Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

Ich...
...habe Arbeit bei einer großen Heiztechnikfirma hier in der Gegend bekommen, das war auch der Grund, warum ich hergezogen bin.
******and Mann
3 Beiträge
Hat jemand von euch schon einmal eine Frau dafür bezahlt, dass er an ihren verschwitzten Füßen schnüffeln darf? Ich habe das mal gemacht. Eine junge Studentin bot per Online-Annonce im Kleinanzeigenportal kijiji Fußfetischaktivitäten an. Ich mailte ihr und fragte, ob sie mir ihre verschwitzten Füße ins Gesicht drücken würde, und sie fand diesen Wunsch ansprechend.

Ich zahlte dann 120 Euro für eine Stunde. Sie trug zunächst eine Strumpfhose aus Baumwolle, danach war sie barfuß. Ich lag auf dem Boden und sie stand über mir und drückte mir ihre Füße ins Gesicht. Ich sog gierig das Aroma ein und mein Schwanz wurde hammerhart. Noch heute, fast ein Jahr später, denke ich oft an dieses Erlebnis.
*****o10 Mann
146 Beiträge
fussduft
also ich bin auch ein Anhänger des leichten Fussgeruches.
Am besten wenn die Zehennägel lackiert sind, die Füsse in Strumpfhosen stecken und die Dame hochhakige Sandaletten trägt.
Dann den Fuss in die Hand nehmen und daran riechen.
Ich mag natürlich auch wenn die Füsschen nach Lotion riechen.
Ich rieche auch gerne an ausgezogenen Strumpfhosen
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
kildemand
120 euro wäre für mich persönlich zu viel.da gehe ich doch lieber zu einer professionellen.Da bekomme ich die handentspannung mit dazu und zahl nur 50 euro für ne halbe stunde.

Ich glaube nicht dass du dabei auch noch zum höhepunkt von der studentin gebracht wurdest.

Aber na ja.Hauptsache du hast ein schönes erlebniss gehabt an den du dich immer wieder gerne zurück erinnern kannst
Ich habe mich einmal mit einer Dame getroffen, die auf Kijiji Fußerotik anbot. Für 50,- EUR durfte ich zunächst an ihren wunderschönen Füßen lecken, riechen. Zu meiner Freude schmeckten sie leicht käsig/salzig, das war extrem geil.

Zum Abschluss bekam ich noch einen herrlichen Footjob...
**********und77 Mann
131 Beiträge
Wow. So ne Frau such ich auch.
fussgeruch
Ich bin auch fussliebhaber und liebe es schön, rot lackierte Füsse zu küssen und gleichzeitig einen footjob zu bekommen . Einen gewissen Geruch von frisch gepflegten Füssen ggf mit ein bischen Ledergeruch von den Heels finde ich angenehm.
Absolut abtörnend ist für mich wenn jedoch Schweissgeruch hinzukommt.
Auf Schweißgeruch stehe ich nicht unbedingt. Aber wenn die Füße salzig schmecken (vom Schweiß) ist da schon mein Ding.
********hirt Mann
262 Beiträge
Schweißfüsse ?
Nein Danke stehe ich überhaübt nicht drauf ein absolutes No Go

Gruß Micha
ne,
das geht mal gar nicht. So etwas finde ich nicht erotisch, sondern eher wirklich abtörnend!! Mag sein das einige darauf abfahren, aber ich glaube die meisten jedenfalls mögen so etwas nicht.
******ing Mann
65 Beiträge
Also ich finde es absolut geil, wenn die Füße stark nach Schweiss riechen
Fußschweiß ist nicht so mein Ding.
Aber ich finde es geil,wenn Frauen unter den Achseln stark schwitzen und müffeln.Wenn dieselbigen auch noch behaart sind und die nassen Haare sich darunter kräuseln,dann tut sich was in meiner Hose
****fun Paar
11 Beiträge
geruch
Die füße sollten schon etwas duften aber nicht zu stark.
sollten auf alle fälle nicht nach parfüm oder creme riechen und schmecken.
so sollten sie duften
*******_nw Mann
90 Beiträge
Fussfun@
Dass sehe ich genau so du meins denn leischten fuss geruch
das liebe ich auch , wie gerne würde ich wieder Frauenfüsse rieschen
füllen, schmäcken, verwönnen und meinen freund in der Hose verwönnen lassen dass sind leider nur noch treume
bei diesem bild wehre ich gerne an deiner stehle .
*****ave Mann
3 Beiträge
Kässefüse
Ich liebe kessefüsse, zB. wenn meine Freundin von ein langer Arbeitstag nach hause kommt, und sie mir bettet ihr die Füsse zu massieren in Seidenstrumpf!
um so stärcker die riechen um so besser ,kann nicht genug keiegen!
*******_nw Mann
90 Beiträge
oneslave@ ich mag es wen die Füsse
nach schweiss rischen. massierst deine freundin immer mit strumpfhose oder auch ohne ?
ich hab es bei meiner EX freundin immer ohne gemacht
ich liebte es den direckten konntakt zu ihren füssen da märkte
man die leichte feuschtigkeit und die leichte schwellungen und das blud in den adern die dan deutlich sichtbar waren
ist das bei deiner feundin denau so ?
*****ave Mann
3 Beiträge
Hi ..
Nein bei mir ist anders, da ich Nylonfetisch bin, gefällt mir mit Strümpfe, deswegen bleiben bei ihr die Strümpfe an!
ich liebe schöne Füsse,
aber riechen dürfen sie nicht und auch nicht feucht sein.
******ing Mann
65 Beiträge
Ich liebe den Geruch
aber leider hat meine Frau keine Schweissfüße
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe Duftfüße. Ein intensiver Fußduft ist mir bei einer Frau sehr wichtig. Schweißfüße sind total geil, ein Genuss!
Es ist faszinierend
Ich liebe es auch, wenn die Füße der Frau duften. Das kann von einem sanften und doch intensiven Duft, bis hin zu extrem starkem, würzigen und käsigem Duft gehen. Je stärker der Duft ist, desto mehr werde ich zu Wachs in Ihren Händen, oder besser unter Ihren Füßen.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die starke Schweissfüße hatte, und sie hat es geliebt, wenn sie auch in diesem Zustand verwöhnt, geküsst und geleckt wurden und sie sie durch mein Gesicht reiben konnte.
Einige Jahre danach habe ich eine Frau, die 10 Jhre älter war als ich, kennengelernt, die es auch liebte, wenn ihre Füße sehr intensiv verwöhnt wurden. Und Ihre Füße haben auch sehr kräftig geduftet, doch sie hatte ein Problem damit und wollte es am Anfang nicht zulassen. Es hat einiges an Überredungskunst gekostet, bis sie es ausprobiert hat. Und als sie dann merkte, daß das Verwöhnen ihrer Füße sich dadurch nicht änderte und ich den Duft ihrer Füße tatsächlich genossen habe, war es völlig in Ordnung und sie fing sogar an auszuprobieren, welcher Duft mich am meisten antörnte und wie stark er sein konnte.
Auch danach habe ich öfters nochmal Duftfüße verwöhnen dürfen. Manchmal waren es einmalige Treffen, nach dem Motto "Ich will das einfach mal ausprobieren", manchmal regelmäßige.
Meine Ex-Frau hatte nur recht sanften Fußduft und fand urplötzlich Fußerotik nicht mehr prickelnd. Und seitdem sitze ich quasi auf dem trockenen. *lach*
Aber was ich halt festgestellt habe is folgendes. Es ist einfach bei den Frauen eine Kopfsache. Wenn sie den inneren Schweinehund überwunden haben und es einfach mal zugelassen habe, daß man auch ihre duftenden Füße verwöhnt und sie dann auch noch sehen, daß es einem gefällt, dann ist in 90 % die Hemmungsbarriere gebrochen und beide geniessen es.
******ing Mann
65 Beiträge
ja da muss ich dir leider recht geben, manche frauen schämen sich einfach und das kann dauern bis man sie doch rumkriegt.
Fussduft
Leider finden es die meisten Frauen als peinlich, wenn man sich für ihre Füsse interessiert, zumal wenn sie noch duften. Dabei gibt es nichts schöneres, den lieblichen Duft und Geschmack zu geniessen
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Ich liebe Fussgeruch
Ja Fussgeruch ist suuuuuuuuuuuuper geil.
Ein Frau mit dem richtigen "Aroma" kann mich hörig und willenlos machen. Da breche ich u.U. sogar meine Tabus.
@bediener
da gebe ich Dir recht. Der Geruch macht einen interessant. Man muss aber auch zu seinem eigenem Geruch stehen,was nicht heisst, das man stinken muss. Aber eine völig steriele Umgebung macht nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.