Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueinstieg

Neueinstieg
Hallo ihr lieben!

Wie fang ich nur an?

Lack und Latex interessiert mich und ich würde gern auch mal ausprobieren, wie sich das tatsächlich auf der Haut anfühlt. Doch habe ich schon ein paar Berührungsängste. Sollte ich es da lieber lassen?

Gibt es denn ein paar Tricks, die den Einstieg etwas leichter machen? Was legt man sich denn als erstes zu? Ich meine, womit habt ihr denn angefangen? Zieht ihr die Sachen nur zu Hause in euren vier Wänden an?

So viele Fragen, was? Ich bin schon ganz gespannt, auf viele Antworten!

Liebe Grüße
frozen_nature
***nB Mann
52 Beiträge
Hallo frozen_nature. Erst mal "Willkommen" :).

Brührungsängste sind doch bei etwas Neuem eigentlich normal, ganz egal worum es geht. Wenn dich Lack und Latex interessieren, solltest du es auf jeden Fall mal probieren - es ist es wert ;).
Anfangen tust du am besten mal mit etwas kleinem, wie Handschuhen, einem Slip, einem Rock oder so. Günstige Sachen dazu findest du z.B. bei eBay. Die sind zwar qualitativ oft nicht so hochwertig, sind aber für dein Einstieg vollkommen ausreichend. Weil wenn es dir nicht gefallen sollte, wäre es ja schade, wenn du recht viel Geld investiert hättest.

Ich persönlich habe nach einigen Überlegungen gleich mit einem Catsuit aus Latex angefangen und es nicht bereut. Tragen tue ich ihn meist in meinen vier Wänden, aber dann und wann, wenn mich die Lust überkommt, auch mal unter der Kleidung zum Einkaufen oder zu einem Spaziergang.


Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten.


Greetz,
AlanB
hey...
Guten Abend AlanB!

das ist ja herlich, dass sich einer gefunden hat,sich mal dazu zu äußern.

Ja, ich finde es schon sehr aufregend anzusehen und kann mir auch gut vorstellen, sowas zu tragen.

Wie fühlt sich das an? ich meine, wie fühlst du dich, wenn du den Catsuit trägst. Also trägst du die Sachen tatsächlich nur für dich, wenn du sagst, dass du es unter den "normalen" Klamotten trägst.

Macht es dich auch geil, wenn du das trägst? Also trägst du es bevorzugt beim Sex?

frozen_nature
*********son99 Paar
845 Beiträge
Berührungsängste?
Wieso hast du Berührungsängste frozen_nature?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das man sowas hat.
Ich hab vor einiger Zeit entdeckt, das mit Lack ganz gut gefällt. Bin dann einfach zu Ebay und hab mir ein paar Teile zugelegt: Corsage, Kleid etc.....
So einfach war das.
Mit Latex hingegen hab ich garnichts am Hut. Das erinnert mich immer an Fahrradreifen *g*
hallo sweet_poison99
Warum ich Berührungsängste habe?

Ich kenne das nicht und würde es eben gern ausprobieren. ich wollte ja eben wissen, ob ich es eben lieber lassen sollte, wenn ich von vornherein zu viel drüber nachdenke. Ich wollte es ja von euch wissen.

Also du hast dir einfach was zugelegt und dir hat es gefallen? Oder hast du auch drüber nachgedacht? Wie hast du das denn für dich entdeckt? Hast du dir einfach mal gedacht: "Och ich bestll mir einfachmal ne Corsage aus Lack" oder wie lief das bei dir?

frozen_nature
***nB Mann
52 Beiträge
Hallo frozen_nature.

Naja, wie fühlt sich Latex an? Wenn man es anzieht, erst ein mal etwas kühl. Allerdings erwärmt es sich sehr schnell auf Körpertemperatur und fühlt sich dann wirklich an wie eine zweite Haut.
Wie ich mich fühle wenn ich Latex trage, kommt ganz drauf an mit welcher Absicht ich es anziehe.
Manchmal ziemlich geil, manchmal aufgeregt und manchmal denke ich auch gar nicht groß daran.

