Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

**********baer2 Mann
416 Beiträge
ganz genau. Dann kennst Du auch diesen ekelhaften Seifengeschmack. Man schluckt ja auch beim Lecken und Saugen-
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Und nochmal zu Dir joergl, hier geht's doch auch um den Fußschweiß und Fußgeruch. Und der kann halt nach einem langen Tag in Schuhen entstehen.

Und wenn's mal spontan geschehen soll, auch das Füße verwöhnen und die Frau dann erstmal ins Badezimmer muss um sich die Füße zu waschen, dann ist die Spontanität dahin.

Ich bin der Meinung, wer einer Frau die Füße küssen und lecken möchte und das wirklich liebt, der kann und muß auch mit dem Duft leben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@fussliebhabaer
Finde deine Ansicht in Ordnung. Ja, der Geruch kann nur entstehen, wenn die Fße den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben.
Die Spontanität ist dann natürlich weg, wenn es mal schnell gehen soll.
Dagegen habe ich auch nichts. Aber danach muss geduscht werden. Es kann ja auch mal passieren, dass es abends im Bett nochmals zum Sex kommt. Soll es ja geben.
Da finde ich gewaschene Füße doch erotischer.
*****ver Mann
351 Beiträge
Gepflegt sollen Füße sein,
lakierte Nägel dazu,
lange Nägel, mein Fetisch,
salzig dürfen Füße gerne schmecken.
Natürlich dürfen Füße auch ein wenig riechen.
Sonst würden wir Fuß-Fetis ja nicht Füße so sehr lieben.

Einen Dank an meine Frau für Ihre geilen Füße!!!
Also ich finde es nicht schlimm den Käseduft von den Fußsohlen einzuatmen. Als Sklave hatte ich bereits das Vergnügen den extrem käsigen Duft einer jüngen dominanten Frau einzuatmen. Sie wollte sogar mein starken Einatmen hören. Für mich ist es Teil meiner Demütigung und gehört dazu.
*******991 Mann
3 Beiträge
Der Schreck 2010
Seitdem ich 2010 meiner damaligen Freundinn die vollgeschwitzten Socken auszog, war ich 2 Jahre lang geheilt. Das war der schlimmste Fußgeruch, den ich in meinem Leben erlebt habe. Dabei habe ich 3 Jahre in einem Verein Basketball gespielt und bin derzeit seid fast 3 Jahren im Kraftsport tätig. Aber so etwas wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Seitdem müssen die Füße nicht riechen, oder einfach nach einem Duft wie Zimt, Sandelholz oder neutral. Gepflegt müssen sie sowieso sein.
*haumichwech*

Du bist KLASSE!!!
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich mag es wenn die Füße meiner Frau ein wenig riechen und nach Schweiß schmecken. Salzig müssen sie sein. Dann lutsche ich Ihre großen Zehen als wenn ich einen kleinen Schwanz blase und befriedige mich selber dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.