Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen im Club

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Anantara schrieb:
Schliesslich suchen wir uns unsere Partner normalerweise nicht über die Kriterien der Sexualität aus, diese ergeben sich normalerweise (meistens) wenn das Interesse am Gegenüber schon da ist. Und solange man nicht eine auch den Alltag bestimmende Form der Sexualität (BDSM usw.) lebt, ist es meist erstmal zweitrangig.

ich weis zwar nicht wer "wir" ist, aber für mich ist passende Sexualität schon eins der Hauptkriterien bei der Partnerschaftswahl.

Irgendwie verblüffend. Da wird gepedigt, dass man swingt um Triebe zu befriedigen die der Partner nicht befriedigen kann, anderseits wird diese anscheinend starke und notwendige Triebbefriedigung nicht von vornherein bei der Partnerwahl berücksichtigt.


Letztendlich trägt nicht die Sexualität eine Beziehung sondern andere Dinge...

Haus und Garten? Sozialer Abssteig bei einer Scheidung? Meiner Meinung nach ist eine erfüllte Sexualität auch eine tragende Säule in einer Beziehung.
@**********ecter
Meiner Meinung nach ist eine erfüllte Sexualität auch eine tragende Säule in einer Beziehung.

Das finde ich schon korrekt.
Aber bei manchen Paaren besteht diese Erfüllung eben darin, gemeinsam in Clubs zu gehen. Das ist die gemeinsame erfüllte Sexualität - oder zumindest ein Aspekt davon.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ja einige, wenige paare in der großen weiten swingerwelt, schaffen das!

aber die threadstellerin und ihr partner erscheinen noch etwas weit davon entfernt. mir scheint es könnte sie etwas trösten zu hören, dass sie nicht allein auf dem weg sind! und dass es immer mal wieder zu einer solchen oder einer ähnlichen situation kommen kann.

dass der partner "gelogen" hat, hat eben gründe und die sollten vom paar gemeinsam entdeckt werden!
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Haus und Garten? Sozialer Abssteig bei einer Scheidung? Meiner Meinung nach ist eine erfüllte Sexualität auch eine tragende Säule in einer Beziehung.

Seele und Geist haben bei mir in einer Beziehung Vorrang.

Sexualität ohne seelische Berührung, ist für mich Masturbation zu zweit.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
soweit so gut! und gibt es auch noch beiträge zum thema *zwinker*
@sandra42
Genau! Ursachenforschung betreiben und gemeinsam herausfinden, was einem zum Lügen bewegt hat.

Es kann ja gut sein, dass die TE unbewusst einen schlechten Kompromiss eingegangen ist und der Mann der TE deshalb gelogen hat, um ihre Gefühle nicht verletzen zu wollen. Oder deshalb, weil die Absprachen nicht deutlich genug waren.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
KonstanzeLecter
ich weis zwar nicht wer "wir" ist, aber für mich ist passende Sexualität schon eins der Hauptkriterien bei der Partnerschaftswahl.

Mit "wir" meine ich die Mehrheit der Menschen, welche mich und meinen Mann umgibt und sicherlich auch noch viele Millionen andere. Also ich habe mir noch nie einen Partner nach dem Kriterium gesucht ob er einen grossen Schwanz hat oder nicht. Meist waren meine Partner beim ersten Kennenlernen angezogen und ich habe die Frage sicher nicht gestellt.

Wie gesagt, ich rede von Menschen, welche sich nicht mit ganz speziellen Praktiken beschäftigen bzw. diese ausüben. Dann ist es natürlich anders. Bin ich ein Sub suche ich mir meinen Partner in der entsprechenden Szene, bin ich schwul/lesbisch ebenfalls, bin ich ein Dom suche ich auch in der Szene usw. Ich rede aber im Moment von denen, welche keine Alltagsdominierenden Praktiken ausüben.