Beim Sex trage ich es eigentlich nicht (außer neulich mal meine Latex-Short), da meine Freundin damit noch nicht so viel anfangen kann. Würde ich aber gerne, aber was nicht ist, kann ja noch werden :).

In deinem Profil steht, dass du einen Freund hast. Was sagt der denn zu dem Thema Lack und Latex?


Greetz,
Alan
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich habe einfach gesehen, das es mir gefällt wenn andere Lack tragen. Und dann war ich mal bei Ebay "schnüffeln" nach Lackteilen, hab dort eine schicke Corsage gesehen und die mir dann einfach gekauft.
Hab nicht gross drüber nachgedacht...wieso und warum.... tu ich eigentlich recht selten.
Wenn mir was gefällt, auch bei anderen Sachen, kauf ich es einfach und probiere es an. Mach ich alles aus dem Bauch heraus :))
Und wenns mir nicht gefällt, verkauf ich es eben wieder *g

Vielleicht solltest du es auch mal so machen:
dir einfach mal was kaufen, vielleicht nicht gerade ein arg teures Teil und einfach mal reinschlüpfen. Dann merkt man ja schon ob man sich drin wohl fühlt oder nicht *g*

LG
Hallo AlanB!

Ja ich habe einen Feund, wie der darüber denkt. ich weiß nicht. Ich denke, es würde ihm schon mal gefallen. Doch dann halt auch nur hinter verschlossener Tür...

Ich denke, ich werde auch mal bei Ebay schnüffeln gehen. Ich meine, ich habe hier schon viel gelesen, dass man bei Ebay echt Glück haben kann mit den Klamotten.

AlanB, da trägst du es wohl eher heimlich, ich meine, deiner Freundin gegenüber? Ist es komisch, wenn ein Part in einer Beziehung so eine Neigung hat und der andere Part damit absolut nix anfangen kann?

frozen_nature
***nB Mann
52 Beiträge
Hi frozen_nature.

Naja, was heißt heimlich. Sie weiß von meiner Vorliebe für Latex und da wir eine Fernbeziehung führen, kann ich meiner Lust eh freien Lauf lassen, wenn ich möchte. Ich sage ihr auch oft, wenn ich gerade Latex trage und neulich sollte ich für sie zum Vorspiel meine Latex-Short anziehen. Nur den Catsuit findet sie etwas zu extrem.
Sie besitzt auch ein Kleid, hat es aber erst einmal probiert, war allerdings auch recht schwer zum anziehen, da auch nur so ein Billiteil. Ich werde ihr bald mal ein etwas besseres mit RV kaufen, vielleicht hat sie da mehr Spaß dran. Aber ich schweife ab, das ist ein anderes Thema. Ich brauche es also vor ihr nicht verheimlichen, sie kann dem Ganzen (bisher) nur nicht so viel abgewinnen wie ich.
Tja, und das ist allerdings schon etwas blöd. Also Latex ist für mich jetzt kein Muss beim Sex, sodass es ohne nicht ginge. Wir haben ein sehr tolles Sexleben, bisher gänzlich ohne Latex. Aber ich habe nunmal gewisse Fantasien mit ihr und Latex, die ich natürlich gerne mit ihr ausleben würde. Aber vielleicht kommt das ja noch.


Du schreibst, dass du nicht wüsstest wie dein Freund darüber denkt. Ich nehme also an, du hast ihm noch nichts davon gesagt, dass du mal Lack und/oder Latex ausprobieren möchtest. Aber ich denke mal, es wird ihm sicher gefallen. Vielleicht hegt er ja ebenfalls den Wunsch dich mal in sowas zu sehen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg beim Stöbern in eBay. Da wirst du sicher was finden *g*


Greetz,
Alan
grins
Alan, ich habe mit meinem Freund schon drüber geredet und er kann es sich im Moment noch nicht vorstellen. Vielleicht müssen wir uns mal einfach was zulegen und wir sehen dann, ob es was für uns ist.

