Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
122 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will die Cupids Couch (aufblasbare Liebes-Couch) testen?

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer will die Cupids Couch (aufblasbare Liebes-Couch) testen?
Hallo zusammen,

die Cupids-Couch ist ein aufblasbares Liebesmöbel aus hochwertigem Luftmatratzen-Material. Extrem strapazierfähig und gleichzeitig unglaublich bequem ermöglicht die Cupids-Couch eine Vielzahl an neuen und spannenden Stellungen und sorgt für mehr Abwechslung beim Liebesspiel.

Gegenüber einer Liebesschaukel kann die hochwertige und edel verarbeitete Spielinsel schnell verschwinden und vor dem Besuch der Oma versteckt werden.

Durch das pflegeleichte und abwaschbare Material sind Spiele mit Flüssigkeiten, Sahne, Massageölen und viele andere nette Varianten kein Problem. Durch die optimierte Form werden eigentlich unbequeme Stellungen für beide Partner zu einem lustvollen Erlebnis. Die Couch ist schnell aufgepumpt und nimmt in leerem Zustand nur wenig Platz weg. Im Lieferumfang enthalten ist eine elektrische Pumpe, damit man schnell zur Sache kommen kann.

Testbericht auch auf RTL2

Wir suchen ein Paar aus dem JOYclub, welches die Couch für uns testen möchte. Das Besondere ist diesmal, dass auch ein Team von RTL2 darüber berichten möchte.

Die Aufnahmen dazu entsehen bei euch zuhause, werden natürlich jugendfrei sein und mit euch persönlich abgestimmt. Es entstehen euch dadurch keine Reisekosten und für eure Bemühungen bietet euch RTL2 eine kleine Aufwandsentschädigung an.

Die Tester dürfen die Couch im Wert von ca. 120 EUR nach dem Test natürlich behalten.

Wer von euch möchte den JOYclub im TV vertreten und zeigen, dass ihr Spaß an neuen, aufregenden Dingen habt?

Bitte lest auch hier die Anleitung für unsere Tests:
http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.html

Eure Bewerbungen postet ihr bitte hier im Forum. Schreibt, warum gerade ihr euch eignet und warum euch die Couch gefallen könnte.

Die Tester werden in ca. einer Woche ausgesucht und hier benannt.

Liebe Grüße, euer Camelot.
Einge mögliche Stellungen
Die Couch
Hallo,

wir sind genau die richtigen für den Test.
Warum? Ganz einfach! Wir haben gern Spass in allen möglichen Stellungen und sind auch beide Sportlich wonach es uns auch leicht fallen sollte auf der Couch einiges auszuprobieren. Neugierig haben wir die kleine Beschreibung gelesen und sind bereit die Couch für euch zu testen und auch ausführlich darüber zu berichten. Beide sind recht offen und können auch niederschreiben was wir denken und fühlen. Das nötige know how und Equipment haben wir für so einen Test auch (Digitalcamera und Duden *g* ) Da wir auch Zeit haben unter der Woche sind wir genau die richtigen für diesen Test und würden uns freuen!


LG Markus und Christin
********ar07 Paar
22 Beiträge
Wir sind genau die richtigen für euch
Da wir ein sehr experimentierfreudiges Paar sind, welches Spass am Sex hat in allen Varationen und Stellungen sind wir bestens für diesen Test geeignet. Wir sind nicht kamerascheu und nehmen uns sehr gern bei unserem Liebesspiel auf ;-9.

Wir sind ständig neugierig auf neue Spielzeuge und probieren diese auch sehr gern aus.

Also wir warten auf eure Antwort.

lg
Joerg und evi
hier sind wir *wink*
wir denken dass wir auch geeignet wären als Tester.
warum?
wir sind neugierig, können uns in wort, schrift und bild gezielt und auf den punkt gebracht ausdrücken, sind nicht kamera-scheu, haben eine hübsche große wohnung wo man filmen könnte, die couch hätte genügend platz und wir sind neugierig herauszufinden welche neuen stellungen, ideen, annehmlichkeiten diese liebes-couch einem paar bringen könnte und was sich damit, darauf alles anstellen lässt.
liebe grüsse,
daniel und melly
*******der Frau
70.978 Beiträge
also ich bewerbe mich nicht aber möchte doch mal dazu sagen, dass das ding ja echt stark aussieht.
das hätte ich auch schon gerne...grins

lg
luder
*******_bb Paar
10 Beiträge
wir würden auch gern
Hallo , als erstes möchten wir euch sagen das wir ein sehr aktives pärchen sind was gern viel und neues ausprobiert.
Wir würden gern die Liebes Couch testen denn der reiz ist immer da und wir sind für alle stellungen offen natürlich werden wir die Couch mit fotos und einer dokumentation hinterlegen

