Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotos

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
erotische Fotos
Hi,

sollte das Thema schon existieren dann bitte diesen Tread ignorieren. Aber ich habe leider nicht das passende gefunden.

Also, ich würde gerne von mir schöne erotische Fotos machen lassen.
Hat das schon mal jemand machen lassen?
Wie läuft sowas ab?
Was muß ich da vorbereiten?

Danke Kelene
Schön der Reihe nach
Ich gestehe, auch ich habe schon erotische Fotos von mir machen lassen.

Schließlich muss man ja wissen, wie sich die Modelle so vor der Kamera fühlen *schock*

Wenn ich einen Wegweiser zum guten, erotische Bild schreiben müsste, dann würde ich persönlich auf folgende Punkte mein Augenmerk richten.

1. Gibt es Bilder, deren Machart mir so gut gefallen, dass ich Bilder im gleichen oder ähnlichen Stil von mir haben will? Was sind das für Fotos, wer macht solche Fotos.

2. Was gibt es an mir, was ich gerne ins Bild gesetzt haben/sehen will?

3. Lässt sich beides vereinbaren?

4. Bin ich bereit, für diese Fotos Geld in die Hand zu nehmen oder versuche ich sie für umme, lau, nothing zu bekommen.

5. Ich suche mir einen Fotografen, der die Punkte 1-4 umsetzen kann.

6. Ich versuche Referenzen und Meinungen von und über den Fotografen einzuholen.

7. Ich vereinbare ein Vorgespräch mit dem Fotografen um herauszubekommen, ob er mir sympatisch ist und ob ich meine Vorstellungen mit ihm umsetzen kann.

8. Ich vereinbare einen Termin mit dem Fotografen, lasse mich von ihm aufklären, was ich alles mitbringen soll (Bademantel nicht vergessen!), schlachte gegebenenfalls mein Sparschwein und freue mich auf einen spannenden Tag.

9. Ich mache diese ganze Geschichte nicht übereilt und hektisch sondern gründlich und überlegt! *zwinker*


Liebe Grüße,
Tilla
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tilla
deshalb frage ich ja.
Natürlich bezahle ich für die Fotos.
Ich kann ja hier in fast jedem Fotoladen Bilder ausgestellt sehen die mir in etwa entsprechen.
Aber woher weiß ich dann eben welcher Fotograph dann doch ein sehr guter ist. Da die ganze Sache ja nicht eben billig ist möchte ich dann schon was für mein Geld haben.
Ich habe da keinerlei Ahnung. Weder was bei mir von Vorteil wäre noch was nicht.
Mir hat mal eine Freundin (fotografiert Landschaften) gesagt das sie viele Bilder machen muß um ein paar wirklich gute dabei zu haben.
Was mir ja unwahrscheinlich gefällt sind Bilder wo man nur Teile vom Ganzen sieht bzw. kein Gesicht.

Danke nochmal Tilla, ich bin da jetzt schon etwas gescheiter. Vor allem weiß ich jetzt genauer nach was ich schauen muß.
Och :)
Aber woher weiß ich dann eben welcher Fotograph dann doch ein sehr guter ist. Da die ganze Sache ja nicht eben billig ist möchte ich dann schon was für mein Geld haben.

Ein guter Fotograf ist einer, bei dem Du Dich mit seiner Art Bilder zu machen aufgehoben fühlst.
Ein guter Fotograf ist einer, der es versteht, Deine Ansprüche umzusetzen Das setzt voraus, dass ihr eine gemeinsame Wellenlänge findet *g*
Ein guter Fotograf ist einer, der sich Mühe macht, auf Dich eingeht und nicht in Windeseile 17 Standardposen umsetzt.



Was mir ja unwahrscheinlich gefällt sind Bilder wo man nur Teile vom Ganzen sieht bzw. kein Gesicht.
Prima! *g*
Damit hast Du doch Deine Wünsche schon ziemlich gut beschreiben können!
Damit bist Du weiter als so mancher mit einem Fotowunsch!

Viel Erfolg bei der Suche!

Tilla
Vielleicht...
...ist das ja auch für dich interessant: http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=63206

Ist quasi um die Ecke... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.