Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012 - Hamburg (31.12.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2012 - Hamburg (31.12.2012)
Zirkus Frivol
Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum.

Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Livemusik zum Empfang, Akrobatik, Performance und entführt in die Welt der Vampire. Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös, frivol…und bissig!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung, in der Gotik zeigen wir – für alle, die es immer wieder gerne sehen, oder für jene die es noch nie gesehen haben – das legendäre *Dinner For One*.

Das Buffet präsentieren wir euch in der Lounge. Die Assensio-Lounge steht euch als Restaurant (Sitzplätze) zur Verfügung. Am Tresen der großen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar. Unsere Zofen halten für euch den Welcome Drink bereit.

Silvester wird mit einem hinreißenden und unterhalsamen Showprogamm begonnen. Dazu werden euch Künstler in der Red Hall mit Livemusik einen glamourösen Empfang bereiten. In der Red Hall wird uns DJ Michael MB wieder mit seinem Music Mix in jeder Hinsicht zum Schwitzen bringen. Im Inscendo Club erwarten euch heiße House & Electro Beats.

Details zu den einzelnen Programmpunkten, zum Buffet oder zu etwaigen Änderungen, werden wir in der SZ, auf unserer Website und hier im Joy bekannt geben.

Für eine Silvesternacht würdige Kleidung. Die Gentlemen in Anzügen, Uniformen, Lack, Latex und Leder. Bitte in eleganter, extravaganter, schöner und stilvoller Garderobe zu diesem Anlass erscheinen. Für die Ladys sind chice, elegante Abendkleider, Burlesque, Lack, Leder und Latex, glänzende Waffen, um den Herren in der letzten Nacht des Jahres ordentlich ein zu heizen!

Passend zum Thema und deshalb gern gesehen, sind bissig-draculöse Damen und Herren in entsprechenden Outfits.

Wir bedanken uns im Vorfeld schon einmal bei den werten Damen und Herren, für das Einhalten des Dresscodes.

Welcome Drink

Showprogramm

Livemusik

DJ

Special Decoration

Buffet



Liebe Gäste,

wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!

Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner, Crémant (Champagnergärung) rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das Jahr 2013 anstoßen kann.

******BUFFET UPDATE*****

KALTE VORSPEISEN:

Räucherlachs Tartare mit Frischkäse im Glas

Graved Lachs Tartare mit Honig-Senf Dressing auf Eisber Chiffonade im Glas

Tomate Mozzarella Salat auf Rucola Bett im Glas

Variationen von Aufschnitt

Vampirsalat - Rote Beete Salat

Griechischer Bauernsalat mit separater Olivenauswahl

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Chili - feurig


WARME SPEISEN:

Gulasch vom Rind mit Paprika und Zwiebeln

Chili con carne - ab Mitternacht

Frikadellen

Provenzalische Gemüsepfanne

Schotticher Lachsauflauf - mit Kartoffeln und Spinat in einer Senf-Dillsauce

Karottensuppe mit Ingwer und chili


BEILAGEN:

Kartoffelklöße

Kartoffelgratin

Reis


DESSERT VARIATIONEN:

Dunkles mousse au chocolat

Weißes mousse au chocolat

Marinierter Obstsalat mit Vanillesauce

Und die traditionellen Berliner


DAZU:

Ein kleines Salatbuffet mit Joghurt- und Americandressing
Baguette und Butter


Silvester 2012
Zirkus Frivol

Hamburg
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2012



Ich bin wieder dabei!!!!!
Letztes Jahr war ich auch zu Weihnachten und Sylvester im Cat und es war toll!!!!!

Freue mich darauf, dieses Jahr wieder dabei zu sein!!!!!!

Tolle Leute, gute Stimmung, supergeile Location!!!!

