Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgegangen - nun Bezihung kaputt ?

fremdgegangen - nun Bezihung kaputt ?
Hallo erstma liebe Joy-clubber,
ich habe mich extra hier angemeldet um hier ein paar Meinungen einzuholen und um Erfahrungen auszutauschen.

Mein Problem ist, ich bin meinem Freund fremdgegangen. Jetzt sind wir knapp 6 Monate zusammen, ich liebe ihn eigentlich sehr, nur manchmal denke ich auch an einen anderen. Tasächlich ist es so etwa vor 1/2 Monaten zu einem Seitensprung gekommen, der es hört sich blöd an, nicht passiert wäre wenn er mich am Abend zuvor mehr "beachtet " hätte .
Nach dem Sex hat er sich einfach umgedreht und ist eingeschlafen. Der zweite Grund war vielleicht , ich habe noch nicht soviel Sex mit verschiedene Männern gemacht. Er leckt mich zwar sehr gerne, doch zum Orgasmus komme ich dadaurch nie. Ich muß dabei sogar gähnen.

Ich wollte einfach wissen ob das gerenerll nichts für mich ist,oder ob er das hört sich jetzt grob an "einfach schlecht leckt". Was ich beim fremdgehen bemerkt habe ist, das der andere mir auch keine größere Lust verschafft hat, aber der Sex war leidenschaftlicher, weil er keine Routine hatte.

Ich habe es meinem Freund noch nicht gebeichtet, das traue ich mich nicht. Das dritte Problem ist, daß ich beim Sex nicht oft komme, außer ich mache es mir mit der Hand oder sonstigen Hilfsmitteln. das pure Rein und Rauß bewirkt bei mir garnichts. Der Sex ist zwar zärtlich, aber ich komme einfach nicht zum Höhepunkt, wie ich es bei meiner Selbstbefriedigung hinkriege. Einmal habe ich es mir bei ihm selbst gemacht, da war er dann beleidigt , weil er sich "fühle als könne er es mir nicht besorgen" ...
Er denkt ich würde auch kommen , wenn wir ganz normal Sex haben, an meinen Kitzler denkt er garnicht.

Trotz allem, auch wenn ich nicht komme, macht mir der Sex Spaß, aber mit Höhepunkt ists einfach schöner , manchmal denke ich, der Seitensprung war in der Hinsciht auch nicht besser , die Masturbation gibt mir mehr als der Sex mit einem Mann, da ich es mir selbst mit Hilfsmitteln mache, da ich mit der Hand eher nen Krampf kriege, die mir mein Freund aber im Bett "nicht erlaubt" da er sie abturnend findet. Leider.

Der Seitensprung hat sich also garnicht gelohnt , nur um eine Erfahrung reicher....

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, habe das Problem, mit zwar schönem aber unbefriedigendem Sex.

Mein Freund verhält sich in der letzten Zeit auch komisch, ich habe ihm zwar nichts gesagt, aber unterbewußt ahnt er vielleicht etwas....deswegen könnte ich es ihm eigentlich auch nicht gestehen, da ich vermute, daß sich die Situation dadaurch noch verschlimmert. Ich habe ihn auch mal gefragt, was er tun würde, wenn ich ihn betrogen hätte, da sagte er er würde mich auch betrügen, um zu sehen wie ich dann zu ihm stehe.
Er hat eigentlich keinen Grund sich bei uns beim Sex zu beschweren, nicht daß das jetzt eine Rechtfertigung sein soll. Aber ich spiele ihm regelmäßig einen Orgasmus vor....ja das mache ich auch, was nützt es denn ihm zu sagen , das mir das Rein und Rauß nicht soviel gibt ...

es ist zum Verzweifeln. Ich möchte ihn ja auch nicht verlieren.

Gestern habe ich ihn auf sein Verhalten angesprochen, worauf er antwortete , er wisse nicht woran es läge und ich würde ihm zu selten sagen, daß ich ihn liebe. Ich wiederum weiß, daß es schon am unbefriedigenden Sex liegt. Ich denke auch manchmal an einen andren, der mal eine Beziehung mit einer verheirateten Frau hatte , bei dem denke ich immer , der müßte doch ein paar Tricks drauf haben , die mich zum kommen bringen , vielleicht nimmt er sich mehr Zeit für mich ....

Was haltet ihr von der Sache ?
Verschiedene Ideen
Moin Moin Girlande,

also wenn Du einem Mann sagst, dass er es nicht bringt, dann baust Du gleich Hängolin in seinen Penis ein, weil Du ihn unter Leistungsdruck setzt. Sagst Du ihm aber, ich hätte mal ne Idee, lass uns das oder das mal ausprobieren, weckst du seinen Spieltrieb *Kinder entdecken die Welt, heute der Kitzler der Frau*wenn Du wie viele Frauen länger brauchst um zu kommen, als Deine andere Hälfte, dann versucht doch mal das durch Vorspiele zu kompensieren, dass Du den Sex dann mehr geniessen kannst.

