Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor im Winter

outdoor im Winter
Mich interessiert macht ihrs auch im Winter draußen??geht im winter auf parkplätzen oder so nochwas ab?
man kann doch die Autoheizung ein schalten und so kalt ist der Winter dieses Jahr nun auch nicht! *g*
*brrrrrrrrr*
naja...Heizung gut und schön.. aber so richtig Fun ist nur im sommer. Rede da nicht nur von Parkplätzen. See´n Wald und Wiese.ggg Mir persöhnlich zu kalt.

LG Couple7479mfr
kann ich auch nur zustimmen
ich finde es natürlich auch im Sommer draußen wesentlich schöner, als im Winter, aber Couple7479mfr zwischendurch waren es 16 Grad bei uns. Also hätte man das tatsächlich schon mal auf draußen verschieben können
lach
aber wer redet bei 16 Grad vom Winter... das geht ja schon fast in den Frühling.... [b]zwinka[/b]
********Bang Mann
574 Beiträge
Zu Kalt!
Also mir persönlich ist es draußen bei unter 10°C einfach zu kalt dazu...
Im Frühling-Sommer-Herbst ab um die 20°C gerne auch draußen.


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Aber wo?
ich habe outdoor bis jetzt auch nur im sommer gehabt, jedoch würde ich meinen Freund auch gerne mal wieder im freien verführen , doch wohin bei dieser kälte?
brrr...
also wir bevorzugen eindeutig den Sommer, außerdem ist ..ke (sie) eine verfrorene Maus *g*

Gruß hake
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da
fällt mir nur ein Wort ein: KALT! Definitiv zu kalt für solche Aktivitäten, da bekomme ich ja schon von der Vorstellung eine Gänsehaut...
Not macht erfinderisch...
...und wenn man sich halt nirgendwo anders treffen kann und die Lust aufeinander sooo groß ist dann geht das auch draussen ohne Auto und der damit verbundenen Standheizung...einfach im stehen, im strömenden Regen oder ( auch schon praktiziert ) wenns schneit! *zwinker*

Allerdings gestehe ich, ziehe ich die warme Wohnung auch vor und würde ohne der notwendigen NotLust den Outdoorsex auch nur bei wenigstens Frühlingshaften Temaparaturen genießen!
DwM
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Zitter
Also die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei - mit Grauen denk ich an die Jugendzeit und den Sex im Auto bei Minustemperaturen.

Im Frühjahr wenn die Temperaturen auf Werte um die 20 °C klettern ist Outdoorsex wieder ok.
hehe also ich habs zwar noch nich ausprobiert aber bock hätt ich schon drauf^^. man könnt ja vorher in die sauna oder so gehen und wenn man sich nich so viel zeit lässt stell ich mir das lustig vor. aber man sollte da wohl schon etwas abgehärtet sein.
Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht im Winter auch draussen Sex zu haben nur wird man auch ziehmlich schnell krank denn erst schwitzen dann frieren....

Weiss net...

LG
Also in Verbindung mit einem Saunagang und anschliesendem austoben im Schnee könnte ich mir das schon vorstellen. Nur reizt das Wetter im Moment so überhaupt nicht zu sowas
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
brrrrrrrrrrr, eindeutig zu kalt.
da kuschel ich mich lieber ins bett zu meinen schatz.
da wirds bestimmt heiss.*zwinker*
lg
kuc (w)
kkkaaallltttt
viel zu kalt
ich habs lieber richtig kuschelig warm ich friere sehr schnell

naja mein mann hat mal angedeutet das er gerne fotos im schnee machen will hm mal sehen *lol* *schock*
Abkühlung
Auch wenn ich die Wärme vorziehe,
allerdings wenn beide heiss genug sind, ist es schon eine willkommene Abkühlung.

Nicht vergessen die Motorhaube ist warm *ggg*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Gänsehaut
wollen wir eigentlich von der erotischen Atmosphäre kriegen und nicht durch die Kälte.
Wir verschieben unsere Outdooraktivitäten lieber auf warme Jahreszeiten!
Ausserdem braucht man dann weniger ausziehen...lg
im Winter sind wenigstens keine Schnaken (Stechmücken) da. Für mich ist

es immer schön, frei nach dem Motto, wenn ich geil bin, will ich Sex haben.


volley ( f )
uns ist es eindeutig zu kalt im Winter.

Vorteile hätte es, denn es sind nicht so viele Spanner unterwegs.

LG Sia und Tom
Geht trotzdem
Klar, es ist saukalt und nicht so angenehm wie im sommer, aber auch im winter kann man outdoor betreiben, ob im auto oder in der natur, warm wird es einem auch da, grins, ich fand es auch im winter noch wahnsinnig gut und erregend
*******NDS Frau
52 Beiträge
Wiso auch nich?
Wird bei unter 10° zwar n sehr fixer Quicki, vor allem wenns auch noch weht, aber wenn mans grad so nötig hat. ^^

Sommer zieh ich dann allerdings doch vor, oder zumindest das Auto. Den kleinen Raum bekommt man wenigstens schneller warm.:D
klar machen wirs im winter draußen...
... und da haben wir natürlich die tollsten stellungs- und ortswechsel drauf: von der karibik über die seychellen nach florida. hmm, war wohl ein kleiner umweg, aber so ist das eben, wenn´s warm wird beim sex...
*zwinker*

-gats!
@ gats........... das sind ja sommerliche Temperaturen und wie siehts bei Graden um den Gefrierpunkt aus?

Der Hochsitz ist für mich auch im Winter sehr schön........


volley ( f )
riiiiiiichtich, gats
*top*

mir/uns ist auch prinzipiell kein weg zu weit,
...wenn mans grad so nötig hat...

*fiesgrins*

by the way... bali im dezember war auch klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.