Den Fehler mir einen schönen, grossen Schwanz als Partner rauszusuchen habe ich nur einmal gemacht, nach vier Wochen war Schluss mit der Beziehung. Denn auch der schönste, beste, grösste und steifste Schwanz kann sich weder mit mir unterhalten noch den Alltag mit mir gestalten. Hier findet eine Reduzierung auf das Geschlechtsteil statt, gegen welche ich persönlich mich verwehren würde.

Und ja, es gibt viele Paare, wo ein Partner nicht das erfüllt was ein anderer sich erträumt (auch hier wieder nur so Banalitäten wie Grösse des Busens oder des Schwanzes oder wie auch immer). Dies kann zu Frust im sexuellen Bereich führen und auf Dauer dann auch die Beziehung kaputt machen, dies kann dazu führen, dass einer fremd geht und somit die Beziehung zerstört usw. usw. aber dafür wurde ja dann das SWINGEN erfunden. Offizielles "Fremdgehen" mit Einverständnis und Erlaubnis des Partners und somit keinen Frust im sexuellen Bereich.

Auch wir swingen aus diesem Grund, haben seit vielen Jahren eine wunderbare, tragende Beziehung und werden den Rest unseres Lebens auch noch gemeinsam verbringen. Wäre die Swingerei und somit die Relativierung des "Mangels" nicht, wären wir sicherlich auch glücklich miteinander, aber so ist es eben natürlich das Absolute...
sexuell kompatibel, heißt nicht, dass man sich seinen partner nach dem geschlechtsteil aussucht.

ich würde auch keine beziehung mit jemandem eingehen, der mich nur mangelhaft sexuell befriedigt. das würden auch keine swingerclubbesuche kompensieren.

sollten swingerclubbesuche nicht einfach eine aufregende abwechslung für beide sein, als irgendwelche mängel aufzuhübschen?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Anantara schrieb:
Mit "wir" meine ich die Mehrheit der Menschen, welche mich und meinen Mann umgibt

das mag ich dir zugute halten.

...und sicherlich auch noch viele Millionen andere.

Mag sein oder auch nicht. Am besten wärs es immer wenn man seine Meinung als solche darstelt und nicht heischend versucht sie als Mehrheitsmeinung zu verkaufen.


...grossen Schwanz ...
...einen schönen, grossen Schwanz ...
... schönste, beste, grösste und steifste Schwanz...

naja du hast eine sehr enge Vorstellung von dem, was ich mit erfüllter Sexualität bezeichnet habe.


Hier findet eine Reduzierung auf das Geschlechtsteil statt, gegen welche ich persönlich mich verwehren würde.

Jetzt denken wir mal scharf nach.

Du hast erst Sexualität als beziehungstragend ausgeschlossen.

Meine Antwort darauf war, dass dies durchaus dazugehört.

Worauf du geantwortet hast, als ob ich "nur" die Sexualität als Beziehungstragend sehe.

Findest du selbst den Fehler in deiner Antwort oder muss ich erst direkt den Unfug in der Denkweise ausführen?
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

*zumthema*

Danke ihr Lieben

Mr. Sunfra
****ity Paar
16.585 Beiträge
als ich(w)
ihn beim ersten date sah,wollte ich nach ca. 5 minuten sex mit ihm....warum?, ganz einfach das gesamtpaket, wie aussehen,körperhaltung und sein geruch hat mich umgehauen....


wie groß sein schwanz war,wusste ich wahrlich nicht,aber ich hab das gemacht,was mein gefühl mir sagte und hab es nie bereut...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Liebe JoyAngels http://www.joyclub.de/my/2022380.sunfra.html und sandra42

es ist schön, wenn ihr hier ans Thema erinnert. Aber genau genommen waren eure beiträge der letzten Seiten genauso OT wie die Antworten darauf.

Im gegenteil, die Tipps die ihr an die TE gabt waren ausdrücklich unerwünscht und OT.

und nun dürft ihr auch wieder zu Thema kommen und nicht nur wenn euch Beiträge nicht behagen.
Und nur, weil sich jemand das selbst versagt und nur insgeheim davon träumt, muss man anderen, die das dann eben der Partnerin oder dem Partner von Herzen gönnen - wohlwissend, dass es an der Liebe zueinander absolut nichts ändert -, nicht gleich absprechen, dass ihnen Sex wertvoll ist und etwas bedeutet.

