Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party ! - Koblenz (23.09.2012)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party ! - Koblenz (23.09.2012)
...und Du kommst auch
POPP die Party !

Unser Motto ist Euer Programm !!!

DAS ERSTE MAL in RHEINLAND PFALZ !

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmo einen Platz , an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.


Prosecco for FREE

Bei uns treffen sich tolerante Menschen für die schönste Sache der Welt: SEX!

Wir bieten eine zwanglose, kuschelige Bar-Atmosphäre, allerdings mit treibenden Beats.


Dabei wird vor allem Toleranz sehr groß geschrieben – ein Nein ist ein NEIN!



unsere Getränkekarte bietet zu zivilen Preisen fast alles:
Wasser bis zum Champagner...
Cocktails at its best
Auch der Kölsch-Liebhaber kommt bei uns auf seine Kosten. ; -)


POPP - die Party !
...und Du kommst auch

Koblenz, Rheinland - Pfalz
23.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party !



*******ell Frau
79 Beiträge
hihi
freu mich wie Bolle *freu2*
ich mir auch*mrgreen*
Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
da simma dabei . . . .
*schleck*
****791 Paar
3 Beiträge
Na dann wollen wir uns das ganze doch mal anschauen *ggg*
Und nu?
Na hoffe bekomm ne Meldung von euch!!
Gruß micha;-)
*******fou Mann
17 Beiträge
info?
hi, wer war schon mal dabei und kann mir etwas über das event per cm ...erzählen.... vielleicht dort auch treffen...? *g*
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind "ausgebucht"
und freuen uns sehr auf kommenden Sonntag !!!

Es gibt leider keine Warteliste die online ist & wirdürfen hier leider keine maill adressen veröffentlichen.

Aber über unsere homepage www.love-is-pain.org könnt Ihr uns sowohl tel. als auch per mail erreichen.

20 Anmeldungen sind auf Warteliste möglich.
we luv it !
*****_30 Paar
2 Beiträge
Anmeldung per mail
Hallo finde auf eurer Seite keine Email Adresse für die anmeldung auf die Warteliste. Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen, wollten uns eigentlich heute abend anmelden.

Hoffentlich klappts noch.

Vielleicht bis Sonntag
*******4552 Mann
2 Beiträge
Was soll man tragen???
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon richtig auf Sonntag *g*
Aber uns bleibt die Frage offen... Was genau man trägt...?
Swingclub Dessous sind nicht so angesagt aber Jeans u Shirt .... Ist das das richtige???
Bitte helft uns u gebt uns nen Tipp *g*
MfG u bis Sonntag *g*
****981 Mann
6 Beiträge
Wie sieht's denn mit nem Mini ohne Höschen aus? Ich hab ebenfalls noch keinen Plan was man als Mann so anziehen soll
Bekleidung
Nîx ohne unten bitte !!!!!!!

Kost auch nicht viel ...,.... Lg Tna
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
... also
wir32-30:
Eure mail ist angekommen und Ihr habt eine Antwort im Briefkasten.

Julie:
ganz "einfach" .... nehmen wir den überbegriff SEXY Strassenkleidung *lach*
PS: Ihr bekommt auf Wunsch einen Spintschlüssel .... und packt die sexy Jeans, den sexy Mini .... in den Schrank

Tom:
Deine Frau: Mini ohne Höschen. Unbedingt !!! *zwinker*
Als Mann Tom .... knackarsch Jeans und Hemd ? (es ist bei uns auf der Popp "für Männer" ja nun wirklich einfacher als sonst im Club & Co) *zwinker*

Tina
;-* !!!

AUF SONNTAG IHR LIEBEN !!!


wir auch !!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.