Oder ihr macht mal wenn Euch beiden das Spass machen würde, nen netten Pärchenabend, muss ja nicht zum Partnertausch kommen, auch beim Sehen gibt es neue Ideen. Zum Auftauen vorher gibt es neckische Spielchen wie [b]Wahrheit oder Pflicht[/b] Bei Wahrheit gibt es neckische Fragen rund um Erotik, wie Lieblingsstellung, bei Pflicht harmlose Dinge wie Kleidungsstück ausziehen *aus irgendeinem Grund gibts die Karte häufiger (warum wohl *grübel*)* oder paar Schamhaare abrasieren vom Nachbarn rechts oder links, wenn der/die behauptet keine zu haben, muss er kleinen Einblick gewähren, oder Sahne von der Brust abschlecken oder oder oder. Vieleicht habt ihr dabei neue Ideen.

Oder Du fesselst Dich selber ans Bett und liegst nackelich da, er kriegt eine Feder, Dildo oder ähnliche Spielzeuge, die Dir gefallen und die Aufgabe Dich 1/2 h damit zu verwöhnen, ohne dass Du Dich wehren kannst und herauszufinden, was Dich anturnt, hinterher sagst Du ihm, was Dir gefallen hat, könnte sein er merkt sich das.
Das könnt ihr ja auch umgekehrt wiederholen.

Oder wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann geht in einen Swingerclub, man muss dort nichts machen, aber alleine zusehen, was man mit ner Frau anstellen kann, über rein raus fertig, dass es bei ner Frau gerüchtehalber mehr erotische Zonen gibt als dieses kleine von Hautlappen halbgetarnte Löchlein kann ja auch anregend wirken. Oder auch, wenn ihr nicht eifersüchtig seid, wie es ist eine Frau zu verwöhnen die man nicht kennt, und zu sehen, was mann mit seiner Frau alles anstellen kann.

Ich hoffe, die Tips helfen Dir weiter

KlitorisundGPunktstimulierendeKraftknuddelwelle

Hendrik
****77 Mann
696 Beiträge
@Girlande
Du erscheinst mir etwas ungeduldig ?

Ich hätte Dich rausgeworfen wenn du mich nach einem halben Jahr schon betrogen hättest... *gr2*

Aber um mich geht es nicht...und warscheinlich hast du deine Gründe !

Wie sollst du innerhalb der kurzen Zeit, von einem halben Jahr, sexuell auf dem Höhpunkt sein...? Du wartest doch nicht etwa auf den Mann der es sofort schafft dich immer und voll und ganz zu befriedigen ?

Sowas entwickelt sich und setzt eine gewisse Kommunikation vorraus.

Tasächlich ist es so etwa vor 1/2 Monaten zu einem Seitensprung gekommen, der es hört sich blöd an, nicht passiert wäre wenn er mich am Abend zuvor mehr "beachtet " hätte .
Nach dem Sex hat er sich einfach umgedreht und ist eingeschlafen.

Bitte ? Weil er sich umgedreht hat ? Das ist doch kein Grund am nächsten Tag den nächsten zu nehmen ?

Mir fehlt bei deinem Thread ein wenig die Ernsthaftigkeit. Ich denke du möchtest und musst dich unbedingt noch austoben.

Ich verweise auf einen sehr guten Beitrag, in dem es hieß:
Die Tiefe macht die sexuelle Befriedigung aus, nicht die Breite...

LG
******_by Mann
33 Beiträge
Schwierige Sachlage
Hallo girlande,

es ist schwierig das in den Griff zu kriegen. Zum Ersten. Das mit dem Fremdgehen ist nun mal passiert und kann ja auch mal passieren.
Du solltest ehrlich und offen zu Deinem Freund sein, obwohl es auch das Aus bedeuten kann.

Er hat nach Deiner Beschreibung nicht zu viel Verständnis mit Dir
und Deiner sexuellen Situation oder er bemerkt es nicht. Normalerweise schaut man, daß beide ihren Höhepunkt haben und man probiert ein bisschen herum.

In Deiner Situation kann es Sein, daß Du Dich selber unbewusst verweigerst (Angst etwas falsches zu machen)und dadurch nicht zum Orgasmus kommst.

Wohingegen, wenn Du es Dir selber machst, Du gelöst bist und Dir
selber kannst Du ja auch voll vertrauen.

Redet einfach mal sachlich miteinander. Wenn er das nicht versteht, kann man Ihm auch nicht helfen.