Wir hoffen bald von euch zu hören *zwinker*
Wir wollen ...
... die Cupids Couch (aufblasbare Liebes-Couch) testen, weil…!

Wir sind ein offenes Paar und probieren gerne etwas Neues aus.
Verschiedene Stellungen gehören zu unserem Sexleben einfach dazu und die Couch bietet schon nette Anreize um noch mehr auszuprobieren.
Sex gehört für uns zum „täglichen2 Leben dazu und es muss bei uns auch nicht nur im Schlafzimmer/im Bett stattfinden. Auf der Cupids Couch könnten wir es ja auch mal probieren.
Wir sind durch die Beschreibung sehr neugierig geworden und möchten sie sehr sehr gerne testen und den Lesern ausführlich darüber in Form von Bildern und Text berichten.
Auch wir haben das nötige Material um darüber zu berichten (Digitalcamera).
Wir sind nicht Kamerascheu. Wir machen gerne Fotos. Haben uns auch schon beim Sex Filmen lassen. Da wir viel Platz haben (eineigenes Haus), könnten wir uns auch filmen (lassen).
Sexspielzeug gehört für uns zu unserem Sexleben dazu. Leider konnten wir bis jetzt kein Liebes-Kissen (kaufen wollte ich mir es bis jetzt immer schon mal) oder gar so eine interessante Liebes-Couch ausprobieren.
Die nötige Zeit und natürlich auch die Lust für den Test haben wir auch.

Wir hoffen, dass wir bald etwas von euch hören.

Viele liebe und heiße sowie erwartungsvolle Grüße
Dodo und Crawl
Und ...
Als wir von der Cupids-Couch gelesen haben, sind wir sofort neugierig geworden. Wir wollen scharfe und lustvolle Erlebnisse auf der Couch.
Schon der Anblick ist einfach nur Rrrrrh – geil. Die Form einfach nur scharf.
Und dann die kurze, aber sehr eindrucksvolle Erklärung. Wer soll da nicht schwach werden und Lust bekommen, es zu probieren. Ich glaube jede/r der Lust und Spaß am Sex hat.

Auch die kleinen Bildchen über mögliche Stellungen machen uns sehr neugierig. Das schreit nach Ausprobieren. Dazu noch das Kamasutra. Oh ja. Allein die Vorstellung ist prickelnd.

Dass sie aufblasbar ist und aus einem hochwertigen Luftmatratzen–Material besteht, macht das ganze noch spannender. Man kann sie dank elektrischer Pumpe schnell aufblasen (muss also nicht selber pusten oder mit dem Fuß pumpen) und wenn man „fertig“ ist wieder „verstauen“. Oder man lässt sie stehen. Gleich für die nächste „Nummer“. Ich kann nur sagen, testen testen, testen – „bis der Arzt kommt“.
Strapazierfähig und unglaublich bequem ist einfach nur super. Ich kann mir schon jetzt ausmahlen, was man darauf für Stellungen ausprobieren könnte.
Abwaschbar – einfach super. Da kann man Dinge tun, die man im Bett nicht tut. Liebesspiele mit gaaanz viel Gleitgel oder Massageöl zum Beispiel.
*********ldcat Paar
585 Beiträge
Test-Pärchen gesucht ?
Wir denken das wir genau die Richtigen wären, da wir gerne neue Spielzeuge ausprobieren. Und Uns in Wort/Schrift, Bild sowie Film gut ausdrücken können.

Eine schöne große Wohnung haben wir natürlich auch. Ebenso eine Spiegelreflex-Kamera, sowie eine Digitale, und Video-Kamera.

Alleine schon das “schwarze” Gummi reizt Uns sehr, es darauf zutun und dies sicher nicht nur einmal. Gerne in jeder beschriebenen und noch nicht beschriebenen Stellungen...

