Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
[as round as a] ball [2]15
As round as a ball" ist die englische Übersetzung des deutschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BALL-STRECHER

BALL-STRECHER
Hallo Ihr Lieben!

Es gab zwar schon 2 zaghafte Versuche zu dem Thema aber schlau bin ich davon nicht geworden!

Nachdem ich erleben durfte wie verstärkend es ist dei Hoden langgezogen zu bekommen, habe ich mich mit dem Thema Ball-strecher beschäftigt!

Nachdem es nur interessant ist wenn die Wurzel an den Hoden sehr eng umschlossen wird und das Gewicht sehr stark nach unten ziehen muss um den Effekt zu erzielen ist es ziemlich schwer (ausser man investiert 80-120€) einen Strecher zu bekommen der den gewünschten Effekt bringen kann.

Ich habe mit Ringen aller Art experimentiert, doch meine Sorge ist den Ring (er soll ja stramm sitzen) rauf bezw. wieder runter zu bekommen!
Ich habe sehr tolle Bilder gesehen von Ringen die ca 25-30mm Innen durchmesser hatten!

FRAGE: Wie bekommt man die übergezogen?? Da ich keine lust habe die Feuerwehr für Befreiungsaktionen zu rufen, frage ich Euch hier um praktische Tipps für das Ab- und Anlegen und Tragen!
****an Mann
208 Beiträge
Kunststoffring
Ich verwende einen Kunststoffring mit einem Durchmesser von 35 mm. Im nicht erregten Zustand wird zuerst ein Hoden langsam durchgedrückt, dann nach unter gezogen und dann der Zweite durchgedrückt. Danach sind beiden Hoden prall im Hodensack unterhalb des Ringes. Mit drei runden Metallösen und einem 6 mm Seil kann eine wunderbare Hängevorrichtung zusammengebaut werden.

Nun können Gewichte angehängt werden. Durch den Ring wird der Hodensack gleichmäßig nach unten gezogen.

Breitbeinig festgebunden sein und 5 - 6 Kilo baumeln an den Hoden - ist ein tolles Gefühl.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ RS_Fan
Na gut, jetzt hast du die Nüsse durch, aber wie bringst du sie wieder heraus, und ist das ganze nicht sehr schmerzhaft.
****an Mann
208 Beiträge
Die Zwei 1225
Dier Hoden gehen auf dem gleichen Weg zurück wie sie in den Ring eingeführt wurden. Ich drücke eben einen nach dem anderen wieder nach oben durch den Ring. Schmerzhaft ist hier überhaupt nichts. Vielleicht minimal das Durchdrücken der Hoden.

Das Hängen der gewichte tut überhaupt nicht weh und ist nur ein außerordentlich schönes Gefühl.
Ich hatte mal einen Freund der das gleich ausprobierte.
Er hatte so etwas in zwei hälften die aneinander geschraubt wurden.
Er hatte sie sich damals in Hamburg auf den Kiez gekauft.
****an Mann
208 Beiträge
Die Zwei 1225
Hallo,

es handelt sich um einen einfachen Ring aus klarem Kunststoff. Da er sehr glatt ist, können die Hoden sehr gut durchgedrückt werden. Vom Ring hab ich ein Bild angehängt.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Also ich hab schon billigere Ball-Strecher gesehen *g*
Kommt vielleicht auch darauf an wieviele Gewichte du dranhängen willst, was er aushalten muss.
Es gibt ja auch Ledermanchetten oder Lederschlaufen, Gurte ...die lassen sich leichter anlegen.

Aber wenn man die Hoden einzeln durch den Ring drückt, das ist auch okay und tut nicht weh. Notfalls könnte man den Kunststoffring ja wieder durchschneiden, wenn garnichts mehr geht *g*



@****an:
5-6 kg? Irre *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ RS_Fan
Aber was ich immer noch nicht verstehe, wie willst du da Gewichte ran machen? Mit Ösen und Seil?

@ lischen:

Ja, solche Artikel werden auch hier beworben, aber die haben nur das Eigengewicht von max. 750 g.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Eine Möglichkeit sind schwere Metallringe ab etq 250gr aufwärts (aber recht teuer); sie sind massiv edelstahl und gibt es in diversen Durchmessern. Das Anlegen ist ganz simpel, da der Ring in zwei Hälften zu teilen ist, indem man mit einem Imbusschlüssel die integrierten Schrauben löst. Durchmesser innen gibt es von 2,8 cm - 4cm. Z.B. bei Dildo King.
ach du schreck
also ich kenn das ja nicht mal
aber mich würde mal interessieren für was das gut sein soll?
bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wo da der reiz oder effekt liegt
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ paarhot40
es ist geil !!

Wo ist der Sinn bei der Doggy-Stellung und für was ist sie gut?
Wo der Reiz oder Effekt liegt??
Das ist ganz einfach ohne Ballstretcher auch nach zu vollziehen!

Meine Liebe umfasst oft ( meist beim Blasen) meine Hoden ganz oben und umschließt sie fest!

Das tut nicht weh denn die empfindlichen Hoden rutschen ja nach unten! So kann man den Sack oben sehr eng unschließen (Daumen Zeigefinger) was einerseits schon gut tut und dann in späterer Folge einen Zug nach unten ausüben!

Das bringt ein wahnsinns Gefühl, verstärkt nebenbei auch die Errektion und die Lust!
Ich habe auch Fotos wie sie das macht davon darf sie aber hier nicht zeigen!

Diesen Effekt kann man eben auch mit Ringen die ein gewisses Gewicht haben erziehlen. Ich persönlich möchte auch keine Gewichte noch zusätzlich anhängen sondern diesen Ring im Alltag auch tragen!

Mein Problem war nur bisher-wie kann men einerseits einen engen Ring geniessen und sicher zu gehen dass man nicht die Feuerwehr braucht um wieder rauszukommen! Mit geteilten Ringen wie das schon angedeutet wurde dürfte es aber gehen!
Empfehlung
Also ich kann nur die Ledermanschette "Extender" von http://www.bdsm-laden.de wärmstens empfehlen, läßt sich prima anlegen, verstellbar, robust und mit der Möglichkeit versehen Gewichte anzuhängen *zwinker*
******_bw Mann
25 Beiträge
hallo,

kann den Rimba Hodenring Leder 385 oder 386 empfehlen, gibt es in verschiedenen Gewichtsklassen. Ist ein Ballstretcher mit Gewicht, braucht man also nichts anhängen. Lässt sich auch super anlegen. *zwinker*
an RS-Fan
frage an dich:wenn da so 5 -6 kg an den hoden hängen und ja ein gutes gefühl sein soll,kann man dabei auch noch abspritzen?wenn sie also einem dabei noch einen bläst,und man abspritzt,es das dann mocheinmal ein geileres gefühl dabei oder eher nicht?
****an Mann
208 Beiträge
Antwort an JoeSophia
Auch wenn hohe Gewichte am Hoden hängen kannst du geil sein und auch abspritzen. Blasen ist in dieser Situation natürlich die geeignetste Form der Befriedigung - und natürlich Handjob. Besonders mag ich's, wenn die Gewichte pendelnd in Bewegung sind.

Große Gewichte an den Hoden hängen setzen wir vor allem bei einer Spankingsession ein. Übergelegt am Küchentisch, die Beine mit einer Stange gespreizt, werden mir im Laufe der Züchtigung immer weitere Gewichte angehängt. 5 - 6 kg finde ich sehr an gut und machen mich geil. Darüber hab ich auch schon gehabt - aber dann fängts an anangenehm zu werden. Probiers einfach aus. Aber 3 - 3 kg sollten es auch am Anfang schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.