Beste Wünsche und Grüße,

Rennes *zwinker*
Oh je, oh je.
Das hört sich nicht nach einem, sondern nach einer ganzen Menge Probleme an.

Den Freund zu betrügen, weil Du bei ihm nicht kommst oder er sich nach dem Sex umgedreht hat ist sicherlich nicht die feine Art. Und bringt mit Sicherheit auch gar nichts in Bezug darauf Eure Beziehung aufrecht zu erhalten.
Andererseits scheint Dein Freund auch nicht gerade sehr offen mit dem Thema Sex umzugehen. Beleidigt zu sein wenn Du in seiner Anwesenheit auch mal selbst Hand anlegst oder den grundsätzlichen Ausschluss von Sex-Spielzeugen wirkt natürlich schon abschreckend.
Dass Dir da die Lust vergeht Probleme oder Ideen anzusprechen ist nachvollziehbar.
Ein großes Problem scheint zu sein, dass Dein Freund... will nicht sagen Minderwertigskomplexe hat.., aber wohl doch sehr auf die Bestätigung der eigenen sexuellen Leistungsfähigkeit fixiert ist.
Die Lösungsvorschläge/Tipps des Vorredners sind sicherlich grundsätzlich nicht verkehrt, aber ich fürchte für Euch im Moment eher ungeeignet.
Das klingt jetzt sehr nach Schwarzmalerei, aber vielleicht passt ihr einfach nicht so wirklich zusammen. Zumindest was das sexuelle angeht.

Du schreibst ja auch, dass Du noch nicht mit vielen Männern Sex hattest. Das muss grundsätzlich natürlich absolut nichts schlechtes sein. Aber es hört sich eben an, als wärst Du selber noch dabei Deine Vorlieben etc. kennenzulernen. Du selber weisst ja ganz offensichtlich, wie Du Dich zum Höhepunkt bringen kannst. Nur hast Du eben jetzt einen Partner, der genau all diese Dinge von vorn herein abblockt.

Dass der Sex mit einem anderen leidenschaftlicher war mag ja sein. Aber dass Du auch da nicht gekommen bist, oder es nicht wirklich als besser empfunden hast zeigt doch, dass Du einen Partner brauchst der auf Deine Bedürfnisse eingeht. Der mit Dir offen über Deine Wünsche reden kann und diese dann auch berücksichtigt.

Und wenn Du schon anfängst, regelmässig einen Orgasmus vorzutäuschen...
Mal ehrlich; Glaubst Du dann wird sich jemals etwas an Eurem Sexleben ändern ? Du bist unbefriedigt und er denkt er hat es wieder toll gemacht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Du das auf Dauer willst.

Sorry, wenn jetzt keine wunderwirkende Ratschläge dabei waren.

Dir trotzdem alles Gute. Hoffentlich hat sich diese Situation bald für Dich verbessert. In welcher Form auch immer. *g*
@ gens
das war ja nur der ausschlaggebende Punkt, dazu gibts noch eine Vorgeschichte, ich habe einen sehr guten Freund, der sehr weit wegezogen ist, mit dem sexuell auch schon 2 mal unverbindlich was gelaufen ist. Disesr besagte Mann kam wieder zurück und ich lag die ganze Nacht wach in Erwartung ih wiederzusehen. Hätte ich an dem Abend mehr Ablekung gehabt, wäre es nicht beim Wiedersehn passiert.


@ rennes

Sooo unerfahren bin ich jetzt auch wieder nicht, daß muß ich schon sagen, aber so richtig befriedigenden Sex kenne ich eigentlich nicht. SB ist imme noch das Beste für mich.
******_by Mann
33 Beiträge
Sorry girlande
girlande, ich wollte nicht zum Ausdruck bringen Du könntest unerfahren sein.
Da ich Dich nicht kenne ist es immer nur ein mögliches Szenarium.
Währe ja wohl auch frech von mir das einfach zu behaupten. *roll*

Such den für Dich besten Weg und habe baldmöglichst das Richtige
für Dich entdeckt.

Mit besten Wünschen und lieben Grüßen,

Rennes
girlande
dein thema ist sehr intressant,
ich bin ein verh.mann mit vielen erotischeninnen leben.

für meine meinung bist du eine junge frau die am ende machen kann was sie will,denn eine freundschaft gibt noch lange nicht das recht so zu leben woie im kloster.
wenn dir dein bauch sagt ich möchte mal was anders dann tu es.

denn es hatt ja auch etwas positives.man kann ja dann auch durch die erfahrungen die man gemacht hat vieles in eine partnerschaft mit ein bringen.

verstehen kann ich nicht die ausführungen von jens77, der dich ja ,danach am liebsten rausgeschmießen hätte. ich finde er ist sehr eigennützig und intolerant.oder?

ich denke mal lebe dein leben so wie du es für richtig hälst.(natürlich kein lotter leben)....lach..

lg
friedel
****86 Paar
134 Beiträge
hallöle
Mit dem fremdgehen ist daneben.