*top*

Wer nicht gönnen kann oder mag, dem erschließt es sich eben nicht.

Mir ist es völlig schnuppe ob ein anderer besser im Bett ist, als mein Mann. Überhaupt finde ich diese Diskussionen um höher, schneller, weiter, besser, einfach nur ermüdend. Durch meine Vorlieben für MMF, MMMF und MFMF habe ich schon viele wechselnde Sexpartner erleben können und kann für mich behaupten, dass bis es auf ein paar Ausnahmen, mit jedem ein tolles Erlebnis war. Da war nicht eioner besser als der andere, allenfalls war es mit jedem, auf seine Weise, anders.

Um den Quantensprung zum EB zu bekommen, kann ich für mich sagen, dass ich, sofern ich Lust auf jemanden hätte, meinem Mann vorher sagen würde "auf Den habe ich jetzt Lust". So wie ich meinen Mann kenne, würde es entweder in einem Dreier enden, oder aber er würde mir vielSpaß beim Alleingang wünschen.

Lady Business
******a09 Frau
125 Beiträge
@Antaghar
Und nur, weil sich jemand das selbst versagt und nur insgeheim davon träumt, muss man anderen, die das dann eben der Partnerin oder dem Partner von Herzen gönnen - wohlwissend, dass es an der Liebe zueinander absolut nichts ändert -, nicht gleich absprechen, dass ihnen Sex wertvoll ist und etwas bedeutet.

Ich spreche niemanden etwas ab. Jedes Paar findet oder sollte seinen eigenen Weg finden. Da ist nichts übertragbar, sondern sehr individuell auf die Personenen zu geschnitten.

Aber ich verstehe auch nicht, weshalb du davon ausgehst, dass man sich selbst etwas versagt, wenn man nur Sex mit einem einzigen Menschen möchte. Auch wenn vielleicht das Prickeln des ersten Mal nicht auf Dauer aufrecht zu erhalten ist. Aber deshalb versagt man sich doch nicht automatisch etwas. Vielleicht liebt der eine sogar die Steigerung, die sich durch langjährige Vertrautheit und Intimität ergibt und findet den "schnellen, anonymen Sex mit Fremden langweilig?

Zur TE: Schade, dass du dich nicht mehr meldest und erzählst, wie es bei euch weitergegangen ist. M.E. hat dein Partner dich bewusst außen vor gelassen. Sowohl bei der Aktion mit der Fremden, als auch hinterher beim Verschweigen. Er wollte alleine für sich genießen, ohne mit dir real oder verbal teilen zu wollen. Dieses Muster solltet ihr euch insgesamt anschauen und forschen, wie er oder ihr damit in der Zukunft umgehen wollt.
@KonstanzeLecter
Auch wenn wir nicht immer so nah beim Thema sind, bleiben wir doch zumindest nah dran.

Wenn Du was persönliches klären möchtest, dann ist Dir das auch per CM möglich.

Danke und weiterhin viel Spass

Mr. Sunfra
Vielleicht liebt der eine sogar die Steigerung, die sich durch langjährige Vertrautheit und Intimität ergibt

Dem kann ganz sicher so sein. Bei anderen wiederum, kann es auch genau anders herum sein. Bei noch anderen (so wie bei uns ) wiederum, kann sich das Eine sich mit dem Anderem bestens ergänzen.
Eine allgemeinverbindliche Aussage kann diesbezüglich wohl kaum gegeben werden, allenfalls also eine personenbezogene.

Lady Business
Also ich habe nun alle 20 Seiten gelesen, und bin ziemlich erstaunt darüber, WIE die Mehrheit hier im JC die Swingerei sieht und beschreibt.
Auch wenn das die Fragestellung der TE nicht wirklich und konkret beantwortet, so sind m.M. nach doch aus den zahlreichen gemachten Aussagen "versteckte" Andeutungen(oder auch konkrete "Hinweise") herauszulesen, die die TE dann für sich und ihre Ehe, im Hinblick auf die Swingerei, umsetzen kann oder "sollte", um künftig in Swingerclubs keinen "Mißverständnissen" mehr zu erliegen....