Ich werde gleich mal bei Ebay vorbei schauen...

Ich danke dir für deine Worte!

Liebe Grüße
frozen_nature
*********ex_he Mann
4 Beiträge
Vorsicht bei ebay & co ** Persönliche Beratung ist bess
Hallo frozen_nature;

also ich denke mal das wenn Du den Wunsch verspührst Dich einmal in Lack bzw. Latex / Gummi zu hüllen - Du nicht unbedingt auf Ebay zurückgreifen solltest...

Danach ärgert man sich eher, als das man sich freut... Ich habe mich damals sehr lange gedrückt mal Latex aus dem WWW zu bestellen und es dann einfach mal anzuprobieren... Allerdings fand ich Latex & Gummi - auch Lack schon immer sehr schön & ansprechend und bin dann einfach mit aller Mut in Fetisch Stores gegangen.

Hier wurde ich wenigstens anständig und professionell beraten...

Bei Latex Outfits sowieso ein MUSS; es sollte ja wie eine zweite Haut passen; und Latex ist nicht gleich Latex... es gibt extrem große Unterschiede in der Verarbeitung und im Material... selbst die Pflege ist ein großes und Wichtiges Thema...

also wenn Du wirklich Freude und ein Erlebnis haben möchtest, dann vertraue mir und lasse Dich anständig und kompetent beraten...

Adressen kenne ich genug und kann Dir dabei gerne weiterhelfen...

Kisses Vivien
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hallo Frozen_Nature,

ich verstehe dich schon, dass du Berührungsängste hast. Es ist ja noch nichts "Alltägliches", seinen Fetisch auszuleben und wurde einem wohl auch nicht anerzogen *zwinker*

Aber ich kann dich auch nur ermutigen, versuch es einfach mal aus, wirklich nur für dich allein. Ganz in Ruhe. Nimm dir Zeit dafür und urteile dann kritisch, ob es dir gefällt oder warum eventuell nicht.

Viel Erfolg!

Anna
********lser Mann
10 Beiträge
Erste Schritte
Die ersten Schritten sind die schwersten! Ich finde es gut, dass du mit
deinem Freund drüber gesprochen hast. Auch wenn er es sich nicht vor-
stellen kann. Das gibt euch aber die Möglichkeit, es mal auszuprbieren.
Am Besten ihr geht mal gemeinsam in einen Sexshop und kauft euch
ein oder zwei Teile (gibt es da manchmal schon ab €20).

Auf diese Weise könnt ihr selber ausfindig machen, ob Latex etwas für euch
ist.
na dann
.. werde ich euch mal auf dem laufenden halten...

Als erstes will ich mich natürlich für eure Antworten und die netten worte bedanken. Ich habe mich nun entschieden, mal mit was kleinem anzufangen.

Ich habe mich mal in Ruhe hingesetzt und bin bei Ebay auf die Suche gegangen. Ich biete ein bisschen mit und werde mich mal überraschen lassen.

Bin schon gespannt, wie es wird, wenn ich endlich was in der Hand habe. *lol*

frozen_nature
******ory Frau
319 Beiträge
hallo frozen_nature,

eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin auch eine extrem Latex-Freundin und denke auch, es ist richtig, erstmal kleine Teile wie Slip, Handschuhe oder Strümpfe sich preisgünstig zuzulegen. Vielleicht nicht gerade das aller, allerbilligste, denn wenn es sofort beim Anziehen reisst, könnte es ja den falschen Eindruck erwecken, Latex geht immer so schnell kaputt.

