Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (06.10.2012)

Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (06.10.2012)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 06. Oktober 2012 - ab 22 Uhr


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...


◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

MONTY
» Insomnia Berlin «
» KitKatClub Berlin «
» Eroluna Events «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» freshtunesmusic «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground



Performances by:

Laura the Voice

obendrein

Überraschungs Sideshows



Begrüßungsgetränk, Buffet, Massage, Whirlpool



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Vorverkauf bei:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mi-Sa 12-20 Uhr)

Mandragora
Kurt- Eisner- Straße 84, 04275 Leipzig
(Mo 13-18 Uhr, Di-Fr 10-18 Uhr, Sa sehr ungewiss, aber normal von 10-16 Uhr)


VVK-Preis: 15€ pro Person
Abendkasse: 5€ Aufschlag



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!

No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!

Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


2 Jahre WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
06.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre WILDE ORCHIDEEN



*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit Hedo biete ich an dem Abend kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden in einem kleinen Raum durchgeführt, der an diesem Abend dafür vorgesehen ist. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf eine sinnlich, erotische Wilde Orchidee mit euch.


Udo
***la Frau
252 Beiträge
@s_carabaeus
Neben Musik, Stimmung und Weiterem *zwinker* ein wichtiger Grund, die Orchideen zu erleben!
Deine Massage ist ein Traum... abschalten, fühlen, versinken...

So ich da bin, werde ich diese wieder wahrnehmen und genießen. *g*

Darla
*******aeus Mann
89 Beiträge
@darla
hallo darla!

danke, für deine „wohlwollenden worte“ . es freut mich zu hören, daß dir die massage gefallen hat . genau so soll es sein . nicht weniger und nicht mehr . und schließlich habe "auch ich etwas davon"! ;-))) . dann schauen wir mal, ob du am 06. oktober mehr „appetit“ auf die wilde orchidee hast, als auf das erotische steakessen! ;-))) . ich wünsche dir noch einen schönen tag .

udo
assssssssassssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
JUHU
WIR KOMMEN AUS BERLIN ZU FÜNFT! *freu2*
FREU...
... der Bus aus Berlin kommt! *lol*
******009 Paar
387 Beiträge
wir
müssen leider absagen!

Die Arbeit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
*traurig* *snief* *snief2* *heul* *heul2* *flenn*

Wir wünschen allen eine megageile Nacht!
*****222 Paar
131 Beiträge
das wird wieder
ein Augen & Ohren Schmaus!

freun uns

!!!!!!!!!! *dj*
assssssssassssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
KUTSCHE
Wir fahren zu 5. von Berlin nach Leipzig am Samstag. Da ich weiter nach Prag reise, sind somit für die Rücktoure nach Berlin 2 Plätze im Auto frei! Also wer mitfahren will sacht bescheid!

Ick freue mich sehr euch ALLE wiederzusehen! *freu2*
*****iee Mann
43 Beiträge
nach langer zeit
würde ich auch gern mal wieder teilnehmen. Aber leider wäre ich dann vorerst allein unterwegs u das mag ich nicht. zu zeiten des "Garten der Lüste" in leipzig gabs vorher immer so privat organisierte tolle vorher kennen lern partys. gibts so etwas noch. oder hat eine dame hier zeit u lust sich schon ein paar stunden vorher kennen zu lernen und dann gemeinsam zur veranstaltung zu gehen ? Vielleicht ergeben sich ja neue nette Bekanntschaften oder alte werden wieder erweckt ?
********2011 Paar
36 Beiträge
...das erste Mal
sind wir nun hoffentlich dabei und schon ganz schön aufgeregt, was uns so erwartet! *freu2* *walk* *kissenschlacht* *schleck*
*****35S Mann
175 Beiträge
@Charliee
Lass Dich sehen am Sonnabend! Würde mich riesig freuen, Dich wiederzusehen! Mach's möglich! Gruß Heiko.
Ich sage hiermit ab...wünsche euch ne Menge spass und ne tolle party... feiert ,tanzt,lacht und was sonst noch so *zwinker*
absage :-(
muss leider auch absagen, ist was wichtiges dazwischen gekommen schade hoffe es klappt nächstes mal viel spaß euch allen!
das 1.mal
bin das erste mal dabei heute und schon aufgeregt:-)
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


Musst Du nicht. Sind alle sehr entspannt.