Mein Fazit aus den ganzen Postings:
"Richtige" Swinger sind also nur solche Menschen, die sich z.B. als Paar gegenseitig prinzipiell ALLES mit JEDEM "erlauben"...*nachdenk*
d.h. im Umkehrschluß, keine oder nur grobe "Regeln" aufstellen, um sich und den Partner in seinen Gelüsten nicht "einzuengen"....
die gesamte Swingerei (und was damit zusammenhängt, die ja individuell empfunden und "bewertet" wird) so locker sehen, dass "man" das ganze emotional unabhängig von der Beziehung betrachtet und empfindet und keinen "Anspruch" auf "Exclusivität" gegenüber seinem(r) ParterIn haben...

Wie hier jemand schon schrieb, in der Theorie vielleicht einleuchtend, aber in der Praxis schwierig umzusetzen...

Auch Menschen, die Swingerclubs besuchen, sind MENSCHEN, mit individuellen Empfindungen,Wertvorstellungen,Erfahrungen, Prägungen.

Hier zu verallgemeinern und zu sagen, wer nicht (absolut) eifersuchtsfrei ist, sollte nicht in SC gehen...*skeptischguck*
halte ich für vermessen.
WER erlaubt sich denn, das zu beurteilen und zu bewerrten?

Jeder hält seine eigene Einstellung und Ansicht für die einzig "richtige"...das finde ich persönlich nicht richtig.
Vielleicht weil man damit "gut fährt",weil man selbst damit am zufriedensten/ausgeglichensten ist ?
Was den Einen zufrieden und glücklich macht, muß noch lange nicht für den Anderen gelten (siehe Individualität der Menschen).

Ganz klar und eindeutig halte ich allerdings UNWAHRHEIT für völlig unangemessen in Beziehungen. WIE man "unangenehme" Wahrheiten mitteilt, das halte ich allerdings für das A und O.
In welchen Situationen und warum jemand lügt, sei mal zunächst dahingestellt; und ich will hier auch gar nicht darauf eingehen, ob es hier Menschen gibt, die immer und überall die Wahrheit sagen.
Das tut hinsichtlich der Fragestellung der TE hier nichts zur Sache.

Letztendlich liest sich die Situation der TE für mich so, dass der Mann absichtlich die Unwahrheit gesagt hat. Dafür muß es einen grund geben. er sagte, er wollte sie nicht verletzen... WOMIT??
Damit, dass er, als er "mal kurz ne Runde gedreht hat" der "Verführung" von fremden Reizen (fremder Haut) nicht wiederstehen konnte? Damit, dass er - obwohl Alleingänge bisher offensichtlich nicht bei Ihnen stattgefunden haben - spontan "entschieden" hat, dies doch mal zu probieren?
DA liegt m.M. nach der "Hase im Pfeffer". Dass es ohne Absprache erfolgte! und er - vieleicht auch erst im Nachhinein - selbst bemerkte, dass dies eigentlich ein "NOGO" war....aber so egoistisch war, dass er in diesem Moment nicht auf die scheinbar "gute Gelegenheit" verzichten wollte....da hat er dann lieber den "Ärger", der im Anschluß folgte, in Kauf genommen. *schiefguck*
Und auch hier liegt m.M. nach noch ein "Hase im Pfeffer"....wenn er so eine "gute Gelegenheit" absolut nicht verpassen möchte, scheint er ja offensichtlich etwas zu "vermissen"...nämlich, sein Bedürfnis
nach "fremder Haut" ausleben zu können, und zwar OHNE, dass seine Frau anwesend ist....
Ich kann mir schon vorstellen, dass es "einfacher" ist, sich "fallen lassen zu können" bei einer fremden, andersgeschlechtlichen Person, wenn die/der eigene Partnerin/Partner nicht mit dabei ist. Da braucht man halt nicht drauf zu achten, welche Dinge den/die PartnerIN verletzen könnten.
Das ist m.M. auch ein Grund, warum etliche Paare PT z.B. auf diese Weise praktizieren - glaube ich zumindest.
Und jetzt frage ich mich, WARUM hat ein Mensch, der in einer angeblich stabilen und gefestigten, erfüllenden Partnerschaft lebt, den WUNSCH, sexuelle Erlebnisse mit einer fremden Person
zu haben, OHNE dass der eigene Partner dabei anwesend ist??
Weil man eigentlich doch nicht monogam ausgelegt ist???
Hier schreiben einige, weil eine andere Person einem "geben" kann, was einem der Partner/die Partnerin möglicherweise "verwehrt"...
Wiederum schreiben einige, dass man Sex nicht überbewerten soll, dass es in einer Beziehung auch noch andere Dinge gibt, die die Partner verbinden etc.
Wenn man als das Sexuelle nicht überbewerten "soll", dann kann es doch auch nicht sooo wichtig sein, dass man unbedingt alles, was es an sexuellen Mglichkeiten gibt, mit anderen Menschen ausleben "muß", wenn es mit dem eigenen Partner nicht möglich ist, weil dieser irgendwelche Praktiken nicht bevorzugt. Oder leidet die Persönlichkeit darunter, wenn man z.B. (!) mit seinem PartnerIN keinen AV haben kann, weil diese(r) diese Praktik ablehnt, aber ansonsten Harmonie und Erfülling im Schlafzimmer herrschen??
(Ich spreche hier nicht von mir...ist nur ein Beispiel)
MUß man unbedingt ALLES erlebt haben, um glücklich(er) zu sein??

