Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich das Swingen auf eure Beziehung ausgewirkt?46
Es gibt ja nunmal viele Paare, die Swingen. Ganz offensichtlich…
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Gedankenaustausch unter Paaren

Sexueller Gedankenaustausch unter Paaren
In den letzten Jahren durfte ich Quantensprünge in meinem Sexualleben machen - mein Kopfkino wurde stets begleitet von den gelesenen Büchern "Die Geschichte der O" und "Emmanuelle". Mit meinem Partner konnte ich bisher alle meine Fantasien ausgiebig besprechen (ohne rot zu werden). Aber bespricht man dies auch bei ersten oder weiteren Treffen mit Paaren, die man im JC kennengelernt hat? Wie offen konntet ihr über eure Wünsche miteinander reden? Ganz besonders interessiert mich, ob diejenigen, die das Buch von "Emmanuelle" kennen, ihre "Philosophie der Lust", ihre freiheitliche Sexualität, auch mit anderen Paaren umsetzen konnten.

LG cat von catdog77
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Ist nicht diese Plattform die beste Gelegenheit um solche Wünsche und Phantasien zu verbalisieren? Wenn nicht hier oder in der Partnerschaft - wo sonst kann man völlig ungezwungen seine Gedankengänge in Worte fassen?

Und - um auf die Frage zurück zu kommen - warum erst die Wünsche äußern, wenn man sich gegenüber sitzt? Warum nicht schon im Chat, per Email oder am Telefon sagen, was man sucht?
Dies erspart sicherlich viele Enttäuschungen, wenn im Vorfeld schon vieles erörtert wurde.

Suedafrikafan / sie
Da müssen wir zustimmen....
.... da man doch im Chat bzw. Privatchatdoch schon einige Wünsche
und Phantasien äußern kann.
Wir finden es sehr erregend wenn uns unsere Chatpartner wo es
wahrscheinlich zu einem treffen kommt ihr Wünsche und Gedanken
mitteilen denn es gibt genug spielraum um sie zu Dritt oder Viert
wahr werden zu lassen.

Lg
Nimm_Zwei
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich
finde es merkwürdig...ihr erwähnt Geschichte der O, wie euch das anmacht und habt selbst nichts für SM, Lack und Leder übrig..wie passt das zusammen?

Wir "suchen" schon konkret in Profilen nach übereinstimmenden Neigungen - wenn wir denn Jemanden suchen um unsere Leidenschaften gemeinsam auszuleben...
Natürlich macht es Sinn im Chat schon mal abzuchecken ob's passt...
Zur ersten Auswahl ist es aber wichtig diese Infos dem Profil zu entnehmen - wenn dort nichts steht, muss man doch annehmen, dass es nicht des anderen Spiel ist...
Kann immer wieder nur sagen, dass ein Profil immer ehrlich ausgefüllt werden sollte... und gegegentlich auch mal "upgedatet" werden muss!
Schliesslich entwickeln wir uns doch alle.. *roll*

LG Eros
ambivalent
@*******ros
tatsächlich schrieb ich vom Kopfkino, was mich begleitete. Ich schrieb nicht, anmachte. Beim damaligen Lesen inspirierte mich die Kleidung der "O" bevor sie zum Schloss kam. Parallel begleitete mich die Bewegung der Emanzipation. Ein Austausch über die ambivalenten Gefühle und sexuellen Wünsche, die man durch viele Prägungen im Leben erhält, halte ich durchaus für gut und lässt einem immer wieder die Möglichkeit, sein Lebensbild neu zu überdenken.

Auch wenn ich vieles von der Persönlichkeitsbeschreibung der "O" interessant finde und fand, Lack gab es damals noch nicht und ist letztendlich nur eine Geschmacks- bzw. Geldbeutelfrage (vielleicht sogar eine Frage, ob es Frau/Mann gut steht). Und Bondage gehört m.E. wohl zu SM (oder liege ich da leicht verkehrt)? Und wenn man wirklich das Buch "Emanuelle" gelesen hat, versteht man auch, dass sich Gefühle für "O", aber keine Gefühle für Lack und Leder, nicht ausschließen müssen.

LG cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.