Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012 - Hamburg (31.12.2012)

***hh Paar
837 Beiträge
Wir fanden die Party
wirklich gelungen. Würden zu Sylvester immer wieder ins CAT gehen. Man sollte auch mal das Preis Leistungsverhältnis sehen. Bei anderen Veranstatungen zahlt man so um die 100,- bis 150,-- Euro Eintritt.

Von daher macht weiter so. Vor allem war die Musik doch wirklich sehr gemischt und für jeden sollte etwas dabei gewesen sein.
Dis und Das!!! Diskussion !!
Hey,
Kann Mann überhaupt allem recht machen??

Nein,
Warum auch!!??

Warum wird alles auf die Goldene Wage gesetzt?
Wenn Anregungen oder Ideen da sind sollte Mann die auch mitteilen und einbringen... Vor der Veranstaltung

Hinterher ist es falsch und nicht fer, Nichts sagen und hinterher rumjammern wenn die sache gelaufen ist nicht schön und gehört sich nicht !!!

Schön das es Euch giebt!!!!
Und bitte wer meint es geht besser dann macht es erstmal halb so gut!!!
********amme Paar
13 Beiträge
Crosspost SZ Forum ;)
Das nenn ich mal ne ordentliche Sause. Für uns war es das erste (und bestimmt nicht letzte) Mal im Catonium.

Ich weiß gar nicht, was hier alle für ein Problem mit dem Buffet haben. Wow, wenn die Türen um 9 aufmachen, ist um 10 ne Schlange dort. Was für ein Wunder. Wir haben lieber vorher ne Kleinigkeit gegessen und dann zu späterer Stunde dort noch nen Snack genommen - ohne Wartezeit und mit genug Platz zum Sitzen, sogar im selben Raum. Ich hatte das Chili und nenne es "ordentlich". War genau das Richtige in dem Moment. Das Personal war auch freundlich und wirkte zu diesem Zeitpunkt weder lustlos noch überfordert.

Ich fand es auch schade, dass es plötzlich so leer war - das betraf aber nur die Haupthalle, sowohl Wintergarten als auch die Spielbereiche waren noch ne ganze Weile sehr voll.

Da sich hier eh jeder berufen fühlt, Verbesserungsvorschläge zu machen, klinke ich mich mal ein: besorgt schönere Möbel für den Außenbereich. So sah das einfach aus wie meine örtliche Pommesbude. Da ist noch viel Luft nach oben! Trotzdem schön, dass der Bereich beheizt wurde und somit auch zum verweilen und schnacken einlud.

Mein größter Kritikpunkt ist allerdings auch der DJ. Habt Ihr mal überlegt, von dem Geld lieber jemand Professionellen einzustellen? Die Fetenhits waren nun wirklich nicht das, was ich auf ner erotischen Party verorte oder was zur Extase eingeladen hätte. Eine guter Minimal/House/Tekk DJ hätte den Abend wesentlich besser gemacht (und "Fetenhits" hätte er auf Wunsch sicherlich trotzdem als Mashups eingemixt). Überlegt einfach mal: Kitkat o.ä. sollte in Bezug auf die Musik bei so einer professionell organisierten Party die Messlatte sein! Versteht mich nicht falsch - ich will niemandem meinen Geschmack aufdrücken. Aber die Beziehung des DJs zum Veranstalter sollte nicht das Auswahlkriterium sein. Das gilt übrigens nicht für den Showact, der seine Sache gut gemacht hat. Kompliment!

Und jetzt noch ein bisschen allgemeine Meckerei: ich bin jetzt nicht der Partytourist; aber ist es Usus, dass einzelne die wenigen Spielmöglichkeiten konstant für sich beanspruchen? Ich will ja niemanden zu Nahe treten - auch danke an die, deren öffentliches Spiel sehr anregend war - aber muss man wirklich bei 300 Leuten nen Egotrip fahren und die ganze Zeit die selben Sachen belegen? Klar, wer zuerst kommt mahlt zuerst - würd mir trotzdem im Leben nicht einfallen.

So, das wars. Wir freuen uns auf unsere nächste Party bei Euch!
********lore Paar
224 Beiträge
Musik
Hallo,

ganz schnell einen Kommentar zu einem Kommentar:


BITTE AUF KEINEM FALL : TECHNO ODER HOUSE !!!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Vorschläge...
Wer Vorschläge anbringen möchte, sollte sich direkt ans Catonium wenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sämtliche Threads auf allen Erotik und SM- Portalen von den Betreibern des Cat gelesen werden tendiert gegen Null! Dafür fehlt ihnen einfach die Zeit!

Das Team ist sehr offen für konstruktive Kritik und bemüht soweit es ihnen möglich ist, Vorschläge umzusetzen.

Was das Essen anbelangt, zieht es sich seit gut einem halben Jahr wie ein roter Faden durch sämtliche Party-Threads, man möge dem Koch doch ein Gewürz- und Kräuterkochbuch schenken oder ihn wieder austauschen... da hat sich bislang nichts getan. Ansonsten einfach mal beim Personal nach Pfeffer & Salz fragen.
********er81 Frau
3 Beiträge
Im Prinzip war es eine nette Party, allerdings war das Buffet nicht wirklich berauschend. Den Service fand ich ein bischen mau, aber die Gäste waren wirklich stilvoll.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn wir ausgehen - egal wohin - dann wollen wir spass und uns nicht ärgern. wenn wir was suchen um uns aufzuregen, dann findet sich ganz sicher irgendetwas, keine frage sogar in exclusiven lokalitäten.

bei relativ geringen eintrittpreisen erwarten wir kein ausgebildetes service-personal. wir wollen uns dann amüsieren und sind zufrieden wenn wir getränke bekommen und schöne räumlichkeiten. wir erwarten auch nicht, daß den ganzen abend musik nah an unserem geschmack gedudelt wird. einfach nehmen wir es wie es kommt undzwar von der positiven seite.
das essen ist uns dann ebenfalls sowas von schnurz, weil wir ja feiern und tanzen gehen, ansonsten besuchen wir ein restaurant.

was so einige leute für vorstellungen haben bleibt uns persönlich ein rätzel. schade um die zeit die menschen für unwichtige sachen verschwenden.
********er81 Frau
3 Beiträge
für mich muss das gesamte Ambiente stimmen, es mag ja durchaus Menschen geben, die mit weniger zurfrieden sind :-)....
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind nicht mit weniger zufrieden sondern erwarten ein sogen. preis/leistungsverhältnis. gern können andere leute doch in einen 5*-laden gehen mit 300,- euro eintritt . da würden wir auch so einiges mehr erwarten. ob du dort jedoch das von dir angesprochene ambiente vorfindest ist fraglich.
********er81 Frau
3 Beiträge
alte Menschen und ihr Ego *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn das deine argumente sind dann bitte schön *troll*
OMG
@*******wer
sagt mal, habt ihr mal auf die HP vom Catonium geschaut???? Wißt ihr denn eigentlich wo genau ihr Silvester gefeiert habt??
Es war weder ein 5 Sterne- Lokal, noch ein ebenso ausgewiesenes Hotel. Stellt euch vor ... ihr wart in einem BDSM Club!!!!
Ohne Sternekoch, pers. Butler usw.
Wenn ihr sonst nix zu nörgeln habt dann behaltet doch eure Meinung für euch,bitte!
Und dann auch noch andere Mitglieder hier so "anmachen".... wie armselig ist denn das?
Schon mal was von Respekt gehört??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.