*bussi*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir waren die letzten beiden jahre dabei und sind es diesmal ebenfalls.
leider müssen wir uns immer wieder mit so vielen lieben leuten dort treffen *g*
ich war vorletztes Jahr dabei ...letztes Jahr hatte ich Kindertime und dieses....ich hoffe ich schaffe es nach HH *gg*
auch wir sind on board :D
diese *troet* dürfen wir nicht verpassen *sekt*
****mi Paar
383 Beiträge
Unser erstes Mal...
...im Catonium. Wir freuen uns *freu2* *party*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Wenn ich erscheine,
...dann mit dem Hund von Baskerville *smile*
**a Frau
211 Beiträge
Hänge.....
noch in der warteschleife wegen urlaub*heul2*

wäre so gerne dabei!!!!

lg
nia*bussi*
karten vorbestellen
wo kann ich karten vorbestellen? komme nicht aus hh- oder reicht die abendkasse?
********Date Paar
299 Beiträge
@virgil63
Du kannst auch über die catonium.com Karten kaufen:

http://www.catonium.com/?page_id=300

An der Abendkasse ist es auch noch möglich--die Anzahl der freien Tickets am Abend richtet sich dann nach dem Vorverkauf

Lg
Tanja und Alex
danke
vielen dank für den tipp
******aun Paar
263 Beiträge
Ahhrrrr.....
Wir sind auch wieder dabei...

Auf ein Wiedersehen von den

Brauns
**a Frau
211 Beiträge
*heul*
leider kann ich net dabei sein.*heul2*

lg nia
. . . war noch NIE da !!!
Silvester 2012

Das hört sich doch richtig interessant an!!!

.....war noch nie da und wenn ich mal alleine dran denke das ich nur 5 minuten zu fuss brauche warum eigentlich nicht!!!!

Es währe so schön jemanden von euch kenen zu lernen bevor das Abend beginnt, glaube nicht das ich mich da alleine und einsam fühlen werde da ich recht nett und unterhaltsamer mänsch bin !!!

LG an euch alleeeeee !!!!

Jopa

PS: und an alle die noch nichts zum Nikolaus bekommen haben etwas von mir.....
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
5 Minuten nur vom Cat entfernt und noch nie da gewesen? Schande! Würde ich so nah dort wohnen, wäre es mein 2. Wohnzimmer! *spank*
*******_Fee Frau
24 Beiträge
Begleitung gesucht
Bin über Silvester in Hamburg. Die Gelegenheit endlich mal das Catonium kennen zu lernen! ...und das Motto passt auch noch;-).
Leider komme ich alleine. Suche daher eine passende Begleitung m/w/Clique mit Durchblick zum ordentlich feiern!
Freue mich auf eure Nachricht M.
***am Mann
739 Beiträge
@sweet vampires
dann melde dich doch mal bei interesse

lg.ettam
****m63 Frau
42 Beiträge
mitfahrgelegenheit aus kiel....
würde gern dabei sein, wenn ich eine mitfahrgelegenheit erhalte...

lg ulli
***am Mann
739 Beiträge
@ sub_kutan
schatz, dich nehme ich ich an die leine diesmal
****mi Paar
383 Beiträge
Was anziehen?
Nanu noch niemand den Fred eröffnet, was anzuziehen?
Die Damen haben es ja meist einfacher. Was ziehen die Männer so an?
Anzug? Fetisch?
****un Paar
14.774 Beiträge
die leute ziehen einfach das an was zum motto passt oder worin sie sich selbst wohl und schön finden, ausser natürlich alltagskleidung. das ist doch eigentlich ganz einfach *zwinker*
So schwer ist es nicht ;-)
Also wir finden das bei dem Motto es nicht schwierig ist was passendes zu finden auch für Kerle gibt es doch genügend in diesem Bereich was man gut kombinieren und anziehen kann. Was spricht den dagegen als Vampir, Dracula etc. zu gehen? da gibt es z.B. viele Möglichkeiten und Variationen. *top2*

Am Ende zählt es doch einfach Spaß zu haben und so zu sein wie man sonst nicht im Alltag ist.. *top*
Tip beim Hotel
Würden gerne die 400km one way in Kauf nehmen...bei solch einem Event
Gibt es es halbwegs bezahlbare Übernachtungs möglichkeiten..in der Nähe...
oder vielleicht gibt es auch eine After Party *g* in einer Suite Beteiligung unserseits ist selbstverständlich..
****un Paar
14.774 Beiträge
das Catonium vermietet sehr schicke apartment´s. vlt. wäre das was für euch?
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
mein kleid ist heute angekommen und ist total verschnitten... unter den umständen verzichte ich vll. auf die party... es sei denn, mich fliegt was passendes zu... *janein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.