Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben zu dritt

Leben zu dritt
möchte auch mal wissen ob´s noch mehr paare gib, die wie wir nun zu dritt zusammen leben. Ich würde gerne mal wissen, welche erfahrungen ihr so damit gemacht habt. Gruß Micha
*****era Frau
360 Beiträge
vielleicht interessiert es euch ja...
Vielleicht interessiert euch ja ein "Erfahrungsbericht" von einer "Aussenstehenden".

Also mein bester Freund lebt mit einer Bi-Freundin zusammen (und IHRER Freundin), die nicht einfach nur ab und an Sex mit wechselnden Geschlechtern hat, sondern entweder eine Partnerschaft mit einer Frau oder einem Mann hatte.

Die Freundin hatte, als sie sich kennengelernt haben, gerade eine Partnerschaft mit einer Frau und mein bester Freund ist in diese Partnerschaft quasi aufgenommen worden.

Er wusste von vornherein auf was er sich da einliess.

Allerdings ist es keine reine 3er Beziehung in DEM Sinne, da mein Freund mit seiner Freundin zusammen ist und diese zugleich auch mit der anderen Frau.
Sie haben auch viel Sex zu dritt (bispiele stehen meist im Vordergrund), aber meist entweder die beiden Frauen oder er und seine Freundin. Nie mein bester Freund mit der anderen Frau!
Denn die ist rein homosexuell :D.

Das geht jetzt schon ne ganze Weile gut, aber er berichtet, dass die Frauen untereinander doch viel mehr zusammen machen, als er mit seiner Freundin und er sich auch ein wenig als NOTNAGEL für die Freundin sieht, die wohl doch eher Lesbisch als bi ist, aber manchmal halt nen Mann brauch...
Vorallem ist er DOM und sie haben meist nur DANN Sex, wenn sie mal wieder "spielen" will.
Er fühlt sich ausgenutzt.
Glaube nicht, dass es noch lange gut geht!!
Ärger in einer solchen Konstellation (homo,bi, hetero) sehe ich irgendwie als "Aussenstehende" als vorprogrammiert :(.

Ich denke aber, dass es besser klappen würde, wenn sie alle untereinander SEX hätten und quasi jeder mit jedem zusammen ist. Jeder teilt sich den anderen also mit noch jemanden.

Mal eine neutrale Meinung/ Berichterstattung von einer Frau die NICHT bi ist :).


Lieben Gruss

Saphiera
Es geht
Also bei uns ist es eh so..... Sylvia ist Bi, Bine Lebisch.... und ich hetro, da ich schon sehr lange mit Sylvia zusammen bin ( kenne sie schon 20 jahre und 18 verheiratet) kann ich die Situation deiner bekannten nachvollziehen. Ich denke, in einer beziehung muss man lernen zu unterscheiden....... ich kann als mann SEX und liebe sehr gut trennen.

Auch bei uns gabs am anfang unstimmigkeiten wenn ich oder Bine meinten zu kurz zu kommen, aber wir sind erwachsene Menschen und haben diese beziehung durch viel reden und absolute offenheit am leben gehalten.... und sie hällt noch heute nach fast 2 Jahren zu dritt.

Was alle in dieser Beziehung lernen mussten, war das man Liebe und SEX trennen muss.....das ist zugegebenermassen bei Männern einfacher als
bei Frauen, aber es geht..... Und wenn alles so bleibt wie bisher, so denke ich können wir auch zu drit sehr alt werden, denn ob sowas gut geht, weis man nie, aber das weis man auch in einer normalen Ehe nicht.
Aber trotzdem Danke für deine Antwort
Gruß Micha
aufregend
Also ich habe leider gar keine Erfahrung in der Richtung und lebe alleine. Aber ich wäre gerne in einer Gruppe, wo man untereinander lockerer aber miteinander doch geschlossen umgeht (weitgehend). Ich finde das gibt Sicherheit und gleichzeit Freiheiten. Empfindet ihr das auch so?
Ja
ja, wir empfinden es auch so..... wir gehören zusammen und haben trotzdem die freiheit hin und wieder auch einen Swingerclub zu besuchen.... auch wenn nur Micha und Ich ( Sylvia) Swingen und Bine ned, so ist das aber ein Teil unser beziehung....... lieben, aber nicht klammern..... Gruß Sylvia
noch ein Erfahrungsbericht
der Bericht von Saphira hat mich angeregt hier einen Komentar zu hinterlassen.
Auszug: "Das geht jetzt schon ne ganze Weile gut, aber er berichtet, dass die Frauen untereinander doch viel mehr zusammen machen, als er mit seiner Freundin und er sich auch ein wenig als NOTNAGEL für die Freundin sieht, die wohl doch eher Lesbisch als bi ist, aber manchmal halt nen Mann brauch... "
Bei uns war es anders, meine Sie hat sich mit Ihrer Bi-Freundin vergnügt und durfte manchmal zusehen, mitmachen nie. Jedoch hat es meiner Frau nie gereicht nur Bi-Sex zu haben und ich mußte/durft jedemals danach mein Liebe ordentlich verwöhnen. Sie war dann immer sehr wild und wollt guten harten Sex. Das hat dann meine Enthaltsamkeit jedemal entschädigt. Mein Wunsch war es zwar mal beide abwechseln zu vernaschen, aber dazu kam es nie, nur einmal hatte ich das Glück das beide mich abwechselnd Oral verwöhnt haben (echt Klasse). Naja, das Thema hat sich nun erledigt, da wir umgezogen sind und keinen Kontakt mehr zu der anderen Frau haben.
ich denke das eine solche konstalation nicht einfach ist - wie man ja an den berichten teilweise schon erkennen kann - es ist ja schon zu zweit teilweise schwierig - wenn das nicht harmoniert kann sich schnell einer als drittes rad am wagen vorkommen.
sehr schwierig - finde es aber schön wenn ihr damit so gut klarkommt und wünsche euch noch eine berauschende zeit
lg michele
Als wir müssen sagen, dass wir uns sowas nicht vorstellen können.
Unserer Meinung nach wäre das sicher sehr irritierend und einer würde sich immer so vorkommen, dass er "Außen vor" wäre, oder?
Hallöchen MrMrsSmith
Zitat: Unserer Meinung nach wäre das sicher sehr irritierend und einer würde sich immer so vorkommen, dass er "Außen vor" wäre, oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------

