Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1543 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condome im Pärchenclub mit Partner

Condome im Pärchenclub mit Partner
Das beim Verkehr mit "anderen" schon aus gesundheitlichen Gründen ein Comdom genutzt werden muss ist uns schon klar...
Wie sieht es denn beim Sex mit dem Partner aus? Ich meine so aus Körpersafttechnischer Sicht. Da geht ja doch meistens was danaben und ich kann mir schon vorstellen dass eventuelle Nachfolger des Platzes sich da nicht unbedingt drin wälzen wollen.
Gibt es da Regeln, festgelegte oder auch stillschweigende, und wie haltet Ihr das?
Meine Frau und ich haben auch schon oft über dieses Thema diskutiert. Regel Nr. 1 natürlich: Mit fremden nur mit. Soviel ist klar. Regel Nr. 2. Handtuch unter den Hintern, egal ob mit oder ohne Gummi. Dann ist das Thema mit vollgekleckerten Matten eigentlich auch vom Tisch. Natürlich verrutschen Handtücher auch mal wenns heftig zur Sache geht. Muss man halt im Sinner der andere Gäste etwas aufpassen.
Was aber, beim Thema Sex mit anderen und dem eigenen Partner. Wir haben schon einige gefragt, ob ich dann auch ein Gummi nehmen soll. Zu meiner Überraschung haben alle gesagt, nicht nötig. Es hat die anderen also nicht gestört. Wobei ich mich dann fast immer aus meiner Frau zurückgezogen habe, wenn es bei mir soweit war.
...och nuja...ganz ehrlich es gibt schlimmeres. Ehrlich gesagt uns würde fremdes Sperma nicht stören, im Gegenteil es erregt uns sehr.Trotzdem wischen wir unsere Hinterlassenschaften schon weg.
Handtuch
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, daß es dafür überall Handtücher gibt (bzw. geben sollte). Beim 1-zu-1-Verkehr mit dem eigenen Partner sehe ich ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für Kondome (außer man nimmt sie sonst halt auch); beim PT sollte es eigentlich selbstverständlich sein.

Ich sehe aber auch das "Problem", wenn es zu einem Dreier kommt: Zwischendurch ein Kondom rauf und runter ist sicherlich nicht gerade geil; was also tun? Muß der Partner dann eben auch das Kondom in Kauf nehmen, oder tendiert man zu "gänzlich ohne"? Eine Variation kann ja auch sein GV zu zweit, aber Oralverkehr mit einem oder zwei anderen. dannkann es richtig kompliziert werden.

Uns würde daher auch die Meinung/Erfahrung von anderen interessieren. Da wir selbst bisher nur unter uns blieben, haben wir hier etwas "Bildungsbedarf) *g*
Ob man mit seinem eigenen Partner nun eine Lümmeltüte benuzt oder nicht das ist jedem sein eigenes ding. Was immer zu tun ist ein Handtuch under dem Popo zu tun. mich nur auf dem Spielwiesen, sondern auch wenn Frau , wohl möglich ohne Höschen, wo hinsetzt, auch immmer ein Handtüchlein runter legen *ja*

*engel2*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir legen auch grundsätzlich Handtücher drunter. Wir haben schon oft gesehen das Laken oder Matten gerade in den späteren Stunden etwas befleckt sind. Aber dafür sind die Handtücher ja da. Und im Dunklen sieht man manches nicht gleich. Zu der Frage mit den Gummis, unter uns ohne mit fremden stets mit. Auch das sollte selbstverständlich sein.
Gruß wormser380
aber was ist, wenn jemand auf den Boden spritzt ... muss er dann selber aufputzen *roll* *frage*
Hehe, da ich mal nicht davon ausgehe das dort Teppiche liegen, ist doch das naheliegenste ganz einfach : auflecken *lol* *lol*
nana, damit ich derweil von x-beliebig von hinten genommen werde *schock* .. nein nein !
@Frey
....reizende Idee.....stelle ich mir durchaus aufregend vor *baeh*
@NewYork
In deinem Profil ist aber nicht ersichtlich dass Du es aufregend finden könntest von hinten genommen zu werden während Du Dein Sperma vom Boden leckst *lol* *lol* *lol*
@Inuleki
Ich sehe mich auch mehr in der Position des Hintenstehenden, wenn eine Frau das aufleckt.
neinnein, auflecken soll schon der, bitteschön, der gekleckert hat *mrgreen*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na, Mahlzeit *roll* *zwinker*

Handtuch unter dem Po muß unbedingt sein, wobei schon auch mal was daneben gehen kann. Schließlich will Frau ja nicht nur stur auf dem Rücken liegen *ggg*

Wir benutzen auch untereinander im Club Kondome, da wir immer mit einer weiteren Runde rechnen. Dann möchte ich keinem Mann zumuten beim Lecken mit dem Sperma vom Vorgänger in Konflikt zu kommen. Bei Fremden sind Kondome sowieso Pflicht.