Ich denke, eine Beziehung basiert u.A. auf gegenseitigem Respekt voreinander. Dazu gehört m.M. auch, zu respektieren, dass es Dinge gibt, die der/die PartnerIN ablehnt. Wenn man deswegen "unglücklich" wird, finde ich, sollte man sich fragen, welche Prioritäten man setzt. Kann man es nicht "aushalten", gewisse Sehnsüchte oder Wünsche nicht "gestillt" zu bekommen, sollte man sich fragen, ob die Beziehung zu diesem Menschen höhere Priorität hat, oder das Ausleben von Phantasien...

Hier wurde auch der Vergleich mit dem Singen im Chor oder mit dem Essen im Restaurant gebracht. Ich finde, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Solange es den/die PartnerIN nicht emotional tangiert, dass ich ein Hobby habe, welches diese(r) nicht teilt, ist es legitim, dies alleine zu tun (z.B. Singen im Chor). Wenn mein Partner Vegetarier ist, ich aber ganz gerne mal ein Stück Fleisch esse, und mir dies im Fastfoodrestaurant gelegentlich mal in der Mittagspause einverleibe (und dies auch nicht verheimliche), ist das m.M. nach auch legitim.
NICHT legitim finde ich dagegen, wenn ich in einer Beziehung lebe, in der mein Partner mir ganz klar zu verstehen gibt, dass er z.B. in SC keine Alleingänge von mir möchte, ich das aber mißachte, und mich - ganz egoistisch - bei der nächsten Gelegenheit, die sich mir bietet, meinen sexuellen Gelüsten hingebe, ohne daran zu denken, dass dies meinen Partner verletzen könnte. In dem Moment ist mir dan n ja mein Partner offensichtlich "scheißegal", und es eght nur um meine Belange.
in einer Beziehung geht es aber nicht nur um die eigenen Belange.
Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es sei denn, beide Partner sind mit allem einverstanden, und geben sich den gegenseitigen "Freibrief", mit allen Menschen, alles in SC machen zu können, OHNE Eifersüchteleien im Nachhinein. Dann passts ja für beide....aber in welcher Beziehung ist das denn so??? Ich denke, in den wenigsten (Antaghar,Anantara und Sunfra ausgenommen...*zwinker*)
TROTZDEM frage ich mich, welchen (Lust-)Gewinn diese Paare haben, wenn sie sich gegenseitig mit allen alles "erlauben"...*nixweiss*
Das soll keine Wertung sein - jedem (Paar) das seine!

