Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Locations immer noch leer12
Ich frage mich gerade, woran es liegt, dass sowohl Sexclubs als auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - total geil oder völlig langweilig ???

******555 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - total geil oder völlig langweilig ???
Wie findet Ihr Berlin?
Ist das ein knisternder erotischer Ort mit vielen interessanten Locations?
Geht hier die Post ab?
Ist es eher stinklangweilig und abtörnend hier?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Welches sind Eure Lieblingsadressen?
Ich bin gespannt! *zwinker*
Wie ich Berlin finde
Leider war ich bis jetzt erst zwei mal beruflich in Berlin.
Und habe nicht viel zeit verbringen können,
aber das was ich gesehen habe,
war echt super. Habe mich auch im INternet schlau gemacht über die vielen Club´s in Brlin und das wahren eine menge. *ggg* *lol*
Fliege über Ostern hin
Wir (mein Schatz und ich) fliegen über Ostern nach Berlin und sind auch sehr interressiert, was ihr so empfehlen könnt.

Gern auch etwas ausgefallenere Läden in denen man schöne Lack und Leder Klamotten bekommt.
*****_nw Paar
30 Beiträge
Falls Euch auch das "drumherum" interessiert solltet ihr das Beate Uhse Museum besuchen. Wir waren da. Der Eintritt hält sich in Grenzen ( 6 Euro !?!?) - unsere Begeisterung allerdings auch.
Ist nett sowas mal gesehen zu haben - das gibt´s warscheinlich nirgendswo anders. Aber wir hatten uns mehr davon versprochen!

wenn Ihr Zeit habt, fahrt trotzdem mal vorbei!

boo
*******orte Paar
158 Beiträge
Berlin.....immer ne Reise wert !
Hallöchen alle zusammen,

Berlin ist doch immer wieder ne Reise wert.

NAtürlich geht hier die Post ab und wir denken, das nur Hanburg diesbezüglich konkurrieren kann.

Mit dem BeatUhse Museum können wir nur beipflichten..........ist zwar ganz nett, aber man verspricht sich wesentlich mehr davon.

Ein absolutes muss ist der KitKatClub..........viele viele Swingerclubs findet man......Puff sowieso...Massagesalons erst recht....und und und

Wollt Ihr zusammen oder als Single nach BErlin kommen ?

Lieben Gruss und Bussi an alle
Sonne und Torte *schock*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sonntag
Wir fahren am Sonntag hin. mal sehen, was uns so erwartet. das letzte Mal waren wir vor der Maueröffnung als Kinder dort.

Wir wohnen am Ku-Damm in einem netten Hotelchen. Mal schaun, was man außer Reichstag, Barndenburger Tor und Café Kranzler so sehen kann.
Clubs in Berlin?
Geht ins Insomnia!

Angenehme Gäste, schönes Ambiente, bezahlbar, viele in Fetish/Lederklamotten, geile Partys.......

Link darf ich hier nicht veröffentlichen, ist aber leicht zu finden.

Viel Spaß!
vieles gutes gibt es hier und auch viel Schrott
Naja, ich bin noch nicht so lange in Berlin, habe meinen Stammclub, in dem es recht zwanglos zugeht, aber auch mit vielen ruhigen Stunden.

Das Uhse-Museum ist echt gut, dafür aber der Shop und das Kino grauenvoll.

Vieles läuft in Berlin im Untergrund, zumindest schreibt man recht wenig offiziell.

Ansonsten: einfach durch die Gassen ziehen, ein paar LEute anschreiben und dann weitersehen.

Grüße, Adson
Berlin
ist immer eine reise wert.
ich finde diese stadt einfach nur "geil".
würde gerne da hinziehen, aber leider geht es noch nicht.
lg

grauerwolf
der schon sehr oft in berlin war.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
13 Jahr-Feier im KitKatClub...
...in Berlin am Samstag, 10.03.2007!

Das ist doch ein Besuch wert!?

Wer von Euch ist dort?
Sex oder nicht....
mal davon abgesehen ist berlin der geilste ort auf der welt... wir haben ein Jahr lang dort gelebt und richtig die sau rausgelassen.... In berlin geht immer was ab!!!!
********mart Mann
120 Beiträge
Berlin ist schon geil! Nette Clubs, viele geile Leute, man findet immer eine nette Begleitung...und aufregende Abende.
diverses zu Berlin
Berlin ist eine laute und aufregende Stadt, wo man aber genauso gut sehr stille Ecken findet. Es ist eine grüne Stadt mit ihren vielen Parks, wo auch sehr offen FKK möglich ist. Bars, Kneipen, Clubs u.ä. gibt es in rauhen Mengen.

Das Problem für mich an Berlin ist, daß es keine einheitlichen Veranstaltungskalender gibt, dass es sehr unübersichtlich ist und gutes oft schwer zu finden für jemanden, der niemanden hat, der es ihm zeigt oder verrät. Die Berliner Truppe hier und in anderen Communitys fühlt sich noch zu Zeiten der Teilung, man arbeitet gern im Untergrund und ist sehr zaghaft, Neue aufzunehmen.


Gestern Abend habe ich übrigens zwei riesige Erdbeermund-Läden entdeckt und ein Private, dass zum LSD mutiert ist. Alles in einem kleinen Eck, eine Straße abgehend vom Kurfürstendamm.

Dort sind auch Kinos. Kann mir jemand was zu der Klientel dort sagen, die in den Kinos da verkehrt?

Ich wäre echt neugierig.

Grüße, Adson Berlin
hallo ich suche orte in berlin die im freien sind....keine locations...sondern freie natur...da wo sich viele treffen um zu gucken und selber mitmachen...aber keine parkplätze...es ist so schwer was zu finden...oder ich bin einfach zu doof

brauche dringend und schnell nen tip! danke im vorraus *g*
Berlin? Na interesaant natürlich.findet es heraus am 9.MAi

Club Party 54
Berlin...
Hallo,

sicher ist es sehr geil und auch abwechslungsreich. Das Problem ist nur, dass hier bei Joy (vermutlich hauptsächlich außerhalb der Gruppe Hauptstädter) sich kaum was zu bewegen scheint. Egal, was man probiert, null Reaktionen.

Gestern war der Karneval der Kulturen, wie schön hätte man sich da treffen können. Anfrage hier gestellt... nichts.

Jedenfalls wäre mein großer Wunsch, dass alle Berlinerinnen und Berliner, die wirklich Interesse an Treffen haben, Vorurteilsfrei sind und aufgeschlossen für alles Schöne, sich mal melden. Vielleicht kann man doch gemeinsam das eine oder andere hier machen.

Sehr schön wäre zum Beispiel eine kleine Gruppe, die sich zum Beispiel zum schwimmen und saunieren trifft, gemeinsam was unternimmt.

Meldet Euch doch einfach mal bei mir.

Achso, ich bin nicht Mitglied der Hauptstädter-Gruppe und werde es wohl auch nicht werden.

Grüße, Quasi
berlin ist toll.
zum besuchen, wie zum leben
eine großstadt halt
man sollte viel lieber sich mal in deutschland umschauen, als ständig mallorca zu umwandern *zwinker*
die frage von kitty635 würde mich auch mal interessieren!! clubs gibt´s hier in berlin genug, aber treffs unter freiem himmel sind doch viel angenehmer *zwinker* leider kann man die leute hier ja nur anschreiben, wenn man plus oder premium is und dafür bezahlt.. *snief*

und zu quasi, ich bin dabei *g* schwimmen macht spaß und saunafan bin ich auch *g
wir sind ja
allein wegen HERTHA BSC sehr oft in Berlin *g*


also wir können bisher nur sagen, es gibt 4-5 richtig geile und gute Clubs...

das YOUNEED z.B. finden wir mit Abstand am genialsten...


kommt aber auch generell immer drauf an was man erwartet und will. Klaro gibts in Berlin viele geile Leute/Paare/Mädels/Boys...aber oftmals wird vieles im "privaten Kreise" gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.