Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

*****_by Mann
21 Beiträge
ich liebe es wenn die Füße so richtig intensiv nach Schweiß riechen und gerade in Verbindung mit Nylons ist dies ein himmlicher Geruch.
Es ist auf jeden Fall nicht leicht so eine Frau zu finden, denn die meisten empfinden das wohl eher als unangenehm und störend. Ich hatte vor ein paar Jahren einmal das Glück mit einer Frau zusammenzusein die richtige Schweißfüße hatte und der das auch nicht peinlich war.
Ich kann verstehen dass sowas nicht jedermanns Sache ist, denn wenn sie abends die Schuhe ausgezogen hat, hat der Schweißgeruch nach kurzer Zeit wirklich den ganzen Raum ausgefüllt, bei mir hat sich da aber immer in meiner Hose gewaltig was getan.
*******olle Mann
6 Beiträge
Nylon Füße
Ich würde sehr gerne eine Frau ihre Füße mit ihre Seidenstrumpfhose ablecken, dran riechen und an ihr Zehen zu saugen
Wolle.
******and Mann
3 Beiträge
Stinkende Käsenylons
Vor fast zwei Jahren habe ich zum ersten Mal in diesem Thread gepostet. Inzwischen bin ich total besessen von dem Verlangen, an den Nylonfüßen einer hübschen jungen Frau zu schnüffeln. Dieses Bedürfnis hat gerade in den letzten Wochen alle anderen erotischen Vorlieben verdrängt. Wenn ich z.B. in der U-Bahn unterwegs bin und einer hübschen Frau gegenübersitze, die Nylons trägt, dann muss ich meine ganze Selbstbeherrschung aufwenden, um ihr nicht die Schuhe von den Füßen zu reißen und gierig an ihren geilen Käsenylons zu schnuppern.

Am liebsten hätte ich es, wenn mir mehrere junge und attraktive Frauen ihre total durchgeschwitzten, salzigen Stinkenylons ins Gesicht drücken.

Leider ist es schwierig, Frauen zu finden, die so etwas mitmachen. Ich habe mal eine junge Studentin dafür bezahlt, und würde es wieder tun, wenn ich eine finde, die so etwas gegen Bezahlung anbietet.
Nur bei meiner Freundin nun ...
... macht es mich an... davor fand ich sowas alles andere als geil, wenn ne Frau feuchte Mauken hatte ... da kann sie noch so geil Aussehen ...

Da muss im wahrsten Sinne des Wortes die Chemie stimmen, sonst ist dat nix, bei uns ist es so ... ob Superduftend, wenn wir Weggehen, oder wenn sie vom Biken Heimkommt ... eine leckerere Frau hatte ich noch nie ... *top2* meine Süsse Schmeckt mir immerrrrr *anmach*

Brauch nix anderes, will nix anderes
Ich beziehe die Füßchen meiner Süßen fast immer mit ein, ich liebe einfach das leichte Aroma ihrer Füße.

Geil ist es auch, wenn man nachts unter ihre Decke kriecht und losschnuppert und leckt.
Da sind sie so schön warm und haben den absolut heißesten Duft schmatz
**********ber62 Mann
1 Beitrag
Fußaroma ist das Größte!
Zwar ist dieser Thread schon sehr lange offen, aber ich habe ihn erst jetzt gelesen und möchte meinen Beitrag dazu schreiben.

Seit meiner Jugend bereits stehe ich auf Füße und irgendwann wurde mir klar, dass der besondere Reiz der Duft der Füße von Frauen ist.

Ich hatte einige Kurzbeziehungen, wo die Frauen diesen Fetisch akzeptiert haben... meine jetzige Beziehung akzeptiert es so einigermaßen.

Sie hält mir beim Sex gerne ihre sehr hübschen Füßchen hin, aber sie hat ein Problem, wenn diese riechen... obwohl sie weiß, dass mich das anmacht. Sie schämt sich dann leider *snief*

Ansonsten besuche ich ab und zu ein Bordell, wo ich eine Dame gefunden habe, die mir genau das gibt, was ich mir wünsche *g*

Schade, dass die Frauen diesbezüglich so verschämt sind und sich nicht der Macht ihrer Füße bewußt sind...

Gruss
Fussliebhaber
*******fans Paar
655 Beiträge
Jedem das Seine!
Also ich (Er) stehe auch total auf Nylons an Frauen, sieht einfach sehr erotisch und edel aus. Aber Fussgeruch ist für mich eher ein abturner.

Meine Süsse trägt oft Nylons, sie hat keinen Fussgeruch, ich liebe den Anblick wenn sie Nylons und High Heels trägt, aber auch die Füsse in Nylons ohne Schuhe, aber eben auch ohne Fussgeruch.

Aber jeder wie er es mag!
Hm...
also stinken sollten sie nicht, aber eine gute Portion natürlicher Geruch sollte schon dabei sein. Aber da is jede Frau anders...
Ich finde die Mischung machts!
Existentielle Notwendigkeit
Habe durch Zufall diesen Thread entdeckt.
Ich muß sagen, mittlerweile ist der starke Geruch von Frauenfüßen (und nicht nur der) für mich schon mittlerweile so ausgeprägt, daß ich ohne gar keine so große Lust mehr auf die Frau habe.
Kann aber verstehen, daß es Männer gibt, die darauf gar nicht abfahren.
Was mich nur immer wieder stört ist, daß man sofort als Perverser geoutet wird, gibt man seine Wünsche und Neigungen preis.
Ich hoffe, daß ich in meiner nächsten Beziehung großen Glück habe, eine Frau zu finden, die offen und freigiebig an dieses Thema herangeht.
Das mit der Bezahlung oder Taschengeld muß ich mir noch mal durch die Nase ähm Kopf gehen lassen.
Hoffe der Thread geht nicht unter.
Und ich bin gespannt auf Kommentare von Frauen.
..ich lieebe
den Fußduft! Das ist der Hammer! Da könnte ich gar nicht genug bekommen. Wo andere Leute sagen.."oh nee.. bitte nicht" sag ich "jaaaa mehr!!"
Am liebsten wenn sie sich den ganzen Tag in Socken oder Schuhen befanden und dann Abends genüsslich auf der Couch das Gesicht in die zarten Fußsohlen pressen und den bezauberten Duft Einatmen.. dran lecken und einfach nur "geil" werden. Das ist einfach unbeschreiblich! Was für eine Macht der "Geruchssinn" hat mag man gar nicht meinen. *freu2*
ich finde füße auch unheimlich sexy. ist direkt das zweite wo ich hinschau, wenn ich eine frau treffe. bei mir läuft das meiste aber über die optik: wenn sommer ist und ich im bus sitze muss ich einfach jeder frau, die offene schuhe trägt, auf die füße starren. finde es auch toll füße anzufassen und mit dem mund zu verwöhnen, oder sie einfach auf meinem körper zu spüren. einmal hatte ich eine affäre die an den füßen stark geschwitzt hat, aber das hat mich direkt abgeturnt, hatte sofort keine lust mehr mich um ihre füße zu kümmern. also gepflegt müssen sie sein, dann gibt es für mich fast nix schöneres.
Socken und Turnschuh
Hey, bei mir ist es so, dass ich total Maedchen in Turnschuhen mag. Und wenn sie diese dann nach dem Sport oder nem heissen Tag ausziehen, dann sind die Socken so geil kaesig. Ich vergrabe mein Gesicht darin, lecke und rieche dran... Hammer. Leider geht's bei den meisten Maedchen nur gegen TG, obwohl sie doch von der Massage auch was hanem... Oder was meint ihr?
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich mag es wenn die Füße meiner Liebsten verschwitzt sind und salzig schmecken.
Weiterhin stehe ich drauf wenn Ihre Zehennägel lang sind,
besonders die an den großen Zehen und ich die großen Zehe ganz tief in den Mund nehme!
Dabei dann noch an den Nägeln knabbere!!!
Dann noch das salzige dabei!!! *sabber*
**********r_212 Mann
108 Beiträge
also wenn die füsse nach ihr riechen whow sie dürfen auch stärker duften das macht mich sehr an besonders nach nem langen tag in den selben schuhen. am besten nackte füsse in ballerinas *g* das ist das schönste aroma für mich, natürlich sollten sie sonst gepflegt sein ohne hornhaut und gefeilten nägeln nicht das man beim ablutschen der zehen schwerste verletzungen im mund von sich trägt *zwinker* was ich nicht mag sind füsse die nach creme und seife schmecken das hat nix mehr mit fusserrotik zu tun - meine meinung halt
****ash Mann
2.207 Beiträge
also wenn ich seife und co schmecken wollte kann ich auch ne flasche duschgel saufen oder an nem stück seife lutschen....

ich hab zwar keinen bock auf gammelkäsemauken die 2 wochen nicht mehr gewaschen wurde, aber das muss auch nicht sein...
*****ver Mann
351 Beiträge
Heute morgen durfte ich die Zehen meiner Frau lutschen,
geduftet haben sie nicht, aber leicht salzig von der Nacht geschmeckt. War super. Bin direkt scharf geworden. *schleck*
**********r_212 Mann
108 Beiträge
oh jaaa wenn sie schön salzig schmecken und etwas feucht (meist auch nach nem geilen sex) sind sie ja sooo lecker *zwinker*
*******n78 Mann
36 Beiträge
I love it
Ich liebe Füße über alles, egal ob sie riechen oder nicht. Aber ein dezenter Duft
ist für mich auch das Salz in der Suppe, nur stinken dürfen sie nicht.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an.
Grundsätzlich liebe ich den Duft oder das Aroma von Füßen. Aber ich differenziere da ein wenig.
Wenn es ein einmaliges Treffen ist, wo es nur im Füße geht, mag ich das angenehme, natürliche Aroma der Sohlen und Zehen.
Wenn es aber zu regelmäßigen Treffen kommt, die Chemie stimmt, dann darf das Aroma auch stark, oder sehr stark und intensiv sein. Dann kann ich mich auch völlig fallen lassen.
Nur vorher die Füße noch waschen ist nicht so toll. Das hab ich auch schon erlebt und wenn man dann an den Ballen oder den Hacken saugt, hat man den Geschmack von Seife im Mund und das ist dann wirklich nicht angenehm.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße...
...beziehe ich immer beim Sex mit ein. Sie müssen aber gepflegt, die Nägel lackiert sein. Einen Schweißgeruch mag ich nicht. Lieber vorher Waschen. Den Geschmack von Seife habe ich noch nie danach festgestellt.
Gut, meine Freundin hat keine Schweißfüße. Zum Glück. Dennoch duschen wir vor dem Sex immer.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Was für ein Glück...
...das die Geschmäcker doch so verschieden sind.
****ash Mann
2.207 Beiträge
also ich find ja ungepflegt auch nicht pralle aber die ständige duscherei vorm sex und fusserotik find ich ziemlich steril und unerotisch...

was nicht heisst, das man nicht duschen sollte wenn man den ganze tag malocht hat und dann nett zu seiner süßen sein will...
**********baer2 Mann
416 Beiträge
absolut mr. cash, wobei ich ja auch nie von der Unreinheit des Körpers gesprochen habe - das finde ich auch sehr abtörnend, sondern nur von den Füßen. Und das sehe ich auch nicht als Uunreinheit, sondern nur als den natürlichen Duft nach einem Tag in Schuhen. Und mit dem duft kann man auch spielen, als Frau.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Füße auch von sich aus duften.
****ash Mann
2.207 Beiträge
ich hab auch lieber das natürliche aroma als seifengeschmack im mund
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mr_Cash
Deine Meinung in allen Ehren. Aber das Duschen gehört einfach mal dazu bevor man in die Kiste steigt.
Ob nun steril oder unerotisch ist doch egal. Hauptsache sauber. Auch nach einem langen Tag der Arbeit.
Oder möchte jemand ungepflegten Sex haben?
Ist doch etwas schönes, wenn beide Partner wohlriechend miteinander danach Sex haben.
Ich möchte keine "stinkende" Frau im Bett haben.
Wer es aber mag soll seine Leidenschaft ausleben. Ist doch in Ordnung so, wenn beide Partner es mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.