Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?178
Ich persönlich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgegangen - nun Bezihung kaputt ?

****ac Paar
84 Beiträge
ja ist mir leider zu spät aufgefallen^^
wäre aber mal interessant zu erfahren, wie das ganze ausgegangen ist
*****ood Frau
247 Beiträge
@girlande
Werd erwachsen!

Entweder willst du eine Beziehung mit deinem Freund, dann sieh zu, dass du die Probleme gelöst kriegst
oder
lass es gleich bleiben!

Aber fremdgehen, weil es zwar mit deinem Freund unbefriedigend ist und der Böse dich nicht genug beachtet, du ihn aber nicht verlieren möchtest, indem du ihm das sagst, ist wohl das hirnrissigste, was ich seit langem gehört habe.
*****ood Frau
247 Beiträge
Ok, weder aufs Datum geschaut, noch bemerkt, dass die Dame längst verschwunden ist.... *huch*
..
fremdgehen nein danke das käme für mich uns nicht in frage
man sollte ehrlich zueinander sein sollte es mal nicht so recht mit dem orgasmus funktionieren kann man sich mit dem partner unterhalten soviel vertrauen sollte jeder haben sex in einer beziehung muss auch keine rutine sein man kann sehr erfinderich und experimentierfreundig sein um das sexleben immer neu aufzufrischen also wir sind schon 18 jahre zusammen und haben immer noch sehr viel spass miteinander ob beim sex oder anders jedenfalls finde ich fremdgehen für einen verstoss gegenüber seinem partner meist kommt eh hinterher das böse erwachen und dann geht das *heul* los fremdgehen sehe ich wir für einen vertrauensbruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.