Für mich allerdings klingt es so, als ob man sich aneinander "sattgesexelt" hat, also was "Neues" "braucht", damit einem nicht zu öde wird....eben, wie "erlaubtes" fremdgehen.

Auch der "Hinweis", dass man damit "rechnen" "MUß", dass der/die PartnerIN sich auf fremde Haut "stürzt" (wenn sich die Gelegenheit ergibt), sobald man als Paar eine SC aufsucht, finde ich sehr verallgemeinert!
Nur, weil man als Paar beschlossen hat, diese "Welt" zu "erkunden", heißt das doch nicht automatisch, dass man sich gegenseitig den "Freibrief" geben "muß", alles andere sei naiv oder Schwachsinn.
*nono*
Es gibt auch Paare, die die frivole Athmosphäre schätzen (weil es vielleicht zu Hause so nicht möglich ist, wegen kleiner Kinder etcpp.), und sich als Paar dort einfach besser fallen lassen können beim Sex, laut sein können, in frivoler Kleidung herumlaufen,oder was auch immer. Oder die es einfach nur reizt, anderen beim Sex zusehen zu können,oder selbst dabei beobachtet zu werden.
(Ich spreche auch hier nicht von uns...)
WO steht denn geschrieben, dass, wer einen SC besucht, automatisch damit zu rechnen hat, dass "ausserbeziehungetechnischer" Sex zu erfolgen hat???
Oder haben nur diese Paare ein "Recht", dorthin zu gehen, die auch bereit sind, alles zuzulassen oder mitzumachen?
Ein bißchen mehr Toreranz bitte.

Und ja, ich denke, es ist tasächlich so, wie auch hier beschrieben wurde, in der "Theorie" kann man sich alles mögliche vorstellen oder auch nicht vorstellen...die Realität sieht dann aber ganz anders aus.
Und ja, drüber (im Vorfeld, und nach "Erlebnissen") sprechen hilft ungemein und ist m.M. nach auch unerläßlich, wenn man schon diese
doch "unübliche" Art des sexuellen Erlebens in Erwägung zieht.
Und ich denke, die Regeln, die man vorher aufstellt, haben erstmal eine "Schutzfunktion", schließlich weiß man ja nicht wirklich, was auf einen zukommt, oder zukommen kann.
M.M. nach ist "Prävention" (also die vorher aufgestellten Regeln) ein nicht unerheblicher Punkt, wenn man dieses Metier betritt. schließlich will man ja nicht die Beziehung in "Gefahr" bringen, aber, die gerät m.M. nach in "Gefahr", zumindest in Schieflage, wenn man unabgesprochen im SC Dinge tut, die dem Partner möglicherweise nicht gefallen können. Und ich finde es auch nicht "unnormal", wenn man gewisse Dinge, die der/die PartnerIn in SC machen könnte, ablehnt. Schließlich sind da Menschen mit Empfindungen, die man nicht einfach mit Füssen treten sollte (siehe gegenseitiger Respekt).
In einer Partnerschaft kann man halt nicht egoistisch und ohne Rücksicht auf den/die PartnerIN handeln, es sei denn, die Beziehung hat nicht die Priorität, sondern das Ausleben von Wünschen....
Das greift ja auch in anderen Bereichen, als "nur" in der Sexualität.
Bezeihung heißt auch Rücksichtnahme, und auch sich zurücknehmen.
Und wer das unter größten "Anstrengungen" nur schafft, ist m.M. nach nicht für (diese) Beziehung geschaffen.