Ich habe meinem FReund auch nach einer weile einen wink gegeben das ich selten zum Höhepunkt gekommen bin.

Wir haben uns lange drüber unterhalten und zusammen überlegt wie wirs anders machen können und andere stellungen alles mögliche ausprobiert.

Es ist jetzt einfach geil, sprich ihm drauf an und überlegt zusammen was ihr anders machen könnt.

LG Dani *ggg*
Handarbeit beim Sex
Hallo Girlande,

zu aller erst mal herzlichen Dank für dein Vertrauen an die Joyclub-Gemeinde, im Gegensatz zu Gens77 liegt es mir und ich denke dem Großteil der Mitglieder fern, dich und dein Verhalten, bezüglich der Treue, zu verurteilen.
Auch wenn es nicht die beste Idee war, fremd zu gehen ist es menschlich, und gerade die Menschen hier im Club sollten nicht ständig anderen versuchen das Leben vorzuschreiben oder ihnen Fehler unter die Nase reiben. Ich weis, du bist selbst mit bist wegen dem „Ausrutscher“ mit dir nicht im reinen, also lass mich dir versuchen zu helfen.

Als aller erstes, du bist absolut normal! Du bist weder krank noch kaputt oder orgasmusunfähig.
Es ist völlig normal wenn du beim bloßen Sex, oder wie du sagst beim Rein und Raus nicht kommst.
Also mach dich nicht verrückt.
Genauso ist das Empfinden beim Lecken für jede Frau unterschiedlich, ich kenne die Zungentechnik deines Freundes nicht, aber die Erregbarkeit von uns Menschen ist nicht nur Abhängig von Vorlieben sondern auch Tagesformabhängig. Meine Freundin geht z.B. mal beim Zungenspiel zwischen ihren Beinen richtig ab und ein anderes Mal hat sie darauf absolut keine Lust. Also nochmal, du bist ganz normal.

Was ich jedoch ansprechen möchte, ist die Einstellung deines Freundes, mir kommt er ein wenig, wie WerSab schon sagte Unsicher vor. Und dort liegt glaube ich auch euer Problem.
Du hast ja schon geschrieben, dass Ihr oralen Verkehr habt und auch Geschlechtverkehr, jedoch empfinde ich die Einstellung deines Freundes zum Sex etwas komisch. Ich habe den Eindruck er verwechselt Sex mit Sport. Beim Sport gibt es klare Regeln, beim Fußball etwa, da darf man auch nicht mit der Hand spielen. Sex hingegen ist die Erforschung der Lust des anderen, und natürlich auch der eigenen.
Gerade beim Sex ist es wichtig sich keinen kleinlichen Regeln unterzuordnen.
Deinen Freund entgeht extrem viel, wenn er dich in deiner Sexualität behindert und dazu gehört nun mal auch ein Orgasmus. Er tut sich doch selber keinen Gefallen, wenn er dich nur durch die reine Penetration zum Orgasmus bringen will. Ich denke da besteht Gesprächsbedarf.

Nun ist das Ansprechen der O-Sache bei euch ja nicht so auf fruchtbaren Boden gefallen, darum einige Vorschläge von mir. (Ich garantiere für nichts und währe dankbar wenn einige Frauen mir bei den Vorschlägen unter die Arme greifen würden, ihr wist am besten wie auch ohne uns Männer Spaß haben könnt)

Vorschlag 1:

Wenn dein Freund nicht will, dass du selbst Hand anlegst, wie gesagt ich halte das für ziemlich armselig, ein richtiger Mann weis dass es manchmal eben nicht anders geht, dann leg doch mal Hand ihn an. Damit meine ich z.B. dass du ihm es mit deiner Hand machst, um zu wissen was ihn anmacht, außerdem gewöhnt er sich so an Finger bei Sex. Mach es auch mal absichtlich falsch und lass dir dann von ihm zeigen wie er es sich selbst besorgt (Dirty Talk nicht vergessen, lass dir alles schildern was er empfindet), du kannst was lernen, er hat Spaß und du kannst dann auch mal ihm zeigen, wie geil es ist, einfach mal zuzuschauen, wie du deinen Spaß hast. Irgendwann lässt du dann die ganze Selbstbefriedigung mit in euren Sex mit rüber rutschen.

