Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenspielplatz

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Drachenspielplatz
Ich bin der Meinung ein Drache, egal wie groß, braucht auch einen Spielplatz mit allem was man sich als kleines Drachenmännchen nur wünschen kann.

*schleck*
und das ist sicher der Knopf zum anmachen
ein bißchen bergig, dafür ist die Aussicht besser
Der Bauch ist schon mal wunderbar
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Bilder zur Drachenspielwiese
wenn ich hier noch ein bißchen weitergrabe dannnnnnn
hier muß doch irgendwo die Sagen umwobene Drachenspalte sein
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Der Drache wurde von mir zunächst aus Wachs modeliert .
Davon habe ich eine Form erstellt und dann mit 2 K Acryl Abgußmasse ausgegossen.
Dann etwas nachbearbeitet und geschliffen.

So wie ihr ihn nun seht ist er bereit um noch Farbe zu bekommen.
Ein Siegellack und fertig.

Ich werde den lackierten euch hier dann auch zeigen.
Dauert aber noch ein paar Tage
*******nes Mann
18 Beiträge
Schöne ...
... Idee, kannst Du mal was zur Größe schreiben?
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Der Drache passt auf eine Grundfläche von ca 20 cm x 16 cm und ist ca 11 cm hoch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eine sehr orginelle idee...
liebe grüße
hallo,

wirklich eine SUPER-arbeit!!

mir fehlen die worte!

gedanke, ausfürung und darstellung erste sahne!!

auch die anderen werke von dir:
echt klasse

bitte noch mehr davon.

und auch bei der präsentation : gelungen und mit fantasie!!

(...und : so eine spielwiese hätte ich als kleiner drache auch gerne *zwinker*
********bear Mann
308 Beiträge
Gute Landung Drache!!!
Eine wirklich tolle Idee, mal nicht nur mit weiblichen Figuren!!!!

Uwe
wirklich gute Idee , macht richtig Spass dem Drachen bei seiner

Erkundungstour zuzusehen


volley ( f )
Ich liebe Drachen
und dieser hat was ganz besonderes...irgendwie vereint er 2 Gestalten in einem Wesen *zwinker*

in Farbe möchte ich den wirklich gerne sehen...Drachen sind doch bunte Wesen...
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich,daß euch der Drache so gut gefällt.
Ich werde IHN heute abend zum 4.FNB mitnehmen.
Mal schauen ob er live auch so gut klettern kann *lol*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mir gefällt der Drache sehr gut!
Eine sehr schöne Idee von Dir! *top*

LG
skylovers (m)
Wow. Tolle Idee, tolle Umsetzung. Das hat was. Man sieht doch immer wieder, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wie kommt man auf diese Ideee vom Drachen-Menschen?
Weiter so.
Liebe Grüße Luna
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Also die Idee dazu reicht irgendwie Jahre zurück, da hatte ich einen grünen Leguan und ne BoaConstriktor
In einem erotischen Traum war ich dann ein Spaltendrache.
Was so ein Spaltendrache mit so einer leckeren Spalte macht brauch ich glaube ich nicht nähers ausführen.
Naja und so entstanden dan diverse Skizzen und ein paar Bilder.
Jahre später beim stöbern in Skizzenbüchern kam mir die Idee den doch als Skulptur auszuführen.
Gesagt getan und los gings.
Er sollte
wild und doch lieb sein, einfach so sein, daß ihn kein Mädel (phantasie) aus' m Bett wirft.

Ja und Bine als angehehende Mediendesignerin hat dann an der Präsentation mitgewirkt
*bitteschoen*
****l68 Mann
609 Beiträge
....kann leider
nur einen Urlaubsschnappschuss hinzufügen. Nicht die beste Aufnahme, hatte aber leider das Makro und den Blitz im Hotel liegen.....

Na ja, besonders erotisch ist es auch nicht, aber halt was für Freunde der kleineren Drachen....
Drache
Hallo@artbody

Ich kann mich meinen Vorschreibern echt nur anschließen sieht klasse aus.

Lieben gruss Golden_Girl
*******her Mann
924 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******her Mann
924 Beiträge
PS.:
Ich war so begeistert von deinen Werken, dass ich ganz vergaß genau das zu erwähnen... kotau
Es sind sehr schöne Drachen
********bear Mann
308 Beiträge
Nach langer Zeit...
mal wieder nach den Drachen gesehen, sie sind immer noch so toll!!!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
...
Eine sehr orginelle Idee.

LG

Fabelwesen
******aer Mann
3.070 Beiträge
Auch wenns schon ein bisschen her ist...
Dieser Drache braucht wirklich einen Spielplatz.
Einen ganz besonderen sogar.

Gute Idee.
absolut genial !!!
würde dem Drachenmännchen gerne ein gutes Zuhause geben. Gibt es die Möglichkeit, es zu erwerben?
******000 Mann
43 Beiträge
kennt jemand von euch eine bezugsquelle von größeren "drachen oder echsen" die real benutzt werden können.
habe mal sowas gesehen war glaub ich von thailand.

Das war sowas von geil

LG
Plato
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.