Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bauernhof/Stall/Scheune für privates Fotoshooting2
Wir haben ein neues Hobby gefunden und möchten dieses gern ausbauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Down Under

Down Under
Moin

Hier eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, besser gesagt ein ungewöhnliches Angebot.

Also, ich bin ab dem 6.2.07 für 6 Wochen auf einem Trip quer durch Australien. Tja was soll ich sagen, ein Land voller wundervoller Orte und wenn jemand von euch (egal ob m,w oder paare bei beliebiger Konstellation) sich zufällig ebenfalls dort befindet und sich die routen überschneiden kann man sich bestimmt zu netten shootings treffen.

Dabei biete ich tfcd als auch Pay an. Einfach anschreiben ich geb dann per CM Kontaktdaten durch.

Lg *ggg*
Moin,

das ist nun wirklich zu weit weg, aber beneiden tue ich Dich dennoch um den schönen Trip!

Bring' eine schöne Ausbeute an Bildmaterial mit und lass es Dir dort gut gehen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Danke für die Guten wünsche.

Ich werde wenn ich dazu komme einen Blog einrichten und regelmässig diesen bestücken.

Sehenswertes wird es also allemal geben.
in sechs wochen quer durch OZ.. da wirst du nicht sehr viel zeit haben für grossartige shootings abseits von dieser grandiosen natur!
ich wünsche dir unendlich viel spass.. und vielleicht sieht man sich ja down under.

lg, stef
Ein wenig Zeit ist ja eingeplant *zwinker*
*******eim1 Mann
2 Beiträge
einmal quer durch in 6 wochen?? dann gib gas grins..
ich war 3 monate dort und habe nur die westküste einmal hoch und wieder runter geschafft...ok..die ostküste hatte mich eh nicht interresiert

aber dennoch, viel spass dort unten...
Ja ich weiss, es ist das Hardcore Programm....Aber ich muss dazu sagen das es....*räusper und kleinlaut werde* mein 8. Australienbesuch ist...daher kenn ich die ein oder andere Ecke.

Nun Zum eigentlichen Tread:

Am März bin ich für 10 Tage im Raum Perth. Sprich die Wahrscheinlichste Variante mir vor die Linse zu hüpfen *zwinker*

Gruß
perth....
ich will wieder in diese schicke stadt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.