Wenn du dann Blut geleckt hast, ist es vielleicht ganz gut Sachen sich zu kaufen, die zu vielem passen. Ich bin z.B. ein Fan von Einzelteilen, denn die kann man immer wieder kombinieren. Wie hier schon erwähnt, die Sachen von Latexa sind ganz gut und nicht so teuer. Gibt es übrigens auch in ebay. Bei Catsuits finde ich es besser, wenn diese angefertigt werden, ausser man hat eine beinah perfekte Figur. Ich bin klein und moppelig, da gehen Catsuits von der Stange gar nicht.

Ich finde es toll, wenn Frauen das Latex entdecken. So oft höre ich hier, das Männer unglückliche sind, weil ihre Frauen und Freundinnen ihre Latex-Leidenschaft nicht teilen. Deswegen freue ich mich immer über Damen, auf Latex stehen. Mein Mann ist auch total froh, das er mich nicht überreden musste, ich mochte Latex schon bevor ich ihn kennenlernte und jetzt sind wir 2 glückliche Gummiwesen, denen es gar nicht bizarr genug sein kann.

Wünsche dir viel Spass beim Latex-Entdecken.
****69 Mann
186 Beiträge
Hallo Du
ich kann dir auch nur denn tip geben, etwas zu kaufen und es auszuprobieren!
so kannst du herausfinden, ob es was für dich ist- und vieleicht auch was für dein freund.
ich habe auch nach dem motto gehandelt no risk no fun!
deine bedänken kann ich gut verstehen- also mut zur lücke!!!
mfg Maximus_x *baeh*
******Oli Mann
21 Beiträge
Klein Anfangen
Hallo Frozen_Nature,
von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen in der Gemeinde .

Auch ich schliesse mich meinen Vorredner im grossen und ganzen an. Das eine gewisse Hemmschwelle vorhanden ist , ist auch ganz normal. Und gerade bei diesen teuren Latexklamotten ist die Gefahr gross ein Menge Geld in den Sand zu setzen.
Es gibt die (fast) nicht zu leihen. Da muss man den Besitzer oder Besitzerin wohl schon gut kennen, gerade weil Latex relativ empfindlich auf Beschädigungen ist.
Ich würde auch gerne erstmal einen aufblasbaren Anzug testen, bevor ich über 600,- auf den Tisch lege. Manche Sachen schauen scharf aus und machen einen total an und wenn man sie dann probiert ist man völlig enttäuscht , weil es Schrott ist, oder andere Probleme auftreten.

Dass es bei ebay nur Müll gibt kann ich so nicht unterschreiben. Such mal nach Verkäufer "Sveta22". Sie hat sehr gute Sachen von der Qualitätsmarke Latexa zu vernünftigen Preisen und liefert total schnell.
Ein kurzes Kleid ist echt noch erschwinglich und sicher ein guter Einstieg um zu sehen wie es sich anfühlt.
Aber wenn du wirklich so verfroren bist , wie dein Nick vermuten lässt , dann wird bald ein Catsuit folgen . Da bin ich mir ganz sicher ;-))

Wie es sich anfühlt wurde schon öfters gefragt. Nicht nur in diesem Thread. Hmm , ist schwer zu beschreiben. Mit nix was es gibt vergleichbar. Leder ist ganz anders .
Auf jedenfall nicht wie ein Fahrradreifen (nur für die , die es mögen natürlich)
Es atmet , es nimmt sehr schnell die Körpertemperatur an , wirklich eine 2.te Haut. Und ein kuscheliger Kokon. Ja , Latex verstärkt auch die Geilheit beim Sex. Warum ist mir selber nicht klar und es gibt verschiedene Theorien.
Du musst es einfach selber testen. Frozen_Nature, du hälst uns doch auf dem Laufenden wie es weiter geht ? *zwinker*

LG Oliver
okay
Hallo ihr lieben!

Am Sonntag geht meine Auktion für ein Latex Bh und ein Latex Slip zu ende. ich bin mal gespannt, ob ich den zuschlag bekomme. Aber ich bin schon gespannt, wenn endlich der postbote an meiner Tür klingelt. Hihi, das kleine Geheimniss, wenn der wüsste, was der mir da bringt.