Ich kann ja auch schließlich nicht mit vollen Händen das gemeinsame Geld nur für meine Belange ausgeben, sondern muß Rücksicht auf unsere Lebensumstände nehmen, wenn ich nicht möchte, dass wir schnell dem finanziellen Ruin verfallen, und damit nicht nur mir, sondern auch dem Partner Schaden zufüge. Auch hier muß ich meine "Sehnsüchte" und Wünsche zurücknehmen, bzw. mit meinem Partner ABSPRECHEN, was an Geldausgaben möglich ist, und was nicht... und kann nicht einfach draufloskaufen.Auch nicht, wenn sich eine "günstige Gelegenheit" ergibt, und ich hinterher erstmal nicht die Wahrheit sage, um mir keinen Ärger einzuhandeln...raus kommt es eh, und dann ist ein Vertrauensbruch da.Weil ich mir in der Situation einfach und ohne es abzusprechen,ganz egoistich etwas "genommen" hätte.
So ähnlich sehe ich das mit der Swingerei....

*sorry* das mein Beitrag solang wurde! *frieden

LG
Mrs. Spirit
**80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Da hat man mal paar Tage keine Zeit dann sind hier schon zig seiten zum nachlesen.

Ich fass ich jetzt mal ein bisschen kurz beim Antworten:

@******853: du verstehst was ich meinte.

@*****ara: was alleingänge angeht war eigentlich immer ausgemacht das es keine gibt

@*******aar: nein wird sind immer noch glücklich verheiratet und daran wird sich auch in absehbarer zeit nichts ändern

@**s. Spirit: Wunderbar geschrieben und wunderbar erklärt.

Die ersten 3-4 Mal wo wir in einem Club waren, da lief nichts mit anderen, weil ich zu dem damaligen Zeitpunkt (im nachhin gesehen) nicht dafür bereit war. Ich ging damals nur meinem Mann zuliebe mit. Wir haben nur geguckt.

Irgendwann waren wir mal in einem Pärchenclub und ab diesem Tag änderte sich viel bei uns, irgendwann waren wir mit einem Paar zugange, es ergab sich einfach, wobei ich sagen muss das die Männer in diesem Moment eher die Zuschauer waren, was aber beiden sehr recht war.

Seit diesem Tag wurde es immer mehr, um es mal vorsichtig auszudrücken, wir waren (sind) zwar immer noch zu 80% mit uns beschäftigt, aber zwischenzeitlich bin ich auch offener für andere Männer. Und so ergab sich halt auch mal mit anderen Männern etwas, wo mein Mann allerdings immer dabei war.

Und irgendwer sprach an das mich mein Mann beim letzten Abenteuer allein gelassen hatte, auf meine Frage warum "schatz ich war kurz vorm verdursten!" jetzt mal ernsthaft was soll man da drauf erwidern, und das ich nicht wollte das er geht steht ausser Frage.


also wir gehen nicht in einen club um uns das zu holen was wir von vom anderen nicht bekommen, sondern um mal ein wenig abwechselung in unsere beziehung zu bekommen, was nicht heissen soll das unser Sexleben langweilig ist oder zu wenig.

und irgendwer hatte vorhin mit essen angefangen ich bin das steak von meinem mann, hat er mir gerade bestätigt, alles andere sind nur unterschiedliche beilagen.

die "regeln" die wir vereinbarten waren scheinbar nicht gut genug vereinbart und wurden zwischenzeitlich neu sortiert in einer art und weise mit der jetzt jeder von uns beiden sehr gut auskommt.

Und ich möchte nochmal betonen das ich meine Ehe auf keinen Fall wegen so einer Aktion auf den Prüfstand stelle, es war eine Lüge das ist Fakt, da dran ändert sich nichts, aber wir haben da drüber geredet und das Thema für uns geklärt.

Aber ich finde es absolut irrwitzig wie viel das Lügen in einer Beziehung gutheissen, bzw wie viele aus diesem Grund eine langjährige Beziehung auf den Prüfstand stellen, ohne zu wissen wie die restliche Beziehung aussieht.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@SD80
@*******aar: nein wird sind immer noch glücklich verheiratet und daran wird sich auch in absehbarer zeit nichts ändern

Das ist schön *g*
Habe auch nie geschrieben das ich was anderes glaube *zwinker*

Frau Neugi(e)rpaar
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Nach Abstimmung mit unserer Threaderöffnerin SD80 sperre ich den Thread an dieser Stelle. Danke für die hilfreichen Postings zur Fragestellung.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.