Vorschlag 2:

Es ist für Männer sehr erregend, wenn Frauen beim Verkehr Ihre Hand mit um den Schaft des Penis legen und zudrücken. Will sagen, wichsen und vögeln in einem. Am besten geht das, wenn der Mann zwischen deinen Beinen steht und du auf dem Bett oder auf einem Tisch liegst. Richte dich einfach auf und pack dir seinen Schwanz. Du brauchst nicht all zu schüchtern zugreifen, da der Penis ja schon gut geschmiert ist und er wird sich wundern wie eng es auf einmal ist.
Auch dies dient natürlich nicht nur seinem Spaß, sondern soll ihm daran gewöhnen das Hände beim Sex geil sind.

Und wo du schon mal deine Hand da hast…

Sag ihm einfach du willst ihm ab und zu, auch mal wieder, bei dem Spiel tief, in dir spüren und da bleibt deine Hand dann eben ausversehen auf dem Kitzler liegen…

Soviel dazu.

Dann noch was zu den Vorschlägen von camillo0703 :

Ich denke nicht das Girlande ihren Freund unter Leistungsdruck setzt, wenn sie ihm sagt das sie nicht kommt, Sex und der Höhepunkt ist nun mal extrem wichtig in einer Beziehung und wenn der Mann zu wenig auf seine Frau eingeht ,bin ich nicht der Meinung, dass sie dann Leistung von ihm fordert. Wir sind doch nicht in der Schule und vergeben Noten. Druck macht er sich doch nur selbst, wenn er denkt, er ist der tollste Hengst und dann das Eingehen auf die Bedürfnisse seiner Frau, als Bedrohung sieht. Auch finde ich Empfehlungen von Pärchenabenden und Swingerclubs als unangebracht. Ein solches Sexleben ist was für gefestigte Beziehungen und etwas für erfahrene (nichts gegen dich Girlande) Menschen. Ich denke mit 23 hat man durchaus noch viel zu erleben, bevor man sich auf das Gebiet des organisierten Partnertausches begeben sollte.

Ich bin der Meinung, Girlande, so lange du und dein Freund nicht mit eurem Sexleben zufrieden seid, solltet ihr auch nicht durch mehr Verwickelungen mit anderen Sexpartnern eurer Leben komplizieren.

zum Thema Treue noch ein Forum in dem ich einen von mir Seitensprung zur Diskussion gestellt habe:

"Treue" das Wichtigste in einer Beziehung?

LG
Brian
Fremdgehen nein, zusammen mit anderen paaren spass haben ja.
Man muss ehrlich zu eineder sein. Also wenn es nicht so wirklich mit dem orgasmus klappt kann man auch darüber sprechen. Sex in einer beziehung muss auch keine rutine sein. Man kann sehr erfinderich und experimentierfreundig sein um das sexleben besser zu machen.
Wir beide sagen nicht, dass wenn eine von uns fremt geht, dann ist unsere beziehung 100% beendet. Wir hatten solche situation noch nicht und wollen es nicht haben. Aber die reaktion kann man nicht vorhersehen. Aber wenn wir darüer sprechen, haben wir beide die meinung, dass fremdgehen total sch...ist. Und für uns könnte es direkt schluss heißen. Auf jenden fall ist es ein sehr großer vertraungsbruch.
****77 Mann
696 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Also mir liegt es definitiv fern irgend jemand hier zu verurteilen.

Wenn du Dir die Mühe gegeben hättest mal meine Beiträge ab und zu zu lesen sollte Dir auffallen, das ich dies nicht tue.

Auch wenn es nicht die beste Idee war, fremd zu gehen ist es menschlich, und gerade die Menschen hier im Club sollten nicht ständig anderen versuchen das Leben vorzuschreiben oder ihnen Fehler unter die Nase reiben.

Diese sogenannten "Menschen" wie du die JoyClubber hier bezeichnest, stellen verschiedene Meinungen und Charaktere dar die sicherlich nicht nach einem Prinzip reagieren wie du gerne hättest... UND das ist auch gut so...denn Fehler gehören zum Lernen...und ich höre gerne Andere Meinungen, solange keine Beleidigungen darin vorkommen...

Da sich die Thread-Schreiberin durch meine klare Aussage nicht belästigt fühlte, frage ich mich warum du hier den Robin Hood des JoyClub´s spielst ?

In diesem Sinne...
@ Gens77
Hallo Gens77,

es liegt mir völlig fern mich mit dir zu streiten, aber genauso wenig sehe ich mich als den Rächer der Witwen und Weisen. Sollten dich meine Zeilen beleidigt haben, entschuldige bitte, jedoch steh ich zu meinen Äußerungen und kann Beleidigungen meinerseits nicht erkennen.

Ich kann es gut und ganz nachvollziehen das dich das Thema Fremdgehen und Untreue beschäftigt, ich weiß, dass deine Trennung erst kurze Zeit zurückliegt. (Bevor ich meine geistigen Ergüsse im Forum veröffentliche, lese ich immer die Profile und Forumseinträge der Personen!)

