Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Bilder mit Ikea Krabb - Spiegel3
Ich gebe ja zu, dass ich mir gerne hier immer die Fotos anschaue.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstportraits vorm Spiegel

Selbstportraits vorm Spiegel
Wir fangen mal und hoffen das wir euch damit anspornen, mitzumachen *g*
Bild ist FSK18
Wenn hier auch Männer erlaubt sind.....
.......dann würde ich mich gerne beteiligen!? *g*

Ich hoffe es gefällt!?

Liebe Grüße,
Youngman
**mi Paar
448 Beiträge
Schnappschuss
Sie (und er)
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Fotos vom Mann

Wanted: Männer mit Körperbehaarung!

Mann im String

Joyclubs Männer Popos

Hot Bulge

Männerbäuche

Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer

Mann in Szene setzen III

Sexy Männerpo

auch diese threads würden sich sicher über ein paar neue Fotos freuen ich hätte nicht gedacht das wir doch so fiele für Männer hier haben
**56 Mann
280 Beiträge
Noch ein Mann !!
ok so ?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*top*
ein sehr lach schönes foto besonders die sichtweise wie es entstanden ist
dann gebe ich meinen post hier auch mal hinzu *g* hoffe es gefällt *g*
Spieglein Spieglein an dem Schrank....
Mal was von mir *g*
***as Mann
3.165 Beiträge
von mir
nicht nur der Spiegel ist Rund *zwinker*
*********5462 Paar
1.185 Beiträge
Da haben wir auch noch etwas, aufgenommen vor dem Spiegelschrank in unserem Bad:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_r6 Mann
14 Beiträge
mein Spiegelfoto:-)
na gefällts euch?
ich vorm spiegel
NEIN
Tompson, das sieht dermaßen unvorteilhaft aus!
Du bist schmal gebaut, das solltest Du besser zur Geltung bringen, so wird das schmale viel zu sehr betont. Die Perspektive des Spiegelfotos macht, dass Dein Körper optisch in die Länge gezogen wird, er sieht schmächtig aus wie eine Spargelstange, und es sieht auch noch so aus, als ob Du nicht viel in der Hand hättest.

Schau doch mal, ob Du hier nicht eine Frau findest, die Spaß am Fotografieren hat. Einfach mal nur eine zum Fotografieren suchen.

meint: unSie
*******_r6 Mann
14 Beiträge
wenn ich....
....gewusst hätte dass das Bild so Kacke ankommt hätt ichs nich
gepostet:-D
Aber ja...ich würd mich gern mal ablichten lassen^^
Wär mal cool so'n Shooting^^
du könntest auch
bei einer Kunstakademie oder einem Aktzeichenkurs der VHS Dich als Modell zur Verfügung stellen. Wichtig ist nur, zu wissen, dass es dabei dann NICHT um Erotik geht, also keine falschen Erwartungen und Du solltest Deinen FSK18 unter Kontrolle haben, dass er nicht steht dabei.

unSie
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*******_r6:
wenn ich....
....gewusst hätte dass das Bild so Kacke ankommt hätt ichs nich
gepostet:-D
Aber ja...ich würd mich gern mal ablichten lassen^^
Wär mal cool so'n Shooting^^

das würde ich so nicht sagen ,
kacke tztzt

aber schau dich mal um es gibt viele möglickeiten das auch männer shootings machen können und es gibt wirklich tolle beispiele wie so ein Foto aussehen könnte ..

schau das mal so .. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.