Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt an traumhaften Wasserfall mit Top Modell am 26.8.2
Akt an traumhaften Wasserfall mit Top Modell am 26.9.
zum Thema
Akt bei Sonnenaufgang am See mit Top Model1
Der Workshop für ausgeschlafene. Wieder einmal haben wir uns etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

akt und wasser

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
akt und wasser
passen sehr gut zusammen

meine ich...

tageslicht irgendwo im maggiatal, tessin. model elisia
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
hallo walo,

das ist ausnahmsweise mal ein foto von dir, das mir nicht so gut gefällt. mir persönlich ist es irgendwie zu dunkel, obwohl es nicht wirklich dunkel ist.

gruß

andré
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hallo andre
auf meinem monitor (mac) kommts perfekt und dunkel ist es auch nicht.....
*gruebel*


lg

walo
etwas grünstichig oder?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
es ist auf meinem monitor auch nicht dunkel, aber es wirkt eben so...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
dunkel ? als
bekennender rembrandt-licht-fan lasse ich das so stehen.

@****or.....mir war wichtig die hautwiedergabe nicht krank wirken zu lassen....dass der rest grün ist....kein wunder bei den blättern moosen etc....für mich ist die wirkung so richtig, was aber nicht heisst, dass das andere genauso sehen müssen.....

lg

walo
Grün????
Grün? Ne - richtig! Perfekt. Wunderschönes Feen-Foto.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hallo Walo
schön mal wieder was von dir zu sehen.

Die Location ist wieder mal 1 A und das Model macht auch eine gute Figur *gg*
****tie Frau
16 Beiträge
Dschungelidylle
sehr schön eingefangen, wie ich finde.
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
eine wirklich bezaubernde Lichtstimmung. Auch die gelb-grünliche Hautfarbe gefällt mir bei dieser Ambiente sehr gut.
Perfekt
Dieses Foto ist perfekt. Eine wunderschöne Waldelfe.

Das Licht und die Farben lassen einen in diese Stimmong eintauchen.

Weiterhin gutes Licht.

Liebe Grüsse Tina
Ich mag eigentlich die Aufteilung und die Farben. Schade finde ich, dass ihr Spiegelbild abgeschnitten ist... aber dann wäre die Bildeinteilung wieder nicht so perfekt.

Gut finde ich ihre Pose. Es sieht wie ein Schnappschuss aus, auch wenns natürlich keiner war. Es ist absolut logisch und stimmig, dass sie so dastehen könnte
...mir gefällt es auch sehr gut...

...hätte sie zarte Flügel auf dem Rücken, würde ich mich nicht wundern...*g*

...lg...Vanyar...
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
es ist stimmig, so wie es ist. das hat die alten meister auch so inspiriert.
die lichstimmung ist durchaus der umgebung angepasst und logischerweise wird die farbtemperatur vom reflektierten licht bestimmt.
das posing und der bildschnitt wirken ausgewogen und natürlich, kurz; es gefällt mir sehr!
bg
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.