Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung durch "peinliche" Kleidung

*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
ein besonderer Kick
Allerdings kann ich es nur im privaten Umfeld oder kleinerem Kreis.
Partys im Cat oder so würde ich nicht hinbekommen.
Privat als Zofe etc benutzt zu werden hat aber wieder was *g*

@****oma *anbet*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hallole

ist insgesamt ein interesantes Thema und sehr spannend zu lesen was so gemacht wird!

Grüßle und allen weiterhin viel Spaß, Rotbart
Mal so, mal so
Wenn er ohne mich irgendwo hin geht, muss er weibliche Unterwäsche anziehen, damit er bei jedem Schritt merkt das er mir gehört. Weiter bin ich aber noch nicht gegangen, der nächste Schritt wird unser Urlaub, wir gehen Wandern, in einer Jahreszeit wo es schon wärmer ist, also kann er auch ein Kleid oder einen Rock anziehen.
Hier zu Hause trägt er auch weibliche Kleidung und hohe Schuhe, er geht schon fast besser als ich *ggg*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
@******e03

klasse!

Aber, ein Rock ist nicht unbedingt demütigend!

Ich bin leidenschaftlicher Moderebell und Rockträger, es gibt viele Männer die so denken und anstelle von Hosen einen Rock tragen, gibt nichts bequemeres und sieht am Mann auch echt gut aus, wie ich von vielen Frauen immerwieder höre!
Zum Wanderns gibts im Sommer eh fast nichts besseres, vorrausgesetzt der Rock ist lang und weit geschnitten!

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

Grüßle, Rotbart
Die Röcke sind, kurz und eng einige sind knielang damit er schön kleine Schritte machen muss.

Im Moment arbeite ich an einem Body:
Ich habe einen ganz normalen Body gekauft daran nähe ich Beine, Arme und einen Rollkragen aus einem festen Stoff damit er da auch ja nciht raus kommt, die Seiten habe ich verstärkt und da kommen Ösen ran (z.B. für Leinen oder zum Fesseln)
Ich werde noch eine Halterung einnähen wo man einen Analplug dran befestigen kann, da wir zu dem Entschluss gekommen sind das die Hosen usw. nicht so gut geeignet sind, die rutschen immer hin und her, ein stabiles Plastik-Dingens soll dafür sorgen das der Plug drin bleibt bei jeder Bewegung.
Abschließbar soll der Body auch sein, da ist mir aber noch nichts eingefallen, der Body soll unauffällig werden damit er den so gut wie Immer drunter tragen kann, ich bin gespannt wie das ganze aussieht wenn ich fertig bin und wie es ihm gefällt.
*******387 Mann
291 Beiträge
Hey charli03
Zeigst du uns dann mal ein Bild wenn es fertig ist.bitte.daa hört sich ja interessant an
Kann ich gerne machen *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
Danke freue mich schon drauf
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
@******e03

ok, solche Röcke wären mir auch peinlich!

Ohoh, dem armen droht ja was, mir fällt da spontan ein Damengymnastikanzug en den Du ihm verpassen könntest!

Viel Spaß nd gute Ideen, Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
rotbart
Erschreckend der Gedanke kam mir auch zuerst
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
@*******387

ja aber egal wie peinlich manche Handlung sein könnte, sind wir doch ehrlich, wir wünschen es uns doch von einer Herrin ab und an in peinliche Situationen gebracht zu werden!

Auch um ihr auf diese Weise in dem wir es für sie ertragen ihr unsere ganze Demut, Hingabe und Gehorsam zu zeigen!

Wenn ich mir überlege wie peinlich es mir war mit orangenem Hundehalsband in der Fußgängerzone zu stehen und Straßenmusik zu machen und wie stolz ich war ihr die Bilder mailen zu können da sie nicht dabei war!

Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Da hast du recht wir geben uns Ihnen ja auch hin fur solche Dinge
*******387 Mann
291 Beiträge
rotbart
Schicke mir nochmal bitte eine clubmail habe da eine frage die nicht zu dem therad gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.