Gut aber um noch mal auf deine Äußerungen zurückzukommen, auch wenn das Forum “ fremdgegangen - nun Beziehung kaputt? „ lautet, so sehe ich das Problem von Girlande nicht im Fremdgehen, sondern in der Beziehung zu ihrem Freund.
Klar ist Untreue keine Lösung für ihr beziehungstechnisch-sexuelles Problem aber das hat sie doch schon selbst erkannt. Ich denke nicht, dass es da noch hilfreich ist ihr zu erklären das sie:

Ungeduldig ist, ihr ein wenig die Ernsthaftigkeit fehlt, ihre Beziehung nicht die nötige Tiefe besitzt und sie sich doch mal besser austoben sollte.

Alles Zitate aus deiner „Hilfe“, alles in allem doch auch recht anmaßend, wenig hilfreich.

Girlande hat ein Problem und sie hat die Joyclubber um Hilfe gebeten. Ihr zu erklären wie schlecht sie ist und das du sie rausgeworfen hättest, ist dabei so gar kein Lösungsansatz.
Ja, es ist deine Meinung, und die sollst und must du haben und vertreten. Aber dann lass mich auch meine vertreten und dir sagen das ich Lösungsvorschläge und Denkanstöße bevorzuge, als Meinungen. Ich gestehe Dir nicht zu, meine Beweggründe in Frage zu stellen, dafür kennst du mich nicht gut genug. Halte mich für Robin Hood des JoyClub´s, aber lass dir gesagt sein, dass das der Held in den Geschichten ist.

Abgesehen davon denke ich, dass eine Beziehung nach einem halben Jahr durchaus sexuelle Höhepunkte aufweisen sollte. Auch mit dieser Auffassung widerspreche ich dir.
Oder was denkst du, ab wann eine Frau denn in einer Beziehung ein erfüllendes Sexualleben haben und dieses dann auch einfordern darf?

So will ich enden, mit dem Aufruf nach Lösungsvorschlägen und gerne auch nach Kritiken meiner Vorschlägen, dafür wäre ich dankbar.

Brian
****77 Mann
696 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Hallo Brian,

um das ganze mal zu vereinfachen...Lass einfach solche Sprüche wie:
"Ich und auch viele Joyclubber verurteilen dich nicht wie Gens77..."(Sinngemäß) Denn auch Du kennst mich nicht gut genug um zu behaupten das ich die Gute Girlande verurteile...OK

Das tut der Gens absolut nicht !

Und nu is gut...

Gens77
@ Gens77
Ich lasse mir grundsätzlich von Niemanden sagen, was ich besser zu unterlassen hätte.

Was soll eigentlich diese doch recht unsinnige Diskussion?

Gut du fühlst dich von mir falsch verstanden, habe ich zu Kenntnis genommen.
Mehr aber auch nicht, ich bin immer noch der Meinung, dass Sätze wie:

Mir fehlt bei deinem Thread ein wenig die Ernsthaftigkeit.
Du erscheinst mir etwas ungeduldig?
Ich hätte Dich rausgeworfen wenn du mich nach einem halben Jahr schon betrogen hättest...
oder
Ich denke du möchtest und musst dich unbedingt noch austoben.

die falsche Reaktion auf das Problem von Girlande sind.

Vor allem der Satz, „ich hätte dich rausgeworfen“, beinhaltet für mich eindeutig eine kalte Missbilligung und damit verbunden Verurteilung von Girlande.
Ein „Rauswurf“ bedeutet für mich, eine drastische Methode sich von jemand zu trennen, weil dieser einen extremen und nichtdiskutierbaren Fehler begangen hat.

Zudem mache ich keine Sprüche, sondern äußere mich wohl überlegt, zu jedem einzelnen Thread.
Du kannst Dich jetzt missverstanden fühlen oder mich für ein A…. halten, meine Meinung habe ich bereits geäußert und ich werde sie nicht revidieren.

Anstatt mich anzugreifen solltest du dir lieber Gedanken machen, wie du der guten Girlande helfen könntest. Das wäre sinnvoll und dabei könntest du dann zeigen, dass es nur einfach deine „falsche“ Wortwahl war, die mich zu dieser „falschen“ Meinung gebracht hat.

LG
Brian
Danke Brian für deine wertvollen Tips.
ich kann zu der "Ernsthaftigkeit " und dazu daß ich selbst noch heruasfinden müßte was ich möchte noch etwas sagen. Ich habe schon eine zweijährige beziehung hinter mir, in der ich auch sehr viel ausprobiert habe. aber ich war auch sehr devot er hat immer den ton angegebn und wir haben sehr viel über sex gesprochen- zuviel vielleicht und wie gesagt ich benutze ja auch sexspielzeug und eine e - zahnbürste, also etwas weiß ich schon was ich will....und brauche
nun habe ich 2 probleme:
wie sage ich ihm was ich gerne habe, bzw wie mache ich ihm klar, daß ich den Sex nicht so befriedigend finde, er wird sagen früher bist du doch auch gekommen, ich kann ja nicht plötzlich sagen neee jetzt komm ich nichtmehr, obwohl die orgasmen vorgespielt waren . ich möchte ihn ja auch nicht verletzen und das zugeben. ich weiß nicht, damit setze ich ihn nur unter Druck.
mein zweites Problem :
wie bekomme ich ihn dazu Sexspielzeug und Ähnliches zu akzepzieren- das stört mich ja am meisten, wenn das ein probates Mittel ist um zum Orgasmus zu kommen - warum dann nicht ins sexgeschehn miteinfließen lassen ?!
****77 Mann
696 Beiträge
@BL
Alles klar Robin...

Asche auf mein unwürdiges Haupt...
Die andere Seite
hmm mal sehn ob ich auch was dazu beitragen kann..
habe hier schonmal gelesen das es wohl das wichtigste ist das du ehrlich bist zu deinem Partner und im schlimmsten Fall ist es eben aus.

meine ex ist auch fremdgegangen obwohl wir Swingen waren sex mit anderen hatten und alles kein Problem ......

sie hat es wohl gemacht weil ich weggezogen bin und sie nicht alleine sein wollte ..naja das ist ja auch egal..

irgendwann habe ich es rausbekommen und schluss ist nicht etwa deswegen wiel sie es gemacht hat, auch wenn ich echt sauer wahr .

Schluss ist weil sie mich belogen hat und das selbst nachdem es schon raus wahr.

ok vieleicht denkt dein Freund anderst und ja vieleicht kommt es nicht raus aber du hast doch selbst geschrieben warum du es gemacht hast oder?

hat sich deine Situation geändert und de wirst es nie wider tun ???

also zufrieden scheinst du mir nicht ??

wünsche dir (euch) auf alle fälle das es gut ausgeht auch wenn ich jetzt so hart gegen dich bin . .....
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich würde dir raten nicht jetzt schon in einen Swingeclub zu gehen oder PT zu haben.Warum?
Du brauchst noch sehr viel Zeit DICH selber kennen zu lernen,deinen Körper zu verstehen.Daß du auf dem richtigem Weg bist zeigt daß du mit dir selber Spaß und Erfolg hast,dasß bei dir alles ok ist.

Die negative Reaktion deines Freundes zeigt aber daß er entweder selber noch nicht erwachsen oder daß er egoistisch ist.

Du solltest einem Mann IMMER zeigen und sagen können was dir gut tut und gefällt,denn ER hat dann auch etwas davon!

Du musst dich auch noch nicht binden ,probiere DICH aus und irgendwann kommt der Mann mit dem du rundum glücklich bist!


viel Ervolg,LG Dagmar
Also mal ehrlich....
liebe Girlande, wenn ich solch einen Freund hätte, den es scheinbar nicht interessiert ob du Spass dabei hast oder nicht, würde ich ihn in die Wüste schicken! Sorry, aber genau das ist mein Problem nach 22 Jahren Ehe. Am Anfang ging es noch, aber irgendwann hat sich die Langeweile und Gemütlichkeit breitgemacht. War doch auch alles so schön bequem für meinen Mann, er hatte ja seinen Spass und wenn nicht wurde dafür gesorgt. Ob ich dabei auf meine Kosten komme hat ihn auch ebenso wenig interessiert wie deinen Freund. Leider entstehen durch solche Dinge im späteren Verlauf der Beziehung so unerfreuliche Dinge wie das Betrogen werden auch vom Partner, weil unter diesen Umständen deine Libido den Bach runtergeht und dein Freund sich anderswo umschaut...vorausgesetzt man sieht mal in die Zukunft...

Das es auch anders sein kann, dass habe ich erst letztes Jahr erfahren, ich bin mienem Mann fremdgegangen und habe den Sex meines Lebens genossen und dies nicht nur mit einem Mann. Jeder andere Mann nach ihm ist besser als mein eigener! Was habe ich nur für einen Fehlgriff getan. Schade nur das ich das erst nach 22 Jahren Ehe gemerkt habe.

Ehrlich gesagt, schieß ihn ab. Tu dir das nicht an. Was willst du in einer Beziehung die im Stadium der Freundschaft schon so wenig dir an Vertrauen, Liebe und Neugier in Sachen Sex bieten kann? Sex ist nicht alles, aber es ist doch eine ganz wichtige Sache, die ein Paar zusammen zuhalten vermag. Du wirst auch weiterhin fremdgehen, wenn ihr beide keine Alternative zum jetzigen Liebesleben finden werdet. Und ich fürchte, ihr werdet keine Alternative finden, da Gespräche, so toll das hier auch immer propagiert wird, meist nur unzureichend zu einer Änderung führen, die nicht wirklich glücklich machen und faule Kompromisse beherbergen.
Zudem du jung bist, neugierig und scheinbar gerne neues ausprobierst, was dein Freund wohl mit recht konservativem Denken boykottiert. Ehrlich gesagt sehe ich schwarz für eure Zukunft....Sorry....und sorry wenn ich dir da keinen wirklichen Tipp zur Situationsbewältigung geben kann.
lg Gini
Orgasmusproblem
Hab ich auch aber erst seit ich meinen Freund kennen gelernt habe!

Mein Freund hat Probleme mich zu lecken oder gar zu Fingern,ich musste es mir immer selber machen!
Das macht auf dauer keinen Spass und ich hab gemerkt um so öffter ich es mir mit der Hand mache um so mehr Probleme bekomme ich ,wenn ich mit einem Mann schlafe!
Vieleicht hab ich es mir zu oft selber gemacht!
Es kam wie es kommen musste ich habe jemand anderen kennen gelernt
und bin jetzt fremd gegangen.Ich werde es meinen Freund nie sagen es würde ihn zu sehr verletzen.
Aber mein größtes Problem habe ich damit ,das ich mich jetzt nicht mehr fallen lassen kann, ich habe jetzt erst recht Orgasmusprobleme!

Woran liegt das nur?Hab ich es mir zu oft selber gemacht?
Kann man dann vieleicht nicht mehr anders?


LG Legola
****77 Mann
696 Beiträge
Legola
Glaub ich nicht das es daran liegen kann...

Es spielt ja auch keine Rolle wie oft Mann es sich selbst macht.

Ich denke das es Dich schlichtweg nicht richtig reizt und vor allem auch der Mann nicht auf dich eingeht.
Wenn er dich nicht oral befriedigen möchte ist das ja soweit ok und sollte man auch tolerieren aber nichtmal mit den Händen auf Erkundungstour zu gehen halte ich für verwerflich. Denn du kannst ihm ja nicht erklären wie du es gerne hättest wenn er dich nicht anfässt ?

LG
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hallo
Ich bin auch schon mal Fremd gegangen,aber ich bereue es sehr weil ich mein Mann überalles Liebe.Und bin sehr froh,das er mir das verziehen hatt.Ich würde es aber nie wieder machen.Und heute sind wir schon sechs einhalb Jahre glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder.
*baeh* *zwinker* *ggg*
****ac Paar
84 Beiträge
Ich muss sagen wenn mir mein Freund Sexspielzeug oder Masturbation während dem Verkehr verbieten würde, hätte ich ihn schon lange abgeschossen.
Ich muss zugeben auch ich komme vom puren rein und raus eigentlich nie, von daher finde ich das auch nicht sonderlich spannend. Daher benutzen mein Freund und ich sogut wie immer Spielzeug zur Klitorisstimulation oder halt ich meine Hand dafür *zwinker*
Sprich mit deinem Freund über das Thema, dass viele Frauen vom bloßen Penetrieren nicht kommen und dass es dir nunmal auch so geht. Es ist auch wichtig ihm mal klar zu machen, dass es dir nicht viel Spaß macht, so wie es ist und dass ihr das ändern müsst. Immerhin hast du ja Möglichkeiten dich zum Orgasmus zu bringen...
Sollte er kein Interesse an deinen Vorschlägen haben musst du selber wissen ob du damit leben kannst. Ich könnte es nicht, denn sowas sagt sehr viel über den Charakter aus - finde ich!!!

Man sollte allerdings das Hauptproblem nicht vernachlässigen: du bist schon nach einem halben Jahr fremd gegangen. Dein Motiv war der "langweilige" Sex mit deinem Freund... nur wenn er schon nicht versteht, dass du es dir gern selbst machst beim Sex, wird der dann verstehen warum du fremd gegangen bist?
Ich persönlich finde, dass man sowas wirklich beichten muss, um den Vertrauensbruch gemeinsam zu verarbeiten.
Aber das muss jeder selber wissen... es gibt immer die Möglichkeit, dass er dich rausschmeißt, wenn er es erfährt... vielleicht fühlt er sich dann sehr verletzt, wenn er schon verletzt ist, wenn du es dir selbst machst...
also
wenn man mal auf das datum schaut...wuerde ich mal sagen..das problem besteht nicht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.