Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Dokumentarfilm über Sex sucht Protagonisten in Berlin2
Für einen anspruchsvollen Dokumentarfilm über die Psychologie aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazonen, Meerjungfrauen und Luder - Berlin Wedding (23.09.2

Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Amazonen, Meerjungfrauen und Luder - Berlin Wedding (23.09.2
Die Sexualität weiblicher Archetypen
Gemeinsam mit einer befreundeten Sex- und Kulturforscherin biete ich im September einen Workshop zum Erleben und Entdecken ganz verschiedener Weiblichkeitsbilder und deren sexuellem Ausdruck an:

Weiblichkeit hat viele verschiedene Gesichter und Erscheinungsformen.
Einige davon wollen wir an diesem Nachmittag genauer kennen lernen.
Wir gehen auf Entdeckungsreise, spielen mit unseren Vorstellungen und Sehnsüchten, erleben neue Formen, erlauben uns ungewohnte Bilder und erweitern unsere erotischen Möglichkeiten in einem Workshop, in dem Weiblichkeit vieles sein kann, aber nicht festgelegt ist auf biologistische Auffassungen, gewohnte Rollenbilder oder populär-esoterische Geschlechtertheorien.

In welcher Gestalt fühlst du dich selbst besonders erotisch? Von welcher erotischen Form fühlst du dich besonders angezogen? Welche Rolle würdest du gern einmal beim Sex einnehmen (und wagst es bisher vielleicht nicht oder glaubst, sie passe nicht zu dir)?

Ob du die Femme Fatale in dir entdecken oder die erotischen Sehnsüchte deines inneren Tomboys kennen lernen willst, ob du endlich die gefährliche Amazone oder die zarte Elfe in dir auch sexuell zum Zuge kommen lassen willst – an diesem Nachmittag kannst du dich auf all diese Gestalten einstimmen und sie wie Kostüme „anprobieren“.

Mittels Tanz und Bewegung, kleinen Rollenspielen und Geschichten aus dem riesigen kulturhistorischen Fundus (Mythologie, Literatur, Kino) nähern wir uns einigen archetypisch weiblichen Gestalten und lernen ihre erotischen Motivationen und Ausdrucksweisen zu differenzieren.


Menschen anderer Geschlechter (beispielsweise nicht-biologische Frauen), die sich in ihrer Sexualität als weiblich empfinden und diese Seiten weiter erforschen wollen, sind uns nach Rücksprache herzlich willkommen.


Amazonen, Meerjungfrauen und Luder
Die Sexualität weiblicher Archetypen

Berlin Wedding, Berlin
23.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Amazonen, Meerjungfrauen und Luder



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.