Da wir uns selbst gerne filmen und uns gerne ablichten lassen, wäre es für uns kein Problem wenn uns alle im TV bei RTL2 sehen würden.

Ebenso würden wir gerne den Joyclub Repräsentieren.


Liebe grüße

Anett und Sascha
Wir melden uns einfach mal, denn die Sache mit dem verstecken vor der Oma interessiert uns dann doch sehr *zwinker*
Vorallem sieht das ganze ja sehr variabel aus, was die Stellungsvielfalt betrifft. Also wir würden uns freuen wenn wir das "Möbelstück" mal testen dürfen, vielleicht kann man es ja auch im normalen Altag nutzen.

LG
Also als ich die erklärung gelesen haben wurde ich sehr neugierig geworden und würden die Couch gerne in allen Lebenslagen testen. Da wir ein großes Wohnzimmer haben würde sie sich auch wunderbar in unsere Möbellandschaft einfügen.

Mit testberichten haben wir auch schon unsere erfahungen da wir tester verschiedener Firmen sind.


lg engelein
******ils Paar
71 Beiträge
Wären gerne bereit...
Hey,

wir das heißt ich 20 männlich und sie 20 weiblich,
wären sehr gerne dazu bereit diese Couch für euch ausgiebig zu testen... Wir wollen jederzeit gerne Abwechslung in unser Liebesleben bringen und dafür wäre die Couch wohl wie geschaffen.

Desweiteren würden wir uns freuen unsere ERfahrungen anderen Usern und Zuschauern (bei RTL2) weitergeben zu können.

Fotografieren tun wir eh sehr gerne daher wäre der Bericht / Erfahrungsbericht kein Thema mit schönen ausgiebigen Fotos.
ich würde mich mit meiner freundin auch bewerben
Couch ist nicht gleich Couch
.... und das findet man nur herraus wenn man es testen kann!
Wir möchten uns gerne bereit erklären diese Couch für euch auszuprobieren!
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar in allen Lagen *lol* !
Ausserdem hatten wir die Idee das vielleicht auch mal zu VIERT zu testen, ein Pärchen dafür würde uns gern zur Seite stehen und auch für Foto und Filmmaterial wird gesorgt.
Da wir nicht grade ein Schloß als Wohnraum besitzen, würden wir uns freuen wenn wir die Couch für euch testen könnten und die Oma davon natürlich nichts mitbekommt *schock* !

ganz liebe Grüsse senden wir euch
Ein Coach für die Couch
...wir zeigen euch wie Ihr euer Liebesspiel mit dieser Couch erweitert.

Wie sich das geschmeidige Material in lustvolles Miteinander anpasst.

Spiel, Spass und Lust an der Lust - daß vermitteln wir gerne, denn beim Ausprobieren von neuen Dingen gehört auch Lachen dazu.

Daß feurige Energien noch besser fliessen, wenn wir uns beim Liebesspiel leicht und bequem fallen lassen können - dabei können wir euch beim Ausprobieren der Couch teilhaben lassen.


Unterschiedliche Spiel-Arten gehören für uns zu unserer Erotik dazu.

Wir zeigen uns gerne vor der Kamera - und bringen mit unserer Kreativität bestimmt noch mehr Spannung ins Abendprogramm.
Hallo,

Wir würden diese Couch gerne berwerten und testen. Sind noch ziemlich neu hier im Forum und auch sonst nicht die Profis,... also wäre unsere Bewertung ne neutrale und genau für die Personengruppe welche für solche Artikel interessant sind.

Fotos wären kein Problem und auch ein ausführlicher Test dürfte kein Problem darstellen *grins*.


LG

Tom und Pauli
******_43 Mann
17 Beiträge
Wir zeigen uns gerne
Ob wir die Richtigen sind wissen wir nicht.

Wir wissen nur, wir stehen auf Experimente und sind sehr zeigefreudig.

