Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat die SCHÖNSTEN BRÜSTE IM BBB - Koblenz (15.09.2012)

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat die SCHÖNSTEN BRÜSTE IM BBB - Koblenz (15.09.2012)
die drei schärfsten Bräute werden prämiert
Samstag, 15. September

Wir suchen die schönsten Brüste im BBB

Eine BUSENFACH-JURY wird die heißsten Möpse
bewerten & prämieren.
Es kommt nicht auf KLEIN oder GROSS an,
es geht um "SEXY".....
Die drei schärfsten Bräute erhalten einen Siegerpreis.


Wer hat die SCHÖNSTEN BRÜSTE IM BBB
die drei schärfsten Bräute werden prämiert

Koblenz, Rheinland - Pfalz
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wer hat die SCHÖNSTEN BRÜSTE IM BBB



****duo Paar
14.260 Beiträge
...wollten eigentlich auch, aber 17 Stunden Arbeit kamen uns dazwischen *flenn* --nächstes Mal wieder *kuss*

LG
****12 Paar
2 Beiträge
Haben keine Kunden nötig
Wir waren angemeldet. Ich wollte auf nummer sicher gehen und habe vor dem losfahren dort angerufen.
Wer mir am Telefn sagt , er habe ja kein Bildtelefon um zu beurteilen ob wir den Club betreten dürfen ist bei mir unten durch.
Wir haben mittlerweile einige Erfahrungen gesammelt. Waren im Absinth und sind gern gesehene Gäste im Hexenhaus, was leider immer weniger Puplikum anzieht.
Das BBB sieht uns jedenfalls nicht mehr.
Ich suche jetzt einen neuen Club, wo wir uns wohlfühlen und Stammgäste werden und nehme gerne eine weite Anreise in kauf, hauptsache im muss mich nicht mir arroganten Betreibern rumärgern.

MFG
****duo Paar
14.260 Beiträge
...man soll nicht über Leute urteilen, wenn man sie noch nie gesehen hat *nono* --im BBB ist keiner arrogant, mit Sicherheit nicht *zwinker*

...und wer ruft schon vorher an *hae* *hae* *haumichwech* *haumichwech*

LG *bussi*
*******255 Mann
79 Beiträge
Die Schönsten Brüste
Ich war gestern Abend auch im BBB es war wie immer ein Geiler Abend.viele nette Leute.Noch einen extra Gruß an dem Paar weis leider den Namen nicht mit der Frau mit dem Orangenen Oberteil es war ein super Abend und hoffe euch da wieder zu Treffen Gruß
Rainer.
Die Betreiber vom BBB arrogant??? Das ich nicht lache *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ich weiß nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist, aber da hast Du wohl so einiges falsch verstanden. Ich lese immer wieder, dass bei den allermeisten dass BBB auf Platz eins der Swingerclubs steht, weil die Atmosphäre da so toll ist und ich möchte diese auch nicht mehr missen.

Die Aussage, dass die kein Bildtelefon haben, kannst Du als Witz abtun. Aber eigentlich stimmt diese Aussage ja auch. Einen Tippelbruder von der Rheinbrücke, würden die bestimmt nicht reinlassen, aber wer nur annähernd manierlich aussieht, hat da kein Problem. Und dass sie natürlich am Telefon nicht sehen können, ob einer keine Schnapsflasche unter dem Arm hat stimmt doch *zwinker*

Ansonsten kann ich den Betreibern nur ein ganz dickes Lob aussprechen. *bravo*

LG

TheCockGuy

P.S. Ich kann Rainer25 nur zustimmen. Gestern Abend war es wieder supertoll gewesen. Herzlichen Dank ans ganze Team! *bravo*
****duo Paar
14.260 Beiträge
...wie, klasse Abend *hae* *gruebel* , wir waren doch gar nicht da!!!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...demnächst aber wieder *freu2* *freu2* *freu2*




LG *kuss*
*******2836 Paar
1 Beitrag
Geiler Arbend
Es wahr ein Geiler Abend da wir das erst mal da wahren, es sind sehr nette leute da, ich hatte mich auch gefreut das ich den zweiten Platz belegt habe bei dem wer hat die schönsten Brüsten im BBB

danke für den schönen abend würden uns freuen wenn wir ein paar leute kennen lernen würden
****duo Paar
14.260 Beiträge
...das lässt sich ja einrichten *fiesgrins* *zwinker* *g*

LG
****12 Paar
2 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Meinung
Kurz und knapp, das war kein Scherz. Im übrigen war das ein Rückruf, denn ich wurde in der Nacht zuvor um ca. 1 Uhr vom BBB aus angerufen
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.