Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen München?

Singlefrauen München?
Wo sind die Singlefrauen in München?
Oder eher gesagt, wieso nehmen so wenig Singlefrauen an den Veranstaltungen (z.B. Stammtisch, Partys) teil?
Wir fragen speziell die münchner/bayrischen Frauen, da es uns dort eben aufgefallen ist.
Singel Frauen München
weis nicht ob die Singelfrauen in München wissen was sie versäumen *rotwerd*
So eine Antwort kann ja auch nur von einem Mann kommen.........
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versucht es doch mal unter mitglieder-suche da könnt ihr nach frauen suchen in münchen die ein paar suchen..
oder ihr startet in eurem profil ne kontaktanzeige
liebe grüße
Suchen nicht für uns eine Singlefrau, sondern um die Veranstaltungen, wie z.B. Stammtisch, auch für die Singlefrauen mal schmackhaft zu machen.
Wundern uns nur, wieso nur vereinzelt Singlefrauen kommen.
Trauen sie sich nicht?
Oder einfach kein Interesse?
Angst vor zu vielen Singlemännern?
singelfrauen
Nun eine Anzeige kann manchmal wunder wirken *lol*
Da habt ihr eigentlich auch recht..... *zwinker*
Mal sehen *achtung*
********Bang Mann
574 Beiträge
Frage mich auch!
Ich habe mich das an den JC-Stammtischen immer gefragt.

Bei einem Aufkommen von 30-40 Teilnehmern sind es selbstverständlich meistens Paare die erscheinen. Dann haben wir etwa 3-5 Single- (oder zumindest allein-erscheinende) Herren aber allerhöchstens 1-3 Single-Frauen.

Und man kann wirklich nicht behaupten, dass auf dem Stammtisch die Frauen in irgendeiner Form angebaggert oder gar belästigt werden.
Die Einzelfrauen, die dabei waren und dies hier lesen, können (und sollten das doch bitte) bestätigen *gg*

Schließlich ist das ein ganz normaler Stammtisch, bei dem sich die Leute in lustiger Runde zusammensetzen und sich nett unterhalten.

Warum nur trauen sich die Damen alleine nicht dorthin? Liebe Frauen, habt Ihra Angst vor uns?
Wir beißen wirklich nicht *gg*


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
lord gangbang
Vieleicht denken die Frauen wenn sie allein dort erscheinen,das sie wirglich nur für das eine dort sind,was aber nicht so ist,beisamen sein und nette Gespräche sind auch drin *ggg*
Nun haben wir nämlich wieder mal so einen Fall.
Die nächste MoreThanWords-Night steht im März an und wir würden uns freuen wenn die bayrischen Singlefrauen, die Lust haben bei der Party dabei zu sein, sich bei uns melden .
Wir schreiben die Party zwar für Paare aus, jedoch nur, damit wir den Ausgleich zwischen Mann und Frau haben und nicht nur Singlemänner (hat Jemand vielleicht einen Tipp, wie man das besser machen kann?)!!!!!!
So können wir vielleicht auch einen Ausgleich finden, oder?
Also, bei Interesse bitte bei uns melden. Die Party ist unter Veranstaltungen ausgeschrieben und bringt echt viel Spass!
würde mal vorschlagen, macht doch ein normales joy-club-treffen daraus.
dann kommen auch single-frauen und männer. garantiert.
wenn nur paare eingeladen sind, stösst das natürlich gleich auf widerstand. man liest nur paare und hat dieses forum abgeschlossen.
lg


grauerwolf
der solche treffen sehr schön findet.
wenn es jc treffen wäre, würden uns die singlemännerdie tür einrennen. wir wollen eben einen ausgleich und nicht nur männer.....!!!!!!
Okay
war ja auch nur ein vorschlag.
sorry.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.