Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
872 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condome im Pärchenclub mit Partner

*********n4041 Paar
823 Beiträge
WICHTIG ZUSATZ
Eines sollte nicht unerwähnt bleiben:

ANAL gehört unserer Meinung nach nicht in einen SC.!!!!!!!!!!!!!!!!
hände waschen
wir legen sehr großen wert darauf, das gerade die hände öfters gewaschen werden. wer weiß wo die gerade vorher mal waren.
*******andi Paar
5 Beiträge
Mal abgesehen...
...von der Mattenhygiene - Flecke hinterlassen ist nicht die feine englische Art - und der Krankheitsprophylaxe stellt sich für uns schon ein technisches Problem: eine volle Ladung, die ohne Auffangbehältnis ins Ziel gelangt ist, will dem Gesetz der Schwerkraft zufolge auch wieder heraus...und eine Dame, die - wenn sie nicht auf das Gefühl einer langsam ihre Schenkel herablaufenden Flüssigkeit steht - den Club in Richtung Toilette durchquert und dabei versucht, keine verfolgbare Spur zu hinterlassen, bietet unter Umständen einen recht..na sagen wir mal belustigenden Anblick. Wir bevorzugen daher auch ohne "Fremdeinwirkung" den Gebrauch einer Lümmeltüte. Ist zwar möglicherweise ein nicht ganz so intensives Gefühl beim eigentlichen Akt (wobei ich - m - hierzu bisher keine Feststellung treffen konnte), jedoch ist das Danach wesentlich entspannter *ggg*
bei uns ist klar das bei gv mit fremden nur kondome benutzt werden.
unter uns partner machen wir es ohne, aber wir schauen das das sperma dann auf dem bauch landet ...also quasi ausserhalb "platziert" wird. so brauch en wir uns keine gedanken zu machen wegen rauslaufen und so.

Wir benutzen auch untereinander im Club Kondome, da wir immer mit einer weiteren Runde rechnen. Dann möchte ich keinem Mann zumuten beim Lecken mit dem Sperma vom Vorgänger in Konflikt zu kommen.

das finde ich sehr rücksichtsvoll, wenn wir bis zum schluss poppen würden, würden wir das auch mit kondom in erwägung ziehen, eben aus den genannten gründen.

das man handtücher unterlegt und die dann auch entsorgt!!! ist für uns das normalste von der welt, so viel rücksicht muss sein.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eines sollte nicht unerwähnt bleiben:

ANAL gehört unserer Meinung nach nicht in einen SC.!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum nicht?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ kuschelmud
gibt es denn die absolute sicherheit?? wenn man sich wegen wenn und könnte jedesmal gedanken machen soll, wo bleibt noch der lustfaktor? natürlich ist man als swinger eine gewisse risikogruppe, dessen sollte man sich im vorfeld klar sein. dann dir das nicht auch mit dem partner passieren? wie schnell hat man sich eine infektion geholt? ich denke da nur an öffentliche plätze, toiletten usw. willste nur noch im ganzkörperkondom durch die gegend ziehen?

*schock* Entschuldigung, aber geht's noch? *schock*

Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. *schock* *hae*
*******uehl Paar
73 Beiträge
Kondom oder so mit Handtuch, dass alles sauber bleibt
Da wir in Sachen Sauberkeit sehr kleinlich sind *achtung* , haben wir uns auch schon die Frage gestellt, wie es im SC wohl zugeht, wenn man es mit dem eigenen Partner macht: ohne Kondom, wie ja zuhause auch immer? Bleibt die Spielwiese dann sauber?
Wenn ohne Gummi, dann sollte man die Handtücher so benutzen, dass wirklich nichts danebengeht. Und das geht schon, ohne dass man sich beim Rausgehen albern zur Schau stellen muß, denn die Spielwiesen sind angenehm abgedunkelt und die Duschen meist nah dran.

Als wir letztens im Club waren, haben wir es einmal mit Kondom gemacht (kommt gelegentlich mal vor) und einmal ohne. Dabei ist garantiert alles sauber geblieben!

blondespaerchen
wir gehen in einen club weil wir spaß haben wollen. anal gehört bei uns je nach laune und lust dazu. wenn es einen stört, kann er gerne weiter gehen und wegsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.