wobei dich ja in dem Moment nur dein Mann interessieren sollte) sehen es so, dass sie vllt. dir den Abend verdorben haben? Wirf den (virtuellen) Ball zurück! *zwinker*

Wobei ich denke, Schuldzuweisungen sind sicher nicht das Richtige. Ihr solltet überlegen, wie das nächste Mal ein Erfolg wird.

Mein Tipp: Sucht euch eine "sichere" Location aus, also eine Kneipe, Disse, Veranstaltung, wo geschmacklich, musikalisch etc. erstmal nichts schiefgehen kann. Oder ihr teilt es auf, falls ihr nicht auf einen Nenner kommt. Geht erst dahin, wo er unbedingt hinmöchte und danach wohin, wo es dir gefällt (geht natürl. auch umgekehrt ;-))
Und falls Freunde mitkommen, würde ich vllt. noch abklären, inwieweit man als Pärchen auftritt bzw. sich auch um das Wohlergehen der Freunde kümmern muss/möchte(da kommt der Schmusefaktor zu kurz).

lg, IsabellDev
Öfters wieder ausgehen!!
Ich empfehle, öfters wieder etwas mit dem Partner unternehmen. Da sind 4 unterschiedliche Geschmäcker zusammengekommen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer Kneipentour. Mit etwas Übung weiß man mit der Zeit, was man mit wem unternehmen kann, wohin man gehen kann.

Ich kann z. B. mit meiner Frau NICHT ins Kino und in die Disco. Wir haben nicht den gleichen Filme-Geschmack. Disco: Ich trinke, gucke und singe bei NDW mit und sie tanzt und findet Besoffene absolut schrecklich. Shoppingtour macht auch keinen Spaß. Wegen ihrer Figur ist sie zu frustriert bei der Suche nach Klamotten.

Ich gehe mit meiner Frau gerne schön essen. Mexikaner!! Und Schwimmbad mit Wellnessbereich (Saunalandschaft) finde ich auch sehr angenehm mit ihr.

Wenn ihr öfters wieder weggeht, findet ihr gemeinsame Vorlieben. Das sollte deinem Mann aber einleuchten!! *gr2*
******g69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
noch was vergessen!!!
Das wir schon so sehr sehr lange nicht miteinander wech waren liegt zum großen teil daran das wir vier kinder haben und es sehr schwer ist einen kompetenten babysitter zu bekommen. Darüber hinaus ist mein mann nicht so der partymacher und tanzen will er auch nicht. Das soll kein vorwurf sein, aber er macht auf mich dann den eindruck als wenn er vor langeweile gleich umkommt. Naja auf jeden fall vielen dank für die antworten. Ich werde sicher die ein oder andere anregung mit meinem mann mal durchgehen.
Ich bin ein Tanzmuffel...
aber Salsa gefällt jedem Mann. Ich bin davon begeistert. *ggg*
ja das kenne ich,mein mann geht auch nie gern tanzen..und entweder ihr findet was gemeinsam..denke da gibts irgendwie immer was..oder du gehst halt alleine mal dahin wo es dir gefällt,wenn du dich mit deinem mann nicht einigen kannst..

Ihr könntet aber auch vielleicht einen kompromiss schließen..einmal geht ihr da hin wo hin dein mann möchte(bevor und falls ihr euch gar nicht einigen könnt),und dann z.b.die woche darauf gehst du mit ihm in die Lokation die du bevorzugst..


Vielleicht findet sich ja so auch irgendwann mal ne Lokation die euch beide zusagt..ihr müsst ja nicht immer in die selbe oder gleiche discothek oder Lokations gehen..


probiert öfters mal gemeinsam welche aus und irgendwann findet ihr auch eure gemeinsame..Würde ich erstmal nur für euch zwei vorschlagen..und wenn ihr beider gleicher meinung seit das sie euch beide gefallen tut..nehmt dann beim nächsten mal einfach eure freunde mit..


weil 2 meinungen unter einem Hut zu bringen finde ich immer noch einfacher..als4meinungen...viel spass und glück dabei *lol*


lg Lotti26
Ups
naja, aber trotzdem kein Weltuntergang *zwinker*

Ich bin da eher tolerant. Sicher ich habe eine solche Situation auch schon erlebt, als Treiber oder als Betroffener.

In solchen Situationen lasse ich in erster Linie etwas Grass darüber wachsen und dann wird geredet. Alles andere würde nur in Streit und Vorwürfen enden.

Wie schon einmal erwähnt, solltet Ihr Euch ein sichere Lokation suchen, oder ihr wollt beide etwas ganz besonders am gleichen Abend, dann wird aufgeteilt.

Manchmal ist es verdammt schwierig sich für anderes zu begeistern, ich selber zeige es dann auch ob es mir gefällt oder nicht, nicht desto Trotz, soll man ja den anderen begleiten und da muß/sollte man schon auch einmal Etikette bewahren.

Redet darüber und sucht Euch ein gemeinsames Ziel, das ist das Beste.
Aber wie auch gesagt, Du kennst Ihn am besten und weißt, wann Du etwas vortragen kannst oder nicht. Und sei mal ehrlich: Wir Männer sind doch "steuerbar" *zwinker*

Laßt Euch Zeit und es wird wieder funktionieren, wobei ich Salsa als nicht angemessen empfinde, wenn schon denn schon: Merenque ! *lol*

Hei Du weißt genau wie es geht. Mach was draus.

LG
na und wie wär es mit einen Zwinger Club..??..da ist alles wohl ganz locker und nach der devise alles kann nichts muß!!wär das nicht was für euch 2?
....vielleicht
Wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, wenn nur ihr beide ausgegangen wärt?

Alles, alles Gute!

@ lotti26: Das Wort Zwinger klingt für mich aber nicht so "locker" ;]
*******Dev Frau
63 Beiträge
Zwinger Club..??

und da wird sie dann im Zwinger eingesperrt, wenn sie wieder eine nicht so begeisterte Miene macht?

*haumichwech*

im Ernst: Ich denke, an der Stelle ist ein Besuch im Swingerclub noch nicht angesagt. Sie sollten erstmal so ihre Unstimmigkeiten klären. Meine Meinung.

lg, IsabellDev
Stimmt
(Z) SwingerClub ist nu auch nicht angebracht, wenn überhaupt !! *grins*

Es ist echt so, sucht Euch etwas gemeinsames und es wird wieder werden *knuddel2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.