Ich mag das auch nicht sonderlich wenn ich an der Bar stehe und zwischen meinen Beinen fängt es an zu tröpfeln. Zu Hause ist das etwas anderes, dann finde ich das richtig geil *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
mit oder ohne
für uns gibt es da ein klares mit wenn wir mit anderen menschen auf die matte gehen. wenn wir zusammen auf der matte sind, brauchen wir kein kondom, wofür auch? zuhause benutzen wir ja auch keins. und wenn es einen stört, das wir ohne fö....gg, der brauch ja anschließend nicht auf die matte zu wollen, oder?? ein handtuch sollte immer und überall dabei sein, egal ob mann oder frau.
***Me Paar
35 Beiträge
Handtücher
gibt es doch wirklich genügend, die man sich unterlegen kann und normalerweise sogar sollte. möchten uns auch nicht in den überbleibseln von unseren vorgängern liegen. aber kondom mit dem eigenen partner kommt für uns nicht in frage.
Wir waren bisher zwar noch nicht in einem Club, können aber aus der Sicht eines privatem Treffs sprechen.

Zum Thema Kondome ist wohl alles gesagt. Da gibt es auch bei uns keine diskussion. Wenn Partnertausch dann nur mit. Wir müssen allerdings gestehen, dass wir Oralverkehr beim Partnertausch ohne Kondom machen. Aber das macht wohl sowieso jeder, oder täuschen wir uns? Ich finde es jedenfalls nicht so toll an einem Stück Latex herumzusaugen.

Zum Thema Handtuch: Das haben wir selbst in privater Runde gemacht. Wir wollen ja nicht irgendwelche Flecken auf der Matratze der anderen hinterlassen. Im Club fänden wir es auch nicht so toll, wenn wir uns irgendwo hinlegen und dann erstmal die Körpersäfte der anderen vom Hintern wischen müssten. Also immer Rücksicht auf die nächsten nehmen.

.
latex
gebe dir da recht auch wenns welche mit geschmack gibt, natur schmeckt besser...smile
********paar Paar
2.750 Beiträge
Zum einen sollte Handtuch drunter legen Pflicht sein
man möchte ja die "Lokalitäten" so verlassen, wie man sie vorgefunden hat *g*

Und wenn mal was im Eifer des Gefechtes daneben geht, sollte man auch dafür Sorgen, das man es wegwischt - oder leckt, wenn einer dran Gefallen findet *lol*


Wir haben auch "privat" ein Kondom genommen... ist immer noch der beste Auslaufsschutz *zwinker*


Gruss,
SandmannPaar
******row Frau
601 Beiträge
Immer
Bei nichtpartner Pflicht,das kondom.
Beim Partner Eine Richtlinie.
Find mich sauberer Wenn eines benutzt wird,da hilft mir duschen nicht richig.
Auslaufschutz Klingt gut,ja ist mit ein Grund.
*******ndo Paar
113 Beiträge
Oralverkehr ohne Schutz
Wir müssen allerdings gestehen, dass wir Oralverkehr beim Partnertausch ohne Kondom machen. Aber das macht wohl sowieso jeder, oder täuschen wir uns? Ich finde es jedenfalls nicht so toll an einem Stück Latex herumzusaugen.

Sicherlich verständlich *ggg*

Aber wie steht Ihr dann zu dem Infektionsrisiko, welches ja bekanntlich auch bei Oralverkehr (Lusttropfen - Sperma - Scheidenflüssigkeit) durchaus gegeben ist?

Darüber haben wir uns nämlich auch schon Gedanken gemacht, wenn es zum Partnertausch kommt.
oralverkehr
gibt es denn die absolute sicherheit?? wenn man sich wegen wenn und könnte jedesmal gedanken machen soll, wo bleibt noch der lustfaktor? natürlich ist man als swinger eine gewisse risikogruppe, dessen sollte man sich im vorfeld klar sein. dann dir das nicht auch mit dem partner passieren? wie schnell hat man sich eine infektion geholt? ich denke da nur an öffentliche plätze, toiletten usw. willste nur noch im ganzkörperkondom durch die gegend ziehen?fg
*********iebe Paar
430 Beiträge
Es sollte so sein, wie hier alle geschrieben haben...

bei nichtpartner - Pflicht
bei Partner - eine Richtlinie

denn mann weiß nie, ob sich da nicht noch jemand hinzugesellt. *g*
grins
bei partner ist bei uns nur natur angesagt. wenn es einen stört ist es nicht unser problem. mal so anmerk
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Klare Regeln sind....
wichtig.

GV : untereinander nach Absprache
mit fremden Partnern ist Kondompflicht angesagt

Oral: untereinander ohne Gummi
mit fremden Partnern lieber nicht
an AIDS und andere Risiken immer denken

Anal: beide Varianten Kondome!

Übrigens Swinger sind immer etwas risikobereiter, da auch das Verwenden von Kondomen schief gehen kann.

• Kondom platzt
• Mann und/oder Frau passen nicht auf, dass ggf. spermabehaftete Finger
an das eigentlich schützende Kondom kommen
• usw. usw.

Viel Spaß trotzdem an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.