Also bleibt neugierig, ich halt eich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

frozen_nature

ACH und Biker_Oli ... wenn mir das gefällt, ist es wohl wirklich durchaus denkbar, dass es dann auch zu einem Catsuit kommt. Vielleichht auch für meinen freund?

Wie ist es denn, wenn beide Partner Latex anhaben? Ist es dann wie bei Gummi, dass man aneinander kleben bleibt, oder ist es so rutschig, dass man aneinander abgleitet (um es mal so auszudrücken)?

frozen_nature
******Oli Mann
21 Beiträge
kleine Geheimnisse
Das mit den kleinen Geheimnissen geht ja noch weiter. Einen Slip und BH kann frau ja sehr gut unter der Alltagswäsche tragen und damit zum Bäcker und so gehen. Oder wenn man sich mit dem/der Nachbar/in unterhält und dann denkt , wenn Du wüsstest .... Nach aussen brav und bieder und hinter verschlossener Tür ... Das lässt mich innerlich immer schmunzeln. *g*
Wenn es geht , würde ich das mit deinem Freund auch so machen. Die beiden ltx Sachen unter den ganz normalen Sachen tragen und erst wenn man ins Bett geht und ihr Euch (gegenseitig) auszieht , offenbart sich , dass du das schon die ganze Zeit getragen hast. Sein Gesichtsausdruck ist bestimmt unbezahlbar. *zwinker* Für alles andere gibt es Kreditkarten ....

Tja wie es ist , wenn beide völlig gummiert zur Sache komme ist eine gute Frage. Das wüsste ich auch gerne. Dieses Vergnügen hatte ich bis jetzt leider noch nicht. Sicher können sich hier andere User/innen / Paare dazu äussern.
Aber mit Sicherheit werdet ihr innen im Catsuit nach kurzer Zeit richig "schwimmen". Schwitzen ist zweifelsohne gesund und beugt Erkältungen vor. Gerade in dieser Jahreszeit ganz wichtig !! *zwinker*
Spart echt die Sauna.
Und anschliessend geht ihr zusammen unter die Dusche und zieht Euch DORT aus. Da kommt man/frau sowieso am besten aus den Klamotten und durchgespült werden müssen sie auf jeden Fall , egal wie spät es schon in der Nacht ist. Der Schweiss und das Fett auf der Haut greift das Latex an . Leider.
Ja , dass ist der Nachteil von Latex . Es ist sehr pflegeintensiv.
Einmal vergessen die Sachen gut mit Talkum einzupudern, wenn man sie in den Schrank legt und man kann sie fast vergessen, weil sie total zusammen kleben. Also ich meine z.B. ein Hosenbein oder Ärmel in sich.
Hoffe , ich konnte mit meinen Tipps schon etwas weiter helfen.

LG Biker_Oli
******Oli Mann
21 Beiträge
@frozen_nature
Ich habe mir deine Frage bezüglich was is , wenn beide in einem Catsuit stecken, mal theoretisch überlegt. Also angenommen die Anzüge sind frisch gewaschen ( von Hand natürlich !!!!!) und getrockent und man/frau hat nur eine Anziehhilfe verwendet um überhaupt rein zu kommen , dann werden beide aneinander kleben wie Kaugummis.
Sollten sie sich aber nach dem Anziehen gegenseitig mit Latex-Shiner eingesprüht und eingerieben haben, was ohnehin zu empfehlen und besser für das Latex und die Lust *zwinker* ist, dann sollte es flutschen wie frisch geölt *g*
Latex ist leider nunmal leider sehr pflegeintensiv , sonst sind die teuren Teile recht schnell für die Tonne. Das sollte frau bei der Anschaffung bedenken.

Und , hat der Postmann schon 2x geklingelt ? ;-))

LLG O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.