Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.
mal eine frage an die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex ?
wie "duftig" darf es sein ?

bei mir dominiert der gedanke an starken geruch.
leider ist dies bei meiner jetzigen frau das genaue gegenteil ( bei ihr riechts kaum).

füsse ohne geruch törnen mich "ab".

wem geht es noch so ?

mittlerweile ist es fast so, als könnte ich auf sex mit einer frau verzichten, wenn ich im gegenzug ihre stark riechenden füsse bearbeiten könnte und parallel zum riechen onaniere.

wer ist noch "sehr" stark auf füsse fixiert ?
******970 Mann
15 Beiträge
schweißfüsse
hallo

ich bin ein totaler fußfetischist und ich liebe den fußduft über alles, je mehr sie riechen um so besser und um so geiler werde ich!!
ich freue mich jeden tag darauf wenn meine ehe-herrin heim kommt, ich ihr die schuhe ausziehen muß und sie mit fußkuss begrüßen darf, das und der wundervolle duft von ihren schönen füßen die den ganzen tag in den schuhen waren macht mich jedes mal so geil das ich sofort einen steifen bekomme!!
manchmal wenn sie mich länger keusch hält, ist es mir schon einige male passiert das ich nur vom riechen und küssen ihrer füsse einen orgasmus bekommen habe!!
der fußduft ist für mich genauso wie für andere eine tablette viagra!!
wenn sie möchte das ich über einen längeren zeit raum steif bin gibt sie mir einfach ihre getragenen strümpfe zum schnuppern, so laufe ich dann oft mehrere stunden mit einem steifen herum!! sie liebt es mich auf diese art zu quälen und mir dabei jede art der befriedigung zu verwehren!!
aber sie gibt mir auch meistens ihre nylons zum schnuppern wen sie auf meinem schwanz reiten möchte, da bleibt mein schwanz steif auch nach dem 3x spritzen!!
ich bin eher ein schnell spritzer und nach dem sprizen wird er normaler weise schlapp und ich brauche eine gewisse zeit bis wieder was geht!!
aber der duft ihrer getragenen nylons wirkt wunder!!!!

l.g. gerry
Naja...
Also, denke das Fuss-Geruch schon in Ordnung ist. Aber zu stark ? Nein möchte keinem Mann es zumuten meine KäseMaucken in den Mund zu nehmen...
Die Füße einer Frau beziehe ich, wenn sie mir gefallen, sehr gerne beim Sex mit ein (lecken, Footjob). Stehe total auf schöne Füße. *ggg*
Dabei ist ein leichter Geruch ok, aber Füße die stinken mag ich überhaupt nicht. *gr*
huch, das hab ich ja noch nie gehört! ich bin immer peinlich berührt, wenn meine füße riechen und versuche alles mit puder und spray etc diesen geruch gar nicht erst aufkommen zu lassen. vorallem im sommer
Für mich gibt es nichts schärferes als die Füße meiner Frau zu lecken wenn sie geschwitzt hat und die Füße schmecken salzig. Riechen tun sie nicht aber das ablecken wenn sie salzig schmecken ist schon der Hammer!
Bin ich im Himmel?
Besser geht es doch nicht! *wiegeil*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Hallo Leute ,

ich als Ehefrau mit Bi-Ader muss gestehen, wenn wir im Club sind und ich mit einer Frau intim werde, habe ich schon öfter meiner Fußneigung nachgegeben und verwöhne meine weiblichen Partnerin mit einem Zungenspiel an ihren Füßen und ich mag es auch wenn der Fuß ein gewisses Aroma hat, es darf nur nicht zu stark sein.

Liebe Grüße Martina
@ Bodygard
Hallo Leute ,

ich als Ehefrau mit Bi-Ader muss gestehen, wenn wir im Club sind und ich mit einer Frau intim werde, habe ich schon öfter meiner Fußneigung nachgegeben und verwöhne meine weiblichen Partnerin mit einem Zungenspiel an ihren Füßen und ich mag es auch wenn der Fuß ein gewisses Aroma hat, es darf nur nicht zu stark sein.

Liebe Grüße Martina

Viel Spaß dabei!!! *sonne*
****ie Frau
236 Beiträge
ich selbst ziehe es eigentlich auch vor, wenn die füsse nicht riechen, für mich selbst sollen sie nur schön und gepflegt sein ewentuell schön lackiert, aber fussgeruch finde ich absolut abturnend. auch fremde käsefüsse anfassen ist nicht so mein ding. steh selbst auch in keinster weise auf sex in der richtung.
...
naja, meine ehemalige Partnerin hat auch gern Nylons oder FSH getragen. Doch leider haben die Füsse sehr schnell gemüffelt. Konnte es aus einigen Metern schon riechen, da ich eine sehr feine Nase habe. Für mich ist es einfach nur abturnend. Mag es lieber ohne eigende Düfte.
*******009 Mann
122 Beiträge
Hübsche Frauenfüsse
Naja...

