Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zum Thema
Black Angel Part II25
Wir haben uns mal an einer Fortsetzung gewagt. Wir hoffen es gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Angel

**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Black Angel
Wir haben mal wieder mit unserer Kamera gespielt, und das ist dabei herausgekommen. *g*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mit unserer Kamera gespielt,
ist euch aber sehrgut gelungen.

Nichts zusehen, trotz alledem sprühen die Bilder ein Hauch von sinnlicher Erotik aus.

Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung in rot / schwarz einfach super.

Mein Favorit ist Bild Nr.3 einfach *top*

LG
Anubias
sehr gut gelungen *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schön
Gut gelungen. Am besten gefällt uns Bild 3. Weiter so.
LG R
die Farben
rot/schwarz passen wirklich sehr gut!!!

Bild nummer 3 ist eindeutig das beste. Sehr schöne pose und ein söner Gesichtsausdruck.

LG
Fellfresse
gut gelungen .....
für Spielereien mit der Kamera .....Rot und schwarz ist immer eine sehr schöne Kombination ,daher vllt als kleiner Tip nicht diese Schuhe dazu , die passen nicht ....
und das zweite Bild wäre noch viel schöner ,wenn der Fotograf mittig gestanden hätte und man etwas mehr das Gesicht von ihr hätte sehen können ...die Perspektive ist nicht so glücklich.....
am besten ist Bild drei ...also in der richtung weiter arbeiten!
lg
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Kompliment
Sehr Sehr schöne Bilder geworden (wie immer) *ggg*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@ all
da sagen wir doch schonmal danke für die netten Komentare und legen gleich noch eins nach.
schön
mein kopliment sind echt schöne bilder geworden
*******ein Frau
14 Beiträge
Hallo,

wow total sexy find ich!! Solch offene Schuhe und Strumpfhose find ich auch total hübsch, trau mich aber nicht so, dass auch zu tragen. Trägst du das denn auch in der "Öffentlichkeit"?

Gruß
Sabi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Naturtalent!
Eure Sie ist nicht nur eine sehr schöne Frau, sondern auch äußerst fotogèn! Wie sie es versteht, sich in Pose zu setzen oder zu legen - ich wünschte, das könnte ich auch.

Sehr, sehr sexy! Würden sehr gerne mehr davon sehen.

LG Frau Lust
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@sabinlein
erstmal danke schön für dein Kompliment. Und zu Deiner Frage: Ja, zum Teil trage ich sowas auch in der Öffentlichkeit. Nicht gerade am Tag wenn ich meine Kinder von der Schule abhole grins, aber abends oder wenn wir ausgehen sehr gerne. Am Anfang war es auch für mich nicht immer ganz einfach mit den Blicken der anderen umzugehen, aber mittlerweile genieße ich es ganz einfach und denk mir meinen Teil. Hauptsache ich fühl mich wohl.
*******ein Frau
14 Beiträge
Schön, dass du dann so auch dazu stehst. Hier im ländlichen Bereich ists nicht ganz so einfach, da wird man doch ziemlich angestarrt. Aber ist ein schönes Disko-Outfit. Aber was rede ich, hier gehts ja um deine Bilder. *rotwerd*

Kannst mir ja vielleicht ne Mail schreiben, ich kanns hier noch nicht, weil ich mich noch nicht "Echtheit" überprüft hab.
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@ El_Chica
haben hier mal ein Bild rausgesucht, mehr Gesicht und ohne die störenden Schuhe, smile. Hoffen, es gefällt Dir/Euch besser?
wow!!!!!!!!!
jaaaaa, das ist wirklich gelungen , sorry, wegen der Schuhe...meinte das nicht böse *rotwerd*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@ El_Chica
wir sind deswegen nicht böse auf Dich. Jeder darf doch seine Meinung offen sagen. Wäre doch schlimm, wenn wir immer alle einer Meinung wären.
einfach...
klasse und gelungene aufnahmen !!! *top*
Sehr schöne Bilder hier!
Machen Lust auf mehr.
Liebe Grüße
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@ SanDan75
neue Bilder sind gerade in der Bearbeitung, *g*
haben
auch gerade mal den threat durchgeschaut.alles schöne bilder mit liebe zum detail.wir sind auch schon gespannt wie es weiter geht *g* lg d+m
*********sPaar Paar
261 Beiträge
.
Wir auch *ggg*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@ erotischesPaar
das glauben wir Euch aufs Wort, aber keine Angst, es dauert nicht mehr lange. *zwinker*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
na dann, hier geht es weiter. *g*

Black Angel Part II
*********el_bw Mann
6 Beiträge
Es lohnt sich offensichtlich
mit der Kamera zu spielen und ihr habt eine schöne Begabung..
Ich favorisiere mal euer 1.Bild :-)...noch bevor ich mir den PartII anschaue...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.