Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Aufruf8
Wir suchen Künstler für den münchner/bayrischen Stammtisch, die Lust…
zum Thema
Ausstellung beim münchner Stammtisch November10
Wir wollten für den münchner Stammtisch im November nochmal einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wenn mir der Termin passt und ich zu euch kommen kann würde ich gerne dabei sein. Es ist ziemlich weit aber wie gesagt, es hängt an Termin ab. Hier im Joy bin ich als Model angemeldet aber bin auch ein Hobbyautor, ich hab bis jetzt im 5 Anthologien publiziert, allerdings nur Poesie aber ich hätte paar Poesien von mir die ein Hauch Erotik haben …
Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse habt.

lg,
laura
Ich (w) habe mir gerade dein Profil angeguckt......Wow........Gefällt mir . Vorallem die Fotopoesie.Sehr Interessant.
Nächste Stammtisch ist für den 16.02.07 geplant.
Für uns wäre es eine Ehre, dich dabei zu haben!

Melde dich doch per Mail mal bei uns!
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
16.02.2007 geht es leider nicht bei mir da ich Spätschicht habe und bis um 22 Uhr arbeite, schade ... Vielleicht ein anders mal!?!?!

lg,
laura
....schade..... *snief2*

vielleicht findet sich jemand anderes, der interesse hat........
bitte melden!!!!!!!!
Also, der nächste Stammtisch ist unter Veranstaltungen für den 16.02.07 eingetragen.
Hätte nicht einer von den bayrischen Autoren/innen Lust etwas vorzutragen?
Versuchen es nochmal:
Hat denn keiner Lust, seine Werke beim Stammtisch MUC vorzustellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.