*zwinker*




Noch wenige Stunden und dann ist

*walk* *party* *walk*




ohja
dann gehts rund:-) das wird bestimmt voll geil. Freu mich och auf die massage;-)
******_sn Frau
81 Beiträge
Ein grosse Dankeschön
an das gesamt Team rund um Hedo für eine wunderbare Party. Hoffe, diese besonderen Blumen blühen noch sehr lange.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Moin.


*zwinker*


Wenn auch für mich gesundheitlich etwas chillig:

Ich fand es wunderschön.

Tolle Outfits, so schöne Frauen, sehr liebe Menschen,
eine nette Show und magische Musik vom Feinsten.

Danke.

Einen schönen Sonntagabend @**l

*kuss2*




********2011 Paar
36 Beiträge
alle Daumen hoch!
Unser erstes Mal - und wir waren begeistert! *zwinker*
Eine sehr schöne Veranstaltung *yo* ,
lecker Publikum *schleck* ,
eine anregende Atmosphäre *anmach*

kurz um - wir haben euch schon weiter empfohlen! *spitze*
Vielen Dank für den schönen Abend!

PS: und speziellen Dank an den Mann mit dem Wackelpudding! *lol*
*******rie Paar
6 Beiträge
Danke sehr....
auch von uns. Der Abend war interessant und die Gäste wie immer ausgesprochen 'nett' angezogen.

Wer bloß jene Dame mit dem "Outfit des Abends" war?

JaMi
*****_LE Mann
28 Beiträge
@AmourFou2011
... na bei so ner einladenden "Steil"Vorlage... schmunzel - gern wieder *zwinker*
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Alle Aufräumarbeiten sind inzwischen erledigt und nun wird es Zeit, mal ein großes Dankeschön loszuwerden. Ein Dankeschön insbesondere allen Gästen, die mit ihrer tollen Stimmung und ihren schönen sexy Outfits wieder zu dieser berauschenden Jubiläumsparty beigetragen haben. Sehr Bemerkenswert auch, dass diesmal viele neue und vor allem junge Gäste den Besuch bei uns wagten.

Für den frischen Groov bedanke ich mich herzlich bei DJ Monty und für die magische und überaus kühne Show bei Indiepearl und Amuna aus Berlin. Leider musste unsere musikalische Performance mit Laura the Voice krankheitsbedingt ausfallen. Für das nächste Mal steht sie aber bereits fest im Programm. Besonderen Dank auch an Micha, den Mann mit dem Wackelpudding und nochmals an Indiepearl für das wieder überaus leckere Buffet, sowie an Udo für die entspannenden Wohlfühlmassagen.
Großen Dank auch an das Team des R1 Club, für die wie immer anregende Atmosphäre. Und ein besonderes Dankeschön allen Helfern, die im Hintergrund zum reibungslosen Ablauf beitrugen.

Der nächte Termin steht ebenfalls schon fest. Bitte schon jetzt im Kalender fest eintragen:


Samstag, 15. Dezember 2012


Sobald die Party eingetragen ist, erfolgt nochmals eine Benachrichtigung.

Hoffe, euch beim nächsten Mal wieder zahlreich begrüßen zu dürfen und verbleibe mit wilden hedonistischen Grüßen.

Hedo



P.S. Mich würde doch sehr interessieren, wer nun die Dame mit dem "Outfit des Abends" war.
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
The Next...
WILDE ORCHIDEEN - The Hedonistic Dance Affair

Samstag, 15. Dezember 2012

WILDE ORCHIDEEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.