also, da kann ich dich beruhigen, eigentlich hat keiner das Gefühl aussen vor zu stehen....... und sollte einer von uns das Gefühl einmal haben, so denke ich das wir alle so erwachsen sind um dann sofort miteinander zu reden...... also nach fast 2 jahren stellen wir fest, das es immer weniger probleme mit dieser Art des zusammenlebens gibt..... normale probleme oder unstimmigkeiten gibts bei uns genauso wie in jeder normalen Ehe auch..... aber wir haben in des phase, wo alle mit den fingern auf uns gezeigt haben, viel gelernt...... vor allen, an uns zu glauben.......

liebe Grüße Micha , Sylvia und Bine
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bestimmt kennt jemand von euch die Radiosendung "Domian". Da haben jetzt schon mehrmals Männer angerufen, die sich von ihren Bi-Frauen verarscht fühlen, weil sie sich ständig mit der anderen Frau vergnügen und er teilweise nur noch ausgenutzt wird. Für uns käme das eh nicht in Frage.
Könnten uns sowas als MMF jedoch sehr gut vorstellen.
*****muc Paar
403 Beiträge
@ paarsuchtbiboy...
Hallo ihr zwei,

haben die Erfahrung schon gemacht in der Konstelation MMF...

Es war mit Sicherheit der schönste Sommer den wir je hatten...ggg

Aber leider kam es wie es kommen muste, als bei ihm die männlichen Urinstinkte durchschlugen war es der Anfang vom Ende...

Er wollte Martina für sich allein und konnte nicht begreifen das die Bindung zwischen uns beiden über unseren Gefühlen zu ihm stand...

Und trotzdem haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben den einen zu finden der zu uns passt...

Liebe Grüße Martina & Andi

PS: Starke HP habt ihr beiden da, spricht uns "Alten" in vielen Dingen aus der Seele...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Danke, hört man immer wieder gern *ggg* Mag uns schließlich nich jeder für unsere Einstellung *cool*
Ist halt auch eine Sache der Persönlichkeit. Klar kann man sich verlieben aber dann sollte man halt auch zu den Gefühlen stehen und nicht versuchen ein Paar auseinander zu bringen. Ein Weltuntergang ist es ja auch wieder nicht. Ob der Hormonstau wirklich ein Grund ist, die Freundschaft zu beendet ist halt von Fall zu Fall verschieden *hae* Aber wenn er den anderen Mann, der ja eigentlich auch sein Sexualpartner ist und mit dem er sich sonst immer gut verstanden hat, plötzlich als Rivalen ansieht, ich glaube, da würden wir auch die Sache beenden. Entweder wir beide zusammen oder gar keiner.
Nette Signatur habt ihr *oh* Dachte schon ich wäre das einzigste weibliche Geschöpf, das auf sowas steht. Habe mich schon gefühlt wie ein Alien *schock*
das könnten wir us überhaupt nicht vorstellen.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Nicht einfach...
das is wahr.
Ich hab eine supersüße Frau. Eine Freundin die wir durch einen Kumpel kennen hat nun schon einige WE´s bei uns und mir verbracht.
Wir können alle was miteinander anfangen. Meine Frau genießt die Brührungen einer Frau .. und ich genieße es auch. Denn wie oft hat man denn das Glück von zwei Frauen angeheizt zu werden.

Nur müssen klare Grenzen gezogen werden. Wir hatten da auch schon unsreer negativen Momente. Hat sich aber geklärt.. und ich hoffe ich darf dieses unsagbare Glück noch lange genießen, den ich mag beide.

Über meine Gefühle zu meiner Frau geht nichts. Die Gefühle für unsere Freundin ist von mir aus gesehen auch stark.. aber ganz anders.

LG Ravi
eine beziehung zu dritt ist oft schwierig...
meine mit 2 männern hat gerade mal 2 monate gehalten und das obwohl wir uns immer nur an den wochenenden getroffen haben, also null alltagsstress da war.

doch schon nach 2 monaten hat einer der beiden starke besitzansprüche gestellt und mir verboten, den anderen zu sehen.

als die beiden auch noch angefangen haben untereinander zu streiten ( sie waren beste freunde ) habe ich das ganze beendet, weil es nur noch stress war.

wenns bei euch klappt, freut mich das sehr. und ich wünsche euch viel erfolg
****31 Paar
525 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das klappt...
Eine Beziehung zu dritt, in der selben Wohnung? Weia, stell ich mir schwierig vor. Zugegeben interessant, aber schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.