Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
127 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will die Cupids Couch (aufblasbare Liebes-Couch) testen?

in unserem Liebesleben ist eh die Luft raus, da hilft sicher kein aufblasbares Möbelstück *zwinker*
@JoNett
warum luftmöbel testen? weil das luftmöbel 120 euro kostet und das von dir empfohlene modell fast 600 englische pfund...
... und vieleicht auch deshalb, weil nicht jeder 100te von m² Wohn- und Ferkelfläche sein eigen nennen kann, um die diverstesten Möbelstücke unterzubringen *schleck*
Okay dann Versuchen wir es auch mal !!!
Hallo ihr lieben,

wir beiden (Schöne & Biest) bewerben uns hier dann auch mal für den Test der Liebescouch. Wieso ausgerechnet wir, wir versuchen das mal kurz zu erläutern.

Erstmal da wichtigste, wir besitzen eine Digitalkamera und sind auch nicht schreib faul. Wobei der männlich Part von uns die Bilder macht und der weibliche Part die meisten Texte schreibt.

Das reicht euch noch nicht, okay dann noch mehr Info`s wieso wir !!!!

Weil wir einen ganz normales Paar sind. Halt nicht außergewöhnlich sportlich oder gelenkig. Und es steht uns auch nicht über mäßig viel Platz zu Verfügung . So wir die Liebescouch total real getestet.

Damit wären wir doch ein optimales Testpaar. Mit Testergebnissen womit sich jeder hier im Joyclub anfreunden und auch was Anfangen könnte.

Mit dem RTL 2 Team bei uns zuhaue hätten wir auch kein Problem. Schöne ist zwar etwas schüchtern. Aber wenn sie sich dann wohl fühlt taut sie schnell auf und vergießt alles um sich herum.


Liebe Grüße

Schöne & Biest *fiesgrins* *fiesgrins*
hallo
Wir ein Paar aus Dresden hätten schon mal lust drauf die liebes coutch zu testen.Er 44 Sie 41
Bei interesse einfach mal schreiben.
So wie es wohl aussieht sind wir die Glücklichen die die Couch testen dürfen*juhu *ggg*

Wir werden Euch dann Mitte/Ende Februar mit einem Testbericht versorgen.

Lg
*********ldcat Paar
587 Beiträge
uns
uns wurde dies ja auch angeboten was wir leider ablehnen mussten

freuen uns schon auf den testbericht von euch beiden *zwinker*

*baeh*

lg Anett
Die richtige( n) gefunden
Es sind viele interessante Paare und Einzelpersonen in diesem Forum, die Sicherlich auch die richtigen Tester dafür sind . wenn es uns treffen sollte würden wir sicher nicht das "Falsche Paar" sein denn wir lieben das ausgefallene und auch die erotic dabei entstehen wird und auch sicherlich kann.
ich selbst bin eine hoch aktive Frau und das würde ich gerne austesten auf diesem netten Teil.

Lady High Heel
das pärchen ist doch längst ausgewählt... *g*
*********4549 Paar
9 Beiträge
wenn es noch nicht zu spät für die anmeldung ist ....
wollen wir uns hier zum testen anmelden und schauen ob diese auch stärkere, vom gewicht her, leute aushällt.
fg
dreampair
Wir würden gerne testen............
MAn ist doch immer wieder auf der suche nach dem Neuen! Wir (21w/46m) würden gerne das Liebessofa testen! Vielleicht bringt das wieder neue Ideen und Spaß in unser Liebesleben.
Wir...
... suche des öfteren Männer für GB-Partys. Dazu würde die sich sicherlich super eignen. Dann gibt es gleich den "Extremtest"
da sich noch immer leute hier "bewerben" geben wir mal bekannt dass wir den "zuschlag" für den test der liebescouch erhalten haben, dass das gute teil auch bereits seit einiger zeit bei uns eingetroffen ist und bereits fleissig getestet wird.
einen bericht hierzu werden wir euch in den nächsten 7-10 Tagen dann verfassen und hoffen euch damit nicht zu langweilen *zwinker*
liebe grüsse,
d+m
*********1978 Mann
32 Beiträge
Juchheee
Da es in unseren 4 Jahren der Beziehung langsam keinen Platz mehr gibt den wir noch nich ausprobiert haben ,wäre diese Couch bestimmt mal was lustiges und neues zum testen *g*

MfG Mitch
Testbereicht fertig ?
Also wir haben die Couch auch schon gesehen und wären interessiert eine zu kaufen ?
Allerdings möchten wir den Testbericht abwarten, wann wird dieser hier veröffentlicht ?
*********star Mann
23 Beiträge
Sinnvoll Nutzen
Also ich denke das man da zwar auch drauf schlafen kann, aber ich denke mal das es noch viele andere nette Sachen machen kann. Für euch würde ich das ganze gern mit einer Freundin testen um euch einen ausführlichen Bericht zu erstellen. würde mich freuen über eine Zustimmung von euch
lesen können hilft...
och mensch, das müsste doch jetzt langsam auch der letzte gemerkt haben dass längst keine tester mehr gesucht werden *roll*
stimmt ;-)
... wir haben den testbericht nun fertig und soeben per email uns joy team versendet. mal gucken wann's dann online geht *ggg*
****he Mann
7 Beiträge
Habe die Couch mit meiner Freundin einmal getestet und hatten viel Spaß *ggg*
Da sie aber bei uns zuviel Platz weg nimmt, würden wir sie für 90,-- € verkaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.