Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (15.09.2012)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller 
Flirt & Date Party - Bruchsal (15.09.2012)
mit Cocktails
Heute findet eine neue Ausgabe unserer Flirt & Date Party statt.

Ihr erhaltet ein farbiges Leuchtbändchen, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat. Von "will nur mal schauen" bis "bin zu allem bereit" ist alles möglich.

Unser DJ Peter sorgt für die richtige Stimmungsmusik.

Leckere Cocktails gibt es wieder an der Cocktailbar.

Unser Barteam verwöhnt Euch mit erfrischenden Getränken.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.


Flirt & Date Party
mit Cocktails

Bruchsal, Baden Württemberg
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt & Date Party



Paar / Frau ...
Hallo zusammen,
Wir haben vor an diesem Abend den Club zu besuchen und suchen für ein paar schöne Stunden ein attraktives paar oder eine attraktive Dame ... Wir sind 28 und 20 Jahre alt sportlich & attraktiv ...
Mehr Bilder hätten wir natürlich auch. Würden uns freuen wenn ihr vorab schon mit uns in Kontakt tretet ... Liebe Grüße ;))
****400 Frau
291 Beiträge
hallo
wir freuen uns schon drauf da wir das erste mal in feuer und eis sind wir sind gespannt auf den club *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.