Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebe jeden tag so als wäre es dein letzter...

**********87_bw Mann
35 Beiträge
Ich habe jetzt die Antworten nicht gelesen...

Ich würde den Spruch anders interpretieren, undzwar, dass einmal klar wird wieviel Zeit man eig. vergeudet durch sinnloses Zeug und dass man erkennen soll, wie viel mehr man seinen Partner lieben und achten kann.
******_hb Frau
163 Beiträge
.....Du willst noch leben irgendwann,
doch wenn nicht heute wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Es geht kein Weg zurück.

Das ist ein Teil eines Songtextes das mich schon ewig verfolgt.

Jeder sollte für sich versuchen, zumindest einmal am Tag, den Moment bewußt zu leben. Was interessiert mich die nächste Woche, wenn doch schon heute alles vorbei sein kann. Es kann so schnell gehen. Leider gelingt es mir auch nicht jeden Tag mir ein paar Sekunden/Minuten des bewußte Leben zu verinnerlichen.

Ich wünsche Euch allen Glück dabei.

Gruß Blanka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.