--------------------------------------------------------------------------------

Also, denke das Fuss-Geruch schon in Ordnung ist. Aber zu stark ? Nein möchte keinem Mann es zumuten meine KäseMaucken in den Mund zu nehmen...


Liebe FootQueen!
Ich muß ehrlich sagen, "Käsemauken" habe ich bei einer Frau noch nie erlebt. Ich finde es aber sehr erregend, wen mir die Partnerin erlaubt, ihre füße mit dem Mund zu verwöhnen und ich den Duft des Leders ihrer Pumps und ihren eigenen genießen zu dürfen. Absolut toll ist es natürlich, wenn sie es selbst auch gerne hat und mich auch dazu unmißverständlich anreizt. Wir lieben halt den Duft einer Frau überhaupt und natürlich auch den ihrer Füße.
Sie sind eine absolut intime Zone und eine starke Waffe jeder Frau. Daß dazu auch ein bisserl Unterwürfigkeit gehört (alleine schon durch die Stellung) macht das ganze noch reizvoller. Eine Frau kann ihre Füße sehr wirkungsvoll einsetzen, herzeigen und uns durch ihre grazielen Bewegungen ganz schön heiß machen. Ohne obszön zu sein kann sie sie herzeigen sexy bekleiden und alleine das so begehrte Klacken von Highheels ist aufregend. Nicht umsonst investieren die Hersteller von Schuhen Millionen. Das unverkennbare Geräusch, wenn eine Frau gelegentlich teilweise aus ihren Pums schlüpft und diese auf ihren Zehen baumeln lässt, ist Erotik pur. Da darf sie nach einer durchtanzten Ballnacht schon ein bisserl schwitzen (auch ein bisserl mehr).
Ich glaube, daß es einer selbstsicheren Frau schon ein angenehm prickelndes Gefühl von fraulicher Überlegenheit gibt, wenn ihr ein gestandener Mann nachdem sie ihre Schuhe mehrere Stunden getragen hat, die Füße küsst. Ist auch die sicherste Garantie dafür, daß es nicht nur dabei bleibt. Aber am Anfang steht es bei mir immer. Zeigt ja auch von einem wirklich starkem Begehren.
Daher liebe Frauen, Selbstsicherheit, ihr duftet gut *ggg* , macht uns wahnsinnig.
Liebe Grüße, Foto
*******ame Mann
224 Beiträge
Schweissfüße müssen nicht sein...
...aber ohne dezenten Geruch gehts auch nicht! Der Himmel!
******199 Mann
35 Beiträge
Hi,

also ich bin auch Fußfetischist und bei mir ist es genauso, je stärker die Füße "duften" desto mehr macht mich das an...nur leider gibts das nicht so oft,ich denke den meisten Frauen ist das unangenehm.
am liebsten ohne...
ich scheine damit zwar fast die Ausnahme zu sein, aber ich kann es absolut nicht haben, wenn Füße riechen. Ich kann mich zwar als ausgeprägten Fußfetischisten bezeichnen, habs aber lieber ohne oder mit angenehmen Duft (Lotion, Creme o.ä). Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mir gepflegte Füße am besten gefallen und sie nach der Pflege nunmal nach künstlichen Substanzen riechen.
**********_oo23 Mann
13 Beiträge
Hi,

Stehe auch total auf weibliche Käsefüße.
Für mich gibt's kaum was Schöneres, als zuzuschauen, wie sie ihre Socken auszieht und anschließend mit ihren verschwitzten Zehen meine Nase umspielt. Wenn ich dann noch den Eindruck habe, das Sie es genießt, Spaß daran hat - und mir lächelnd befielt, immer schön durch die Nase zu atmen, bin ich im 7. Himmel. *g* *rotwerd*

Leider sieht hier die Realität ja zumeist anders aus. Frauen mit Schweißfüßen ist das zumeist eher unangenehm, wenn man an ihre Füße geht - Frauen ohne Schweißfüße... naja duften einfach nicht und die ganze Situation verliert an Reiz und wirkt eher lächerlich. - Wenigstens ein dezenter Duft sollte schon vorhanden sein. *roll*

[b]Seufz[/b] man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben...

