Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10464 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

geht mir auch so.

So ganz normaler geruch wie die haut generell riescht find ich gut oder gewaschen.

Bin halt auch net so extrem. Find Füße nur extrem sexy. *g*
****sy Mann
200 Beiträge
Fussfetisch bitte nur mit verschwitzten Füßen
natürlich müssen Frauenfüsse riechen, und zwar nach edlem Käse, Leder, frischem Schweiß etc. ! Liebe es, an den frischverschwitzten Fußsohlen zu lecken und den Fußduft meiner Liebsten zu inhallieren. Der Cocktail aus Fuß - und Pussyduft ist dann das Höchste !!! Frage in die Runde: Wer liebt es ebenso, Frauenfüsse und deren Parfum zu geniessen ??? Bitte Antwort (gerne auch mit Fußbildern) der FootsyBär teddy
*****err Mann
6 Beiträge
Oh es gibt ja doch noch was.

Ja Käsefüße mag ich am liebsten. Habe es bisher nur an drei Frauen festgestellt.

Die eine war etwa 35 Jahre älter als ich (ich war damals 13 Jahre alt).

Die anderen waren aber zwei sehr hübsche Mädels. Als wir mit mehreren Leuten im Zimmer waren, zog die eine ihre Schuhe aus. Boah! Das war ein Aroma!! Da bin ich richtig hasig geworden.

Bei der anderen lief es ähnlich. Sie hatte immer nur von morgens bis abends ihre Sneakers barfuß an. Fußgeruch störte sie dabei nicht.
****sy Mann
200 Beiträge
Füsschenduft...
frisch von der Quelle, nachdem sie den ganzen Tag heut' in der Stadt rumgelaufen ist (mmmmmmh) lecker Füßchenduft !!! der FootsyBär teddy
käsearoma
Ich mag den Käsegeruch auch sehr. Erfreulicherweise hat meine Liebste geil stinkige Käsefüße. Sie steht genau wie ich auf Stinkekäsefüße und Starken Intimgeruch.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein bischen aroma ok, aber wenn es zu stark wäre, hätte ich gewisse hemmungen
******_ni Mann
273 Beiträge
ich mag auch füsse lecken die in nylon sind...

ohnee stinken durfen die nicht...

sauberkeit ist wichtig
******and Mann
3 Beiträge
Verschwitzte Nylons
Ich finde es geil, wenn ich auf dem Boden liege, und die Frau steht über mir und drückt mir ihre verschwitzten Nylons ins Gesicht und befiehlt mir, daran ausgiebig zu schnüffeln und zu lecken.

Oft fantasiere ich darüber, dass ich auf einem Foltertisch liege, bei dem man den Kopf mittels Lederriemen total unbeweglich fixieren kann. Ich liege da also vollkommen hilflos fixiert, und ein Haufen junger Mädchen, die die ganze Nacht in der Disco durchgetanzt haben, drücken mir ihre Füße ins Gesicht und kichern dazu.
**********und77 Mann
131 Beiträge
ich finde frauenfüsse stinken nie riechen entweder oder riechen sehr geil. liebe auch schwitzige füsse und den traum meines vorredners kenne ich hab ich auch
*********asen Paar
158 Beiträge
Schweissfüsse
Also bei uns geht das garnicht.hygiene muss sein.aber jedem das seine.Wir stehen nicht auf schweissfüsse und sind auch keine fussfetischisten.
********pion Paar
62 Beiträge
einfach herrlich
Hallo,

auch ich gehöre zu denen, die es lieben, wenn die Strümpfe oder Füße verschwitzt sind.
Meine Dom trägt öfter die Strümpfe 2,3 Tage, damit diese einen intensiven Duft & Geschmack bekommen. Im Liebesspiel muss ich dann die Strümpfe gründlich ablecken (Innen- und Außenseite) oder bekomme sie unter die Nase gedrückt bzw. in den Mund gesteckt.
Meine Dom amüsiert sich köstlich, wenn ich vor ihren Augen ihre stark verschwitzten Strümpfe auslutsche und den Duft inhaliere.
Aber das Highlight ist: Wenn ich in die getragenen Strümpfe spritzen darf und diese dann erneut in den Mund gesteckt bekomme um sie wieder sauber zu lutschen.

Grüße

Lion
*******966 Mann
318 Beiträge
Dezenter Duft . .
. . ist ein absolutes MUß !!
Aber wie so oft macht die Dosis das Gift aus.
Unterscheiden sollte man Duft und Gestank, ich mag z.B. keine Füße mit Wiesengeruch nach dem Barfußlaufen auf Gras.
********a_zh Paar
66 Beiträge
DER GERUCH
DER VERFÜHRUNG
******ing Mann
65 Beiträge
Ich liebe es, aber leider hat meine Frau keine Schweissfüße
das ist ja ein richtig kontroverses Thema :-)
Am Fußduft scheiden sich die Geister, wie es aussieht. Und wenn man die Postings so ansieht, scheinen Männer das mehr zu genießen als Frauen.
Ich liebe den Duft sehr, wenn eine Dame abends aus den Schuhen schlüpft und mir den bestrumpften Fuß aufs Gesicht setzt. Und ich finde nicht, dass das etwas mit mangelnder Hygiene zu tun hat. Im Gegenteil, gepflegte Füße duften viel aufregender. Und bei der Gelegenheit merkt man auch, ob Madame teure Schuhe trägt oder bei Deichmann eingekauft hat. Gutes Leder duftet, billige Schuhe nicht.
Dass der Duft so viele Männer fasziniert, hat übrigens einen guten Grund: Die Füße einer Frau sind der Ort mit der zweithöchsten Pheromon-Produktion am ganzen Körper. Und durch das abgeschlossen sein im Schuh erhöht sich diese Konzentration noch.

Leider ganz schlimm: Am gleichen Tag lackierte Zehennägel - das riecht penetrant nach Lösungsmittel. Also am besten am Tag vorher lackieren - dann riechen sie gut und sehen toll aus. Oder gleich den Mann lackieren lassen...das macht dann auch Spaß *g*

Liebe Grüße vom Wolf
**********und77 Mann
131 Beiträge
Dem knn ich mich nur anschliessen. hätte es nicht besser ausdrücken können.
******ing Mann
65 Beiträge
ja da hast du recht
****30 Mann
6 Beiträge
Hallo Leute
Ich heiße Dieter und bin neu im Forum. Ich bin 31 und absoluter Nylonfetischist.
Ich bin verheiratet mit einer wunderschönen Frau die auch gerne Nylons trägt, aber leider nur zum "Kälteschutz"
So wie viele liebe ich es auch wenn ihre in Nylons getuchten Füße riechen, nur leider steht meine Frau wie so viele andere nicht drauf. Sie ginge am liebsten ganz kurz vor dem Sex duschen und dann nochmals was anziehen......
Für mich ist der Sex in Nylons erotisch jedoch der Duft iherer Füße wäre für mich der absolute Kick und wenn man diesen Kick dann nie bekommt zehrt das schon an der Substanz.
Meine Ex hingegen hatte nichts gegen meine Vorliebe und bot mir des öfteren Nylons die 2 Tage lang im Schuh steckten und erfreute sich an meiner Geilheit.
Aber nun weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin!!
Lg
Dieter
@dizi
Nein, Du bist nicht allein....es gibt sehr viele von uns *g* Dass die meisten Frauen Angst davor haben, an den Füßen zu riechen, die Erfahrung haben wir alle gemacht. Du bist hier in guter Gesellschaft *zwinker*

Grüße und happy smelling
Wolf
****30 Mann
6 Beiträge
Das freut mich! Und ich bin mir sicher das ich mich hier im Forum sicher wohlfühlen werden!!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Fußgeruch bei Frauen
Also meiner meinung nach stinken frauenfüe nicht sie duften.Sie duften genauso wie Parfums.So absurd es auch klingt.ICh sehe das nunmal so.

Ein Frauenfuss ohne Duft wäre so als würde man ein Neuwagen kaufen und gar nicht den Duft riechen dass das Auto neu ist.Ein Neuwagen muss nach Frischem Kunststoff und nach Frischem Leder riechen.Und ein Frauenfuss muss einfach diesen charakteristischen Fussduft einer Frau besitzen.Salzig im Geschmack,leicht schweißig und doch ein angenehmer geruch

Ich habe eher angst dass in Zukunft die Füße der Frau gar nicht mehr riechen werden weil die Schuh und Sockenhersteller Materialien verwenden werden die gar keine Gerüche aufkommen lassen werden.
Das sind eben die Schattenseiten der Technologischen entwicklung
Meine Lady...
weiß, dass ich total auf ihre verschwitzten Füße stehe - je mehr, desto besser.

Ich bekomme derzeit tagsüber öfters SMS von ihr, in denen sie mir schreibt, wie sie in ihren Stiefeln und Nylons schwitzt und dass ich sie zuhause ins Gesicht bekomme. Wenn ich an den Fußgeruch denke, wird mir schon ganz anders.

Ich hatte noch keine Frau, deren Fußgeruch mich abgestoßen hat, im Gegenteil! Im Winter riecht ein schwitzender Fuß natürlich anders, als im Sommer. Im Winter eben mehr nach Nylons, im Sommer barfuß in den Schuhen mehr nach Leder und Schweiß - absolut genial.

@*******wley: für mich wäre das ebenfalls eine Katastrophe, wenn Frauenfüße nicht mehr duften würden.

Wenn meine Lady ihre Füße barfuß in ihre Latexpumps steckt (was sie im Sommer oft im Büro macht, da sie wirklich alltagstauglich sind und auf den ersten Blick nicht von normalen Lackpumps zu unterscheiden sind), könnte ich durchdrehen, wenn sie mir ihre Füße ins Gesicht hält. Die Verbindung von Latex- und Fußduft ist die Krönung!!!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@ Fussduft
der fussgeruch in verbindung mit leder und nylons ist geil,lmit latex weiss ich nicht wie das richt.

übrigens ich bin in deiner stadt geboren und aufgewachsen,bin erst vor 3 monaten nach BAWÜ umgezogen weil die stadt Hof einfach nichts zu bieten hat und die arbeitslosigkeit sehr hoch ist.vielleicht kennen wir uns sogar.
Latex
hat halt für mich auch schon alleine einen geilen Geruch, in Verbindung mit (Fuß)Schweiß umso mehr.

Tja, ist komisch, der eine zieht wegen der Arbeit weg von Hof, der andere nach Hof. Daher werden wir uns vermutlich auch kaum kennen, da ich erst Herbst 2008 hierhergezogen bin.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
also ich wüsste nicht aus welchem grund man nach hof ziehen sollte als was arbeitest du denn da?was hat dich denn nach hof verschlagen?.ich bin froh nicht mehr in hof zu wohnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.