Geile Grüße Erika und Harald
Liebesmöbel sind einfach genial.....
Liebesmöbel für geile Spiele sind einfach genial für abwechslungsreiche Sexspiele und Möglichkeiten sich völlig neu auszuleben.
Da lohnt es sich mal wieder ns heiße Foto und Videosession zu machen.
Natürlich würde die couch auch auf Belastbarkeit (2 Girls 1 Mann) getestet um zu sehen ob es auch ausbaubar ist für mehrere. *zwinker*
Es gibt viel zu testen und zu beurteilen also ran an das vergnügen und losexperimentier.
Es gitb dazu natürlich auch eine Genaue und Offene Beurteilung der Möglichkeiten auch mit Bildern die Veröffentlicht werden können um einzusehen wie getestet wurde und um nachzumachen.
Nun entscheidet ob wir gut genug für euch sind.
lg
Patty & Tom
Wir würden dieses coole Teil gleich mal einem "Hardcore" Test unterziehen und sie auf eine der Intim-Events Partys mitnehmen.
*********ssele Paar
296 Beiträge
also das ist mal ein teil was mich nun oder uns
auch interesieren würde
wo bekommt man denn so was zu kaufen und was kostet so was denn

couch test
... die Cupids Couch (aufblasbare Liebes-Couch) testen, weil…!

Wir sind ein offenes Paar und probieren gerne etwas Neues aus.
Verschiedene Stellungen gehören zu unserem Sexleben einfach dazu und die Couch bietet schon nette Anreize um noch mehr auszuprobieren.
Sex gehört für uns zum „täglichen2 Leben dazu und es muss bei uns auch nicht nur im Schlafzimmer/im Bett stattfinden. Auf der Cupids Couch könnten wir es ja auch mal probieren.
Wir sind durch die Beschreibung sehr neugierig geworden und möchten sie sehr sehr gerne testen und den Lesern ausführlich darüber in Form von Bildern und Text berichten.
Auch wir haben das nötige Material um darüber zu berichten (Digitalcamera).
Wir sind nicht Kamerascheu. Wir machen gerne Fotos. Haben uns auch schon beim Sex Filmen lassen. Da wir viel Platz haben (eineigenes Haus), könnten wir uns auch filmen (lassen).
Sexspielzeug gehört für uns zu unserem Sexleben dazu. Leider konnten wir bis jetzt kein Liebes-Kissen (kaufen wollte ich mir es bis jetzt immer schon mal) oder gar so eine interessante Liebes-Couch ausprobieren.
Die nötige Zeit und natürlich auch die Lust für den Test haben wir auch.

Wir hoffen, dass wir bald etwas von euch hören.

Viele liebe und heiße sowie erwartungsvolle Grüße *baeh*
Wir...
kennen uns zwar noch nicht lange, sind aber sehr zeigefreudig und ich für meinen Teil brauch immer was neues zum Spielen und rumprobieren.

Bei uns würde die Couch auch gleich dem absoluten Härtetest unterzogen, wir sind beide SMler *zwinker*

Wir sind experimentierfreudig, aufgeschlossen und Spielkinder, was meine eh schon große Sextoysammlung beweist. Und die muss unbedingt weiterwachsen.

Also: Wir MÜSSEN dieses Ding unbedingt probieren und lassen euch dann natürlich mit Fotos und einem Testbericht daran teilhaben *zwinker*
auch interesieren würde
wo bekommt man denn so was zu kaufen und was kostet so was denn

sign
... wir hätten uns da auch gerne angeboten, aber mit Rücksicht auf unsere Tochter und den derzeit etwas beengten Platzverhältnissen lassen wir das lieber mal ...

Wir hoffen aber, das der Austrahlungstermin rechtzeitig hier, oder am Besten auf der Startseite, veröffentlicht wird?!? Dann können wir uns das auch mal ansehen und schau'n, ob das was für uns wäre *zwinker*
Vieleicht stellt der Sender dem JOY ja auch ein VideoFile zur Verfügung, das man sich dann hier runterladen kann, wenn man die Sendung verpasst hat?!

Ansonsten wünschen wir den Testern gutes Gelingen und viel Spass an der Sache!
******_nw Mann
180 Beiträge
luftmöbel
warum Luftmöbel testen, wenn es diese doch auch in fester Form mit 26 st Befestigungspunkte gibt.
Als Anlage das Verkaufs/Werbephoto Kissen XXXXXXXX von der Firma XXXXXXXX welche ihr http://www.keine-links-erlaubt.invalid finden könnt.

gruß JoNett

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.