Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop Blitzen - Hamburg - 15.01.20125
Fotoworkshop Blitzen Klassisches Portrait Hamburg 15.01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Seven - Hamburg (10.11.2012)

nur noch 3 Tage
Bald ist es soweit....ich freu mich....Party und Tattoo *freu2*
********3847 Mann
446 Beiträge
90
*freu*
wird langsam kuschelig *fiesgrins*
*******lla Frau
146 Beiträge
@jungespaar_7686
...ihr seid auch da? *zwinker* --> dann wird die Party ja sexuell^^
******s_M Frau
271 Beiträge
HH_Vanilla
Sexuell was?
Du meinst es wird geil und du bist fällig...grins..
*******lla Frau
146 Beiträge
@jungespaar_7686
...Du sollst mir doch nicht IMMER so eine Angst machen^^
******s_M Frau
271 Beiträge
Laut lacht
So wie letztes We?
*******lla Frau
146 Beiträge
*lach* ja, das meine ich *zwinker*
******s_M Frau
271 Beiträge
Hat doch gut geklappt:-)
*******lla Frau
146 Beiträge
Jaaaaaaa, ganz Vanilla -like *baeh*
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Tatoos!
an dieser stelle noch mal der hinweis, für alle tatoo und piercing interessierten:

http://www.joyclub.de/event/138547.night_s_of_pain_hamburg.html

das event findet in der gleichen location, in der frivolen bar statt *g*

also erst den körper schmücken, dann beim tanzen bücken *haumichwech*
Schmücken - bücken
Ich habe schon einen Termin *freu* und sogar die Vorlage!!! *wink*
Ich auch...freu mich schon
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
...und ich freu mich auf das vorführen der künstlerischen ergüsse *smile*
Das wird sicher intetessant
********3847 Mann
446 Beiträge
sweety
rrrrrrrrrrrrrrr und ich weiß das du nicht weißt was du danach anziehen sollst *wiegeil* da hab ich hoffnung viiiiieeeeelllll zu sehen *fiesgrins*
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
*****311:
da hab ich hoffnung viiiiieeeeelllll zu sehen



....nicht nur du *anmach* *juhu* *ggg*
Hu hu
Na dann bis morgen , liebe Party People.

Wir freuen uns.
Knutschi aus Berlin *kuss*
******s_M Frau
271 Beiträge
Heute Abend geht die Party los
Ist ja richtig voll geworden..wow
Wir freuen uns schon auf euch ihr lieben..Party..Party..
Lg
********3847 Mann
446 Beiträge
Party
... Und wir sind schon daaaa *freu*
*cheers* *yo*
Tom
..Ob wir uns erkennen?... *zwinker*

der nette Freche
**********tasie Paar
53 Beiträge
Absage
Leider, leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen. *snief2* Wir wünschen allen viel Spaß!
**********tasie Paar
53 Beiträge
Nun doch
Diese Party können wir uns doch nicht entgehen lassen, also Schmerzmittel eingeschmissen und A...backen zusammengekniffen und wir sind doch dabei *freu2*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Wir freuen uns :-)
Auf eine schöne Party und darauf, dass Petra endlich mal wieder Zeit hat zu tanzen *g* *freu* *twist* *hotlady*

Ganz liebe Grüße an alle und bis gleich *kuss*
Petra und Ulf *party*
********Date Paar
299 Beiträge
Back in Live
eigentlich stopfen wir nie die Foren mit irgendwelchen Kommentaren, die andere meist anders sehen--heute jedoch haben wir einfach mal Bock drauf.
Für uns war es die erste All About, aber nicht der erste Besuch im Equinox. Was uns extrem positiv aufgefallen ist, es wurde etwas an der Hygiene getan--es gab selbst für die Männer Feuchttücher--sehr geil und einen dicken Daumen nach oben, bei unserem ersten Besuch vor etwa einem Jahr, gab es für die ganze Nacht ein Frotteehandtuch am Waschbecken, welches erst weiß und später schwarz war--das war sehr pfuiii.
Ebenso spitze und nicht nur sexy sondern auch sehr fix war das Personal(besonderen Dank unten an Tanja und Nadja). Die Party selber war so aufgeteilt, daß man nirgends im Stau stand für uns angenehm, somit hatte man mal die Chance etwas in die Runde zu spannen ohne weggeschubst zu werden--grins.
Durch den Gewinn, hab ich Alex, nun auch mal endlich den Mut gehabt auf ein Brustwarzenpiercing--vielen Dank dafür.
Musik und die Leckereien waren wie gewohnt spitze(sind sonst auf der Obssesive Beats dort).
Wir haben ne Menge netter Leute kennengelernt, mega Spaß gehabt und immer noch Kopfschmerzen--also war es für uns ein geiler gelungener Abend/Nacht.

Vielen Dank dafür

Tanja und Alex
Wir stimmen in praktisch allen Punkten zu, aber waren trotzdem ein bisschen traurig, dass trotz der vielen Anmeldungen so wenig Leute da waren...
Die Location ist super, die Preise in Ordnung, und als die Anmeldezahlen gestern in die Höhe schnellten, hatten wir die ernsthafte Hoffnung, dass es auch ein bisschen gefüllt sein würde.

Warum melden sich soooooo viele Leute an, die dann doch nicht erscheinen? Das nervt. so war es in Bezug auf die Größe des E. deutlich zu leer. Total schade, der Laden hätte es verdient, dass da öfter als nur alle paar Monate mal richtig die Post abgeht.
Blödes norddeutsches Publikum, das lieber in irgendwelche versifften Clubs rennt statt diese Toplocation zu besuchen... *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.