Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?341
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch…
zum Thema
Nach Geburt keinen Sex mehr...449
Oh wei. Ich höre immer wieder und vor allem immer vermehrt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will wieder Sex

Hach ja Sex! Wäre so schön es mal wieder zu haben! Da geht man durch die Stadt oder ist in seiner Wohnung aber überall tot Hose! Sicher sind viele jetzt in Sommerlaune und das Wetter ist schön aber alleine bringt das nciht soviel Spass! Besonders wenn man gerne Sex hätte und ihn nicht bekommt!
Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt mal was zu unternehmen (muss nicht nur Sex sein) dann meldet euch freu mich! *baeh*
Hach ja Sex! Wäre so schön es mal wieder zu haben! Da geht man durch die Stadt oder ist in seiner Wohnung aber überall tot Hose! Sicher sind viele jetzt in Sommerlaune und das Wetter ist schön aber alleine bringt das nciht soviel Spass! Besonders wenn man gerne Sex hätte und ihn nicht bekommt!
Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt mal was zu unternehmen (muss nicht nur Sex sein) dann meldet euch freu mich! *baeh*
seltsamerweise hoert man das recht oft und das einzige was scheinbar helfen kann ist wirklich nur reden und die partnerin fragen wie sie sich zukuenftig oder fuer den anfang (nach der geburt) den sex vorstellen wuerde um zu vermeiden, dass sie sich innerlich verschliesst.
********girl Paar
190 Beiträge
Kenne dieses Problem nur zu gut *rotwerd* Da treffen wirklich sehr viele Komponenten aufeinander. Der "neue" Stress mit dem Baby und Frau will eigentlich nur jede freie Minute am Abend mit abspannen geniessen, bevors im Bettchen wieder schreit... Aber kein Gedanke an Sex, plötzlich ist alles viiieeel wichtiger. Ich hatte damals beim ersten Kind ständig ne neue Ausrede... "zu müde, Kopfschmerzen, gestresst, nicht bei der Sache...." Dabei waren es ganz andere Faktoren die mich vom Sex abhielten. Ich war einfach mit mir und meiner Figur nicht mehr zufrieden und wollte ihm das einfach nicht zumuten. Wie oft hat er auf mich eingeredet, das ich ihm noch mehr gefalle als sonst. Es half alles nix, ich konnte mich nichtmal im Spiegel betrachten.

Wenn wir abends im Bett lagen und er Anspielungen machte, wies ich ihn immer nur ab. Da unser Sohn anfangs im gemeinsamen Schlafzimmer schlief, blockierte ich total, ich wollte nicht das er irgendwas mitbekommt, dabei war er gerade mal ein paar Wochen alt. Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um meine Blockade zu durchbrechen und dann ging alles nur ohne Licht und Bettdecke war Pflicht!!!

Frauen muss man nicht verstehen, ich verstehs im nachhinein selbst nicht, aber es geht vielen so, leider.

Heute bin ich das krasse Gegenteil, wehe das Licht ist aus, Bettdecken nerven grundsätzlich und Sex spielt eine verdammt große Rolle.

Alles in allem, reden hilft nicht immer, die Frauen brauchen einfach oft Zeit um aus ihrem "Tief" wieder herauszufinden...

Euch Männern bleibt da leider nur geduldig zu sein und Verständnis zu haben *rotwerd* *rotwerd*
beiträge
wir haben mit grossem interesse eure beiträge gelesen und hut ab , so viele vernünftige menschen.
aus erfahrungen können wir nur beisteuern das sprechen , gedult und viel zeit dazugehöhren das es wieder wird wie vor der schwangerschaft. das hat bei uns ca. 3 jahre gedauert. eine lange zeit, die auch von konflikten gesäät war.nun ist es auf einmal besser als vor der schwangerschaft, wir haben spass zusammen, probieren sehr viel und unser sexualleben ist wieder richtig ausgefüllt.

also nicht die gedult verlieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.