Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Therme im Raum NRW, die Intimpiercings erlaubt16
Mich bzw. uns würde einmal interessieren, ob jemand Erfahrung mit…
zum Thema
Caracalla-Therme Baden-Baden9
Haben vor einiger zeit schon mal einen eintrag wegen den caracalla…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limes Thermen Aalen

Limes Thermen Aalen
Wir haben vor in den Faschingsferien ein paar Tage Urlaub in der Nähe von Aalen zu machen. War jemand von euch schon in den Limes Thermen, und kann uns evtl. Informationen zukommen lassen?
****oaa Mann
2 Beiträge
Limes Thermen
Hi,

komme aus Aalen und war natürlich schon öfters dort. Was wollt Ihr denn genau wissen???

Gruß
sando
Einfach nur, ob es sich lohnt dahin zu gehen. Ob die FKK Abende anbieten? Wie es mit der Sauberkeit aussieht? Und ob man sich da erholen kann? D.h. für mich, nicht unbedingt das Bad voller Kinder.
Hallo mirelle
also in den Limes-Thermen gibt es so gut wie keine Kinder. Unter 3 Jahren dürfen Kinder so weit ich weiß, nicht mal ins Bad hinein. Zum entspannen genau das Richtige! Leider war ich bis jetzt noch nie in der Sauna, soll aber auch toll sein! Passt aber auf, im Außenbecken sind überall Kameras angebracht - also schön artig sein!!! *zwinker*
Also ich kann´s euch nur empfehlen...
Alles weitere: limes-thermen.de
****oaa Mann
2 Beiträge
Sehr schönes sauberes Ambiente. Entspannung pur. FKK Abende werden nicht angeboten. Kinder halten sich absolut in Grenzen. Aber beim Anblick von nem Haufen Rentnern solltest Du Dich nicht stören *g* Sauna ist super- gibt ne Panoramasauna mit tollem Ausblick.
Gruß
sandoaa
**********85_rp Mann
1 Beitrag
Infos
Gehe selbst mit meiner Freundin gelegentlich dort in die Sauna und war jetzt z.B. am letzten Sa. auch dort zum Schwimmen... Nächste Woche wird meine Freundin bei mir sein somit gehts da auch bei uns nochmals in die Sauna!
Besuche das Bad also desöfteren. Es ist wirklich zu empfehlen vorallem zum entspannen und relaxen.
Was mir im Vergleich zu anderen Saunen auffällt ist das es immer Eis zum abreiben gibt und auch so immer alles tip top gehalten wird. Aussenbecken zum schwimmen direkt nach der Sauna gibt es allerdings nicht.

Liegt das Interesse eher am Schwimmen oder an der Sauna ? Wenn spezielle Fragen sind (Saunen...) einfach melden!

@ sandoaa

Es gibt gewisse Eventabende wo man sich im ganzen Bad nackt aufhalten darf. (FKK) Für 25 € mit Voranmeldung. Falls Du interesse an den Terminen hast, hab den Zettel hier !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.