Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus vs. Zungenbändchen

Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das kommt aufs Studio an - wir arbeiten für gewöhnlich mit einer leichten örtlichen Betäubung - aber ohne Spritze...
Der ganze Akt geht ähnlich fix wie ein Piercing zu stechen - keine 30 Sekunden - und schon ist die Zunge befreit *g*
Ich hatte damals das gleiche Problem wie der TE. Dies hatte ich beiläufig bei einem Routinebesuch beim Hausarzt angesprochen. Ich meinte nur, dass mein Zungenbändchen zu kurz ist und ich es mir immer mal wieder entzünde, worauf er nur entgegnete "Ah, es stört also beim lecken." *ggg*

Ein kleiner Schnitt, und im Anschluss an die Sitzung hatte ich mehr Bewegungsfreiheit meiner Zunge *g*

Nach etwa 1-2 Wochen kann man sie dann wieder in vollem Umfang einsetzen *zwinker*
**********immts Mann
635 Beiträge
oh, ihr geplagten
als fachfrau (logopädin) hier mein rat:

1. Zungenbändchen durchtrennen lassen (hausartzt, zahnarzt, hno)
(ehrlich, das ist ein klacks)
2. zunge zu kurz =untrainiert, d.h. üben, üben. unter madoo.net --findet iht entsprechende zungenübungen. die sind zwar oft für kinder geschrieben, aber helfen genau so gut. schaut bei den populären autoren rein, die haben oft die besten übungssammlungen.

lg
b.
****e79 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
So, ich war heute bei meinem Hausarzt, hab ihm gerade aus gesagt worum es geht. Zitat: " Machen sie es ruhig ist nen klacks, ich schreib ihnen eine Überweisung", also ab zum HNO *zwinker*

@**********immts, danke für die Seitenempfehlung, Trockenübungen werden wohl nicht schaden *top*


To be continued *genau*
Wie weit sollte man den die Zunge aus denn Mund kriegen?
mir kommt meine nämlich auch nicht grade lang vor, *skeptisch*
****e79 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Da gibts kein Sollmass, aber weiter wie bis zur Überweisung bin ich auch noch nicht gekommen o0.
**********immts Mann
635 Beiträge
wie weit heraus...?
also nach meinen erfahrungen sind mindestens 1,5 cm die norm. alles was darüber hinaus geht, ist absolut in ordnung, wenn auch nicht immer möglich.
2 cm ist ein gutes mittelmaß, ja nach anatomischen gegebenheiten.

ansonsten fragt euren doc, der hat sicher die genauen werte.

lg
b.
******ite Mann
20 Beiträge
Also..
ich habe auch dieses Problem. Nach längerem Einsatz tut es meist am nächsten Tag ganz gut weh das Bändchen und ist geschwollen.

Wie sind denn die "Nebenwirkungen" der kleinen OP? Also tagelang nur Eiscreme, oder halten sich Schmerzen und Einschränkungen in Grenzen?

Gruß
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Damit kann und sollte man normal sprechen und essen - nur nichts besonders scharfes oder hartes Essen...

Viel üben ist wichtig - also rumspielen und nicht etwa stillhalten *schleck*

"OP" ist echt übertrieben für diese Mini-Aktion - das geht genausoschnell wie Piercen - heilt aber sogar noch flotter ab und kostet auch wesentlich weniger als ein Piercing.
**********immts Mann
635 Beiträge
.... und tut eigentlich gar nicht weh, denn da sind keine nerven drin.
nur mut, du schaffst das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.