Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
685 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternatives Andreaskreuz

Alternatives Andreaskreuz
Ich hoffe mit meiner Frage hier in der BDSM Gruppe richtig zu liegen.
In einer Sendung über die ehemalige Domina Karolina Leppert aus Berlin wurde ein Andreas Kreuz gezeigt welches sehr edel wirkte.
Es war aus gebogenen Metallrohren hergestellt und kann entsprechend dekoriert als Garderobe durchgehen.

Mich hat es fasziniert weil es im Gegensatz zu den doch recht eindeutigen schweren Holzkreuzen sehr edel wirkte.

Die Domina selbst hat sich aus dem Gewerbe zurück gezogen. Die Frage sinvollerweise an Sie selbst zu stellen ist mir somit nicht möglich.

Für sachdienliche Hinweise bitte eine Meldung hier im Forum.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und was genau ist jetzt die Frage? Woher du so ein Kreuz kriegst? Da würde ich zur nächsten Schlosserei gehen und mir so'n Ding machen lassen. Kann ja nicht so schwer sein, zwei Eisenprofile oder -rohre krumm zu machen und übers Kreuz miteinander zu verschweissen.
Mir dünkt, dass du so ein Andreaskreuz gesehen hast, das eine Künstlerin hergestellt hat, die Stahlkonstruktionen herstellt. Die sind durchaus verkäuflich. Komme leider grade nicht auf den Namen der Künstlerin ...

Allerdings solltest du dann einen Haufen Geld für einplanen. Günstig sind sie nicht, da jedes einzelne eine Einzelanfertigung ist und massenhaft Arbeitsstunden schultert. Vierstellig wird's auf jeden Fall, eher mit einer 2 oder gar 3 ganz vorne.

Es gab mal eine Ausstellung im Catonium dazu zum Camden Fetisch Markt, vielleicht ist das ja mal ein erster Anhaltspunkt, wer diese Künstlerin ist. (Ärgert mich selbst grade dass ich nicht draufkomme, hab mich mit ihr ja auch noch kurz unterhalten ... meh.)
Stahllagune
Bietet solche Kreuze an, zu ganz vernünftigen Preisen in netter Qualität. Da hab ich meins her. Vielleicht hilft Dir das weiter. Musste einfach mal in Deine Suchmaschine eintippsen...
Aber als Gadrobe würde ich meins nicht verwenden. Das ewige hin und her packen der Jacken würde mir wirklich die Lust rauben...:-)

Liebste Grüße
Lu
Bezugsquelle des Kreuzes gesucht
Sorry das ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Das Andreaskreuz aus dem Fernsehbeitrag ist im Prinzip genau das was ich mir für mein Spielzimmer vorstellen könnte.
Ich hatte Hoffnung das andere JC´ler evtl. die Dame kennen und den Kontakt zu ihr bzw. zum Hersteller des Kreuzes herstellen können.

Wenn ich die nächste Schlosserei damit beauftrage taugt das Ergebnis bestenfalls für die Garage. Eine vierstellige Summe sprengt mein Budget.

Der Tipp mit der Stahllagune klingt viel versprechend. Ich werde mal dorthin surfen.
@hanjie
brauchst Dich nicht weiter ärgern. Bei der erwähnten Summe ist der Name der Künstlerin nicht mehr so interessant.
Stylefetish bietet auch einige an. Ob da deins dabei ist weiß ich nun natürlich nicht ...

(Die Strafbox von denen finde ich übrigens seeehr coool, aber ist auch out of budget für mich *zwinker* )

Natürlich hat das
auch seine Reize, vor allem, wenn man es erhitzt, aber wenn ich ehrlich bin, liebe ich das traditionelle AK mit rotem Lederbeschlag und vor allem drehbar.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Erhitzen?
Oh, wowowow, mein Kopfkino dreht gerade durch!
Kann man so etwas aus Rohren machen, so, dass man da Wasser durchleiten kann? Ich denke da grad an heiss und kalt und im Wechsel und so ...
Wer macht so Sachen?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wer macht so Sachen?

Besonders gemeine und fiese Dommes, denk ich mal.

Ah, du meintest, wer so ein heiz-/kühlbares Kreuz herstellt? Ich bleib dabei: Der Schlosser macht's. Zwar vielleicht nicht so schön und edel und schickimickiglänzend, aber ich stehe eben auf rohen, harten, zähen Stahl.

Und dann: Einmal mehr bin ich froh, dass mein Meister nicht auf deutschsprachigen Seiten rumgurkt und ich ihm nicht alles, was ich so lese, brühwarm erzählen muss.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und dann: Einmal mehr bin ich froh, dass mein Meister nicht auf deutschsprachigen Seiten rumgurkt und ich ihm nicht alles, was ich so lese, brühwarm erzählen muss.

Und einmal mehr würde ich das sehr begrüßen... *fiesgrins* *zwinker*
Schöne Idee,
ein Andreaskreuz mit Anschluss an Warmwasser.
Für diese ideen liebe ich den JC.
Hat zwar mit meiner Frage nichts mehr zu tun aber der Gedanke die Temperatur des Kreuzes zu verändern hat seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.