Seife und Lotiongerüche geben mir gar nix - da kann ich ja gleich ins Bad gehen und an der Seife schnüffeln. *lol*

@******tch - Schön pedikürte, gepflegte Füße finde ich im Übrigen auch schöner, als verwaloste Treter. Ich finde nicht, das Füße ungepflegt sein müssen, um zu riechen. *zwinker*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Mild müssen sie riechen...
Hallo in die Runde,

meine Häsin hatte ich einmal gefühlvoll an die Idee des Fußsex heranführen wollen. Bei vielen Schmuse-Erkundungstouren war mir schon recht früh aufgefallen, daß ihre Füße sehr weich und absolut schweißfrei waren. Sie rochen eher so nach Haut, Leder und "irgendwie nach Frau", ich kann es nicht besser beschreiben. *zwinker* Zu meinem Erstaunen sprang sie damals direkt beim ersten Versuch wie selbstverständlich darauf an und war wirklich mit vollem Einsatz dabei. Ich hatte eher mit abweisenden Hemmungen gerechnet - keine Spur davon! Womit ich gar nicht gerechnet hatte war später der Vorschlag von ihr (!), ob sie mir nicht den Mund mit Paketklebeband zumachen soll. Ja klar, geile Idee. Ich ahnte: Das zwischen uns beiden, das hat Zukunft. Ich glaube ich hatte mich in diesem Moment direkt noch einmal in sie verliebt. (seufz...)

Sie saß auf der Bettkante, ich lag auf dem Fußboden. Sie beugte sich über mich, verklebte meinen Mund (damit ich nur noch durch die Nase Luft bekommen konnte). Dann zog sie den einen Stiletto aus und setzte die herrlich weiche, warme Fußsohle direkt auf meine Nase. So konnte ich ihren sexy Knöchel und das endlos lange Bein genau sehen, es streicheln. Mit dem anderen Fuß begann sie den Saft aus mir rauszumassieren, regelrecht herauszutreten. Am schönsten war es wenn sie mit der Hacke genau auf die Spitze trat. Sie schien irgendwie zu wissen was ich wollte. Bevor wir loslegten mußte sie mir auch noch versprechen "egal welche Geräusche ich von mir gebe, egal ob ich sie bittend oder winselnd mit einem Hundeblick anschaue, um Erbamen flehe", sie solle sich nicht um mich kümmern sondern ihr "Programm" bis zum Ende durchziehen. Das hat sie dann auch getan. Jaja, meine Häsin.....

Was ich nicht mag, das sind stark riechende, schweißige Füße. Da denke ich sehr oft dran wenn ich in meinem Büro Kundinnen die Hand gebe. Ich möchte behaupten, daß ich alleine vom Händeschütteln (also kurzer Hautkontakt) recht genaue Aussagen zur "Fuß-Situation" machen kann. Da bin ich ein Spezialist. Was meint Ihr, soll ich mal zu "Wetten dass...?" gehen??? *ggg*

Herzliche Grüße,

Underladiesfeet
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo "slowmotion"...
"...Seife und Lotiongerüche geben mir gar nix - da kann ich ja gleich ins Bad gehen und an der Seife schnüffeln..."

Der Spruch ist geil, ganz nach meinem Geschmack. *ggg*


Gruß,

Underladiesfeet
**********elboy Mann
978 Beiträge
Bin auch Fußfeti und für mich ist Fußgeruch extrem wichtig. Der Fuß muss duften, je intensiver, desto besser. Auch einen verschwitzen Fuß mag ich sehr gern, an ihn zu riechen, ihn zu lecken ist ein Traum.

Ich mag Frauen mit Käsefüßen sehr gern, ein guter Schweißfuß ist echt sehr wichtig für mich.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Ich hatte mal vor Jahren ne Freundin die ihre Strümpfe bei mir vergessen hatte. Und irgendwie hab ich dann auch mal dran gerochen. Es war es eine ganz besondere "Esenz". Schwer zu sagen. Roch irgendwie nach Sex, "Parfum" und ihr. Also keine Spur von einem abturnenden Geruch.
War auf jeden Fall gut.
---
Der fussgeruch der frau ist echt
der hammer bei männern ist es nicht
so schön aber bei der frau ist es der hamma

Leute ich bekomme nur vom geruch der füsse
einen ständer !!! =)

einfach der hamma
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Also so toll ist das nun auch wieder nicht. Zuviel kann bei der Frau auch ziemlich unangenehm sein. Bin selber froh daß ich das Problem nicht hab und nur gering schwitze.
Zu viel
Zu viel sollte es nicht sein
einfach nur ein TOUCH
fussduft der frau nicht extrem aber bisschen
kann gerne sein =)
Ein Hauch von Frau sollte dabei sein.
Stinkende Käsetreter mag ich auch nicht.Aber einen zarten,leicht salzigen
Geschmack sollte es schon haben.Meine Freundin hat einen super "Eigengeruch",nicht zu käsig oder muffig,sondern toll nach Sexy Frau.
Ich genieße es sehr ihr die Füße zu verwöhnen,wenn Sie aus dem Büro kommt.
@Knuddeln
Yeaahhh sexy vorstellung
so aus dem büro ^^
wo sich der fussgeruch schön bilden
konnte ^^ eine sexy vorstellung
*****n76 Mann
88 Beiträge
ich bin auch sehr stark fuss fixiert aber starker geruch muss nicht sein
das würde mich eher abtörnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.