Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert oder nicht ?

********7_ni Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert oder nicht ?
Ich überlege schon länger mir einen Prinz Albert machen zu lassen .

Aber jede Frau die ich frage wie sie es findet und empfindet aüßert sich nicht klar !

Immer nur das tut bestimmt Weh

Kann mir vieleicht hier jemand etwas bei meiner Entscheidung behilflich sein?
wenn ja was ihr besser findet einen kleinen dünnen ring
oder doch lieber einen etwas stärkeren ?

Vielen Dank
L.g. Euer Trucker 67
Mir würde es auch nicht gefallen...
ich schließe mich der meinung an *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
mach das was dir gefällt!
Hi!

Habe leider auch keine Erfahrungen damit. Habe bis jetzt nur gehört, dass es ein sehr schönes Gefühl sein soll. Der Ring muss aber dick genug sein, weil es sonst weh tut.

Interessant wären jetzt natürlich Erfahrungsberichte von Frauen, die es wirklich schonmal erlebt haben und nicht nur ein "Das würde bestimmt weh tun". Das hilft ja nun wirklich nicht weiter.

LG

...sonne...
*****era Frau
360 Beiträge
hehe
Also ich kann nur sagen ein dicker Ring ist auf jeden fall geil.

Was mir persönlich aber NOCH besser gefällt ist die Querstange!!

Prinz Albert soll vom Stechen her auch viel gefährlicher sein, wegen der Schwellkörper.

Hat mir mal nen Piercer erklärt.
Der weigert sich daher den Prinz überhaupt zu stechen.

Die Querstange würde die Schwellkörper überhaupt net berühren.

Fühlt sich aber total geil an die beiden Kugeln an den Seiten *g*
Die grösse der Kugeln kann man dann ja noch variieren... RRRRRRR *g*

*roll* hör mich schon fast wie ne Werbetante an [b]fg[/b] *roll*

Lieben Gruss

Saphiera
Mir würd das auch überhaupt nicht gefallen!!!


LG
JmS
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Hi Saphiera...

nein, es hört sich nicht nach Werbung an..es hört sich so an, als hättest du da etwas verwechselt.
Ein Ampallang (quer durch die Eichel) ist wesentlicher gefährlicher als ein PA...denn der Ampallang geht durch den Schwellkörper..hingegen ein PA nicht.
Und wenn schon eine Stange durch die Eichel..dann lieber ein Apadrafia..die Stange verläuft nicht quer sondern vertikal...d.h. die obere Kugel hat noch eine zusätzliche Funktion als Kitzlerstimulation:-)
Ein PA ist sehr unkompliziert zu stechen..es geht ein Stück durch die Harnröhre und kommt unterhalb der Eichel wieder heraus.
Tragekomfort ab 4mm sehr gut..am besten ein Segment- und keinen Kugelring (BCR). Ein zu dünner Ring ist nicht besonders angenehm für den Träger...da er so einschneiden kann.

Beim Sex gehen die Meinungen auseinander..besonders beim Oralsex. Aber..wie so bei allen Dingen..es muß ja nicht jedem bzw. jeder gefallen.

Artist
Wie sieht denn ein "Prinz Albert" aus ? [b]blödfrag[/b]
Lese diesen Begriff zum 1. Mal ( ich mußte erst unwillkürlich
an Monaco denken. LOL - damit hats wohl nix zu tun *baeh* ).

Soweit ich das herausgelesen habe, handelt es sich wohl um ein Piercing
irgendwo am Schwanz. Und wer weiß ? Vielleicht hat Prinz ( bzw jetzt FÜRST )
Albert von Monaco ja ebenfalls solch einen Intimschmuck ? *zwinker* LOL
Das will ich übrigens NICHT live überprüfen *baeh* war nur so ein Gedanke ^^

Irgendwer muß dem Ding ja seinen Namen gegeben haben *lol*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
*******der Frau
70.978 Beiträge
lol
MelleNoiere du sprichst mir aus der seele.
ichdachte auch zuerst, was hat denn der aus monaco mit dem forum zu tun. lachweg

kann mir allerdings immer noch nix darunter vorstellen. und so was kommt nicht so oft vor *rotwerd*
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
PA !
mangels eigener erfahrung kann ich persönlich leider nichts dazu sagen.
eine gute freundin allerdings schwärmt mir schon seit längerem davon vor, sie findets saugeil beim poppen.
beim blasen allerdings läßt sie es vorher entfernen
sie sagt, so´n PA kann einem durchaus die zähne kaputthauen (denke mal das ist abhängig vom kaliber)
wer sich informieren möchte: es gibt ein piercing-magazin im world wide web!
(liebe mods: hoffe, ich durfte das jetzt so schreiben, sonst löscht es bitte raus!)
lg
daggi!
*****era Frau
360 Beiträge
PA
Also ein PA ist ein Piercing welches durch die Harnröhre nach unten durch die Eichel gestochen wird.
PA!
Also, meine andere Hälfte hat sich gegen den PA und für den Ampalam entschieden, und das nur aus einem Grund, denn er hat Angst, das der PA ihn herausgerissen werden kann beim Sport oder so.

An sonsten, ich finde sowohl den PA als auch alle anderen Sorten von Itim piercing sehr schön, sowohl beim Spiel als auch zum angucken.
klar...
wenn es dir gefällt dann mache es.fang mit einem kleineren ring an und wenn es für dich okay ist kannst du nach und nach einen grösseren nehmen.es gibt frauen die darauf stehen...und wenn du eine kennenlernst die es nicht mag...was hindert dich daran ihn beim sex herauszunehmen?
****mpi Paar
15 Beiträge
Positive Erfahrung
Also ich hab meinen jetz 14 Tage und er ist auch noch nicht ganz verheilt, d.h. er schneidet noch sehr ein. Liegt wohl eher am zu dünnen Ring. Meine Piercerin sagte auch, das wohl noch nie ein Kondom durch ein Piercing kaputt gegangen sei. Demzufolge sollten die frauen keine Angst haben. Beim sex jedenfalss ist es nur geil. Sie verdreht schnell die Augen oder schaut mich ganz groß an. Meistens schmilzt sie auch schnell dahin und ich spüre, wie sich Ihre Muskeln zusammenziehen. Also wenn ein Piercing den sex verbessern kann, dann ein PA.
Übrigens, der Stichkanal ist doch sehr kurz und durch den eigenen Urin sehr gut gepflegt. Also hier hätte ich keine bedenken.
Der schmerz beim stechen entspricht ungefähr der Sache, wenn du dir unterhalb der Eichel mit den Fingernägeln in die Haut kneifst.
Ich war bisher kein Freund von Piercings oder ähnlichem Schmuck, aber der hat mich übezeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.