Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor im Winter

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon eine kleine Frostbeule bin und sehr schnell friere. Daher haben wir es im Winter noch nicht draußen ausprobiert. Meiner Meinung nach macht es im Sommer aber auch mehr Spaß, da man nicht aufpassen muss, dass man irgendwo festfriert und man kann es mehr mehr genießen, da man nicht mir zittern beschäfftigt ist! *lol*

couplehom (w)
Ansitzen im Winter
Der Hochsitz ist für mich auch im Winter sehr schön........

@****ey, schöner hätte ich das jetzt auch nicht sagen können, wobei mir bei schwere- und kältelosem Hochsitzen natürlich noch ganz andere Dinge im Kopf rumspuken, die wir allerdings alle schon mal in den "Abgedrehten Sexphantasien" gepostet haben.... "Ansitzen" im Winter jedenfalls ist selbstredend eine der geilsten Jägerpraktiken. Also: [b]five[/b] für Waidmanns Geil, äh, Heil natürlich...

@*******hen, klar, dem Jäger ist kein Weg zu weit und keine Höhle zu kalt, seine Sammlerin irgendwann in selbige zu zerren...

In diesem Sinne: Noch frohes Ansitzen auf der Winterpirsch allerseits!

-gats!
zzzzzzzzzzzzu kakakakakalt
na so als sonnenfreund und freikörperkultur-fan ist uns der winter zum draussen pöppern einfach zuuuuu kalt.
so im womo auf dem parkplatz o.k. aber mehr nicht.
ausserdem ist da erkältung ja vorprogrammiert.

brrrrr

darum, einen heißen gruss, ina&tom
@ clausundclaudia........
..ihr beide habt meine volle unterstützung,bei dem was ihr von euch gegeben habt.......warmes wasser oder ein warmes bett........aber draußen????? *gr*
ihr seid einfach allesamt verweichlichte mimosen,
herrgotthimmelnochmal [sic], da zieht sich uschi halt mal die angora-unterwäsche an und karlheinz schlüpft lasziv in die lange unterhose, dann klappt das alles schon. die mammutjäger haben sich schließlich auch nicht die frage gestellt, ob´s denn wohl zu kalt sein könnte, die alte in die höhle zu zerren (hab ich so gehört). naja, alles degenerierte halt, ich sag´s doch. und irgendwann will mir bestimmt auch noch so ein wellness-guru erzählen, daß sex im sommer nicht notwendig ist, weil der körper dann eh schon in schwingung ist...

...was er übrigens getan hat, aber das nur ganz am rande,

-gats!, mal eben mit gänsehaut in den neoprenanzug für die mammutjagd steigend *zwinker*
warm sollte es sein
na ja o.k.
draussen im warmen wasser ist auch o.k. hauptsache warm von irgendwo, und das viel bitte!!!
aber am besten ist so ab 25° C, schön sonne und viel grün!!
einzige ausnahme ist nach der sauna im schnee, aber dann nur ein quicki!!!
@ gats
dir ist bei der letzten outdoor-nummer im winter aber wirklich nix eigefroren????
******123 Frau
130 Beiträge
kann ich nur sagen war geil *g*
war zwar nicht dieses jahr aber letztes jahr sind so en bissl spazieren gefahren dann wurde ich ja mal wieder so wuschig das ich angefangen hab an seinen besten stück rumzuspielen er ist dann in ein wäldchen gefahren (in hoffnugn keiner sieht uns) und naja da ging es dann am auto rund *g*
kaum gekommen, kamen auch schon passanten grins schnell angezogen und sogetan als ob man den schönen schnee geniest... aber es war trotzdem sowas von geil und von der kälte haben wir nicht wirklich was wargenommen
@ gats..........
warum sollte ich im winter bei kaltem wetter,wenn ich ein warmes zuhause habe oder auch bei freunden eine warme bleibe bekomme in der kälte
vö.............ist doch irre.........
ich ziehe ja auch im sommer keinen wintermantel an und habe nichts drunter........lach *lol*
@inatom
selbstredend. mir sind die....füße....auf dem hochsitz eingefroren. schon mal erlebt? gibt einen tierischen kick...
...oder hätte ich das jetzt in "ausgefallenes" posten müssen...
...was mich schon wieder auf ne idee bringt, denn schließlich hatten wir das thema "gefrorener natursekt" bestimmt noch nie hier im forum!!!

-gats!, die alte künftig nur noch mit eiswürfeln penetrierend... *zwinker*
@ gats
brrrrr
hier sind ja echt viele hardcorer iunterwegs, so wie du.
vielleicht solltet ihr ne neue interessengemeinschaft "snowpoppers" gründen.
uns findet ihr dann bei den "sunnypeople" *cool*
sonst friert einem nachher doch noch mehr ein wie die füsse *lol*
Boah Flitzi,
du bist echt fies. da läßt man sich einmal auf das streusalz-thema ein, weil ein junger mann das bedürfnis hat, sich bei minustemperaturen ein paar warme gedanken zu machen, und schon wird wieder nur gemobbt statt gepoppt. und das, obwohl man ja wohl beinhart am thema gepostet hat. *zwinker* am gefrierpunkt gepostet gewissermaßen. und was bitte heißt das hier?

ich ziehe ja auch im sommer keinen wintermantel an und habe nichts drunter........lach

ähm, wie jetzt, heißt das, du ziehst im sommer was unterm wintermantel an.

-gats!, mammut jagend kurz vor der ersten winterlich-sommerlichen hitzewallung stehend
naja, also winter ist nicht so mein ding. etwas zu kalt


aber im sommer macht es viel spaß im freien sex zu haben! also das sollte wirklich jeder mal probiert haben!!!!!!
interessengemeinschaft "snowpoppers"
sehr sehr schön, @****om, du bringst mich auf frostig-geile ideen. das thema ist definitiv ausbaufähig! lass mich nur mal streusalz holen... *grins*

-gats!, versonnen mit seinen schneebällen spielend...
*****ose Frau
405 Beiträge
wie romantisch ...
ich hab zwar nicht den Hauch einer Ahnung, worum es in diesem Thread eigentlich geht, aber gats in neopren bei der Mammutjagd und dabei fest den Knüppel in der Hand, um die nächstbeste Höhlenbekanntschaft willenlos zu kloppen ...

Nette Vorstellung!

Aus dem tief verschneiten Karlsruhe grüßend und die Rentiermütze tief ins Gesicht ziehend, Mrs. HighDose
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Etwas kalt...poppen zwar auch draußen,aber die Muße dort ein Knipser in die Hand zu nehmen haben wir nicht *zwinker* ....machen wir vielleicht mal
warme heizung, kuschelige decke und den geliebten partner, was will man mehr *ggg*
ne, mir ist es ehrlich gesagt zu kalt, also nix für mich^^
warm/kalt
Da wo wir hinwollen ist es warm, oder? Dann ist es doch egal ob Winter oder nicht......... tztzt
Wozu frieren?
Wozu frieren? Es gibt doch schöne warme Plätze genug im Winter: Schwimmbad, Sauna, Kino, ....
also , wenn ich geil bin, friere ich nicht . Und ich will Sex mit Abwechslung und an verschiedenen Orten.

Und im Bett und im Auto ist sehr nett, stellt an meine Fantasie aber keine hohen Ansprüche.

freue mich schon auf den nächsten Winterspaziergang



@ gats..... hab die NS Eiswürfel auch noch nie genossen........


volley ( f )
*****e59 Mann
618 Beiträge
brrr!
bei mir läuft unter 10° garnichts mehr.
es gibt halt grenzen